Kapitel 22

836 36 7
                                    



„Heute werdet ihr an euren Spezialitäten arbeiten, daher ihr euch in den letzten 3 Monaten eher geistig weiter entwickelt habt als körperlich" entgegnete uns Herr Aizawa

//yay endlich kann ich professionell üben// ich war schon aufgeregt aber angespannt sogleich wegen gestern.

Einen langen Weg dem wir folgten führte uns zu einer gigantischen und eindrucksvollen freien Fläche. Die Hitze der Sonne knallte richtig rein.

Unsere Aufgaben wurden uns zugeteilten, während andere auf der erdfläche übten waren Tenya und ich auf dem Weg darunter.

Die wichtigste Aufgabe war: unsere Fähigkeit überstrapazieren.

Mit meiner Wolfs gestallt mach ich einen Ausdauer Lauf ich musste meine Größe immer und immer wieder ändern.

Mich kratzte es an meinen ego wie schwach ich doch war und schon in einer halben Runde fix und fertig war.

Nach etwa einer halben Stunde wurde eine Pause eingelegt. Danach ging es sofort ohne Gnade weiter.

Dieses Mal musste ich mich in ein Wolf verwandeln, größer und kleiner machen, als Mensch Wasser durch die Luft fliegen lassen. Es musste einmal über mir und an den Seiten vorbei. Jedes Mal wurde die Menge größer

Dazu war meine Aufgabe das Wasser immer schneller und mir mehr Druck von der erhöhten Fläche Fliesen zulassen.

Diese Abfolge macht mich müde und ich hatte Kopfschmerzen und in meinem Auge tragt das stechende Gefühl wieder auf.

Meine Hände waren ganz wund, mit dieser Belastung kam mein Körper noch nicht so zurecht aber es war eine Herausforderung die ich gerne annahm.

Zum Sonnenuntergang hin wurden wir fertig und die Luft wurde schwül, mein Körper schwitze und klebte.

„omg Wasser-" ich fühlte mich wie eine vertrocknete Traube und soff Tonnen von Wasser während die anderen aßen.

Die Nacht schlief ich wie ein Baby. Wie bei geladen führten wir Schwachstellen Übungen aus.

Zu der gleichen Zeit in der wir die Übungen von gestern wiederholten griffen und die Lehrer an. So übten wir Reaktionszeit und Abwehr.

Nachdem Abendessen gingen wir wieder in den Wald zur Mutprobe die anderen mussten zur Nachhilfe „Klasse B wird zuerst das erschrecken übernehmen

Klasse A bricht alle 3min in 2er Gruppen auf. Auf dem Weg werdet ihr Amulette mit euren Namen drauf finden, und zu mir bringen"
Erklärte das blaugekleidete Mädchen.

Wir zogen lose und „Uraraka.." //ausgerechnet sie// „HÄ!? Bitte Tausch mit mir gegen den da"
Flehte bakugou Ojiro an „Bitte" flennte Mineta in der anderen Ecke.

Nach ca 13 min kam ich an die Reihe. Der Wald an sich war angenehm außer das Geschrei der anderen.

„Ich habe Angst y/n"
„Was soll hier denn passieren?"
Fragte ich das braunhaarige Mädchen neben mir

„Riechst du das?"
Brach sie die stille
// ich hatte es schon länger bemerkt//
Ich packte sie an der Hand

„Alles is gut, sei still und achte auf die Umgebung" mit meinen spitzen weißen Ohren hörte ich besser.

————————————————————————

//im Namen von eraserhead habt ihr die Erlaubnis zu kämpfen //
Ertönte es in meinem Kopf

Who are you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt