Kapitel 7

1.4K 67 0
                                    



„Wer bist du? wenn ich fragen darf"
Fragte mich der 12 jährige Junge

„Y.. y/n und du?" zögerte ich etwas.

„Shigaraki" prallte der Junge stolz und kam näher zu mir

„Und warum bist du hier?" wollte ich wissen

„Meister will mich zum stärksten machen"

Als kleines Kind war ich schon immer traurig darüber das mein Quirk nicht so stark war.

Jeder hatte im Kindergarten so starke. Und ich war nur ein Blöder Wolf.
In der Grundschule war es nicht besser.

Dort hatten die Leute Fledermaus oder Lichtgeschwindigkeit, Materialisirung, schwarze Materie, oder soger Zeitreise als Quirk.

Gegenüber ihnen war meins garnichts.
Ich hatte auch nicht wirklich Freunde,selbt in der Grundschule war ich eher die Person die gehänselt wurde.

Es führte soweit das ich mich nicht mehr zur Schule traute und mein Quirl nicht weiter benutzte.

„Meinst du.. er kann mich auch stark machen?"
Ich hatte das erste mal seit langem Hoffnung und ein funkeln in den Augen

„Ja dann werden wir gemeinsam stark"
„Ja.."

Ich wurde in einen großen Raum gebracht. Der Raum war hell beleuchtet und die Wände sowie der Boden waren gefliest.

In der Mitte stand ein großer schwarzer Stuhl, wie man ihm von Zahnarzt kannte.

Ein in einem Kittel gekleideten Man fixierte meine Gliedmaßen sowie mein Kopf.

„Shigaraki ? Wird er mir weh tuhen?"
Ich hatte Angst und suchte jemanden zum reden

„Nein, ich bin ja hier" nahm er mir die Angst. Der man im Kittel schob ein Tablett mit 4 verschieden spritzen zu mir.

„Neurone" sagte er und ein weiterer Man gab ihm die dicke Spritze. Es tat weh.
„Das is nicht das wasser geb mir das andere"                                                                                                "Das muss mit Botulinumtoxin gemischt sein"

Von den restlichen bekam ich nicht mehr wirklich was mit.

Er setzte mir künstliche Organismen ein und ich fühlte mich ganz komisch.

Er kam meinem Auge mit einer art Skalpell näher und hielt es offen

„Nein!" weigerte ich mich und zappelte wild herum. Mehrere Männer hielten mich still. Sie standen alle eng an mir

„Shigaraki!?" rief ich ihn verzweifelt doch es kam nie wieder eine Antwort..

Ein Schmerzemder Stich in meinem linken Auge erfüllte mich mit Panik. Sie setzen mit etwas ein und dann wurde mir schwarz vor augen.

Als ich zu mir kam, war ich immernoch in diesem Raum.

„Lügner..."
„Lügner.."

Who are you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt