Kapitel 1

2.9K 123 57
                                    

Heute war mein erster Tag an der UA. Ich blieb erstaunt an dem großen blauen Tor stehen und schaute hinauf „Dort ist es" murmelte ich zu mir selbst,als ich das große Goldene Logo der UA sah.

Es waren viele Leute hier darunter auch welche mit Freunden.

„Hey y/n" rief mir eine bekannte Stimme zu. Ich drehte mich um 180° und sah meinem Half in Half Freund in seine Augen.
„Hey shoto, schön dich wieder zu sehen"
Ich war erleichtert das er auch hier war.

Ich kenne ihn schon seit meiner Kindheit. Ich war mit meiner Mutter früher oft bei ihm, weil meine Mutter gut mit seiner befreundet war.

Zusammen gingen wir dann durch die grauen Tor Bögen die hinter dem Großen blauen langen.

„Aus dem Weg Deku!" shoto und ich drehten uns verwundert um und sahen einen nicht gerade gut gelaunten Asch blonden Jungen der den Grünhaarigen anmotzte. Man sah dem Armen an, dass er von ihm verängstigt war.

„Steh nicht in meinem Weg rum!" mozte er weiter. Was hat der denn für ein Problem!?

was glotzt ihr so rum!" Griff er mich und Shoto an. Wir Ignorierten es, also wir versuchten es.
„Ich hab euch was gefragt!"
„Halt einfach deine fresse, deine Laune ist echt zum Kotzen!" antwortete ich genervt

„HÄ!?, NA WARTE DICH BRING ICH UM!"
Bevor er aber etwas ausrichten konnte, nahm ich shoto am Handgelenk und zog ihn mit mir mit. Er sollte doppelt und dreifach darüber nachdenken ein Held zu werden..

Als wir uns in einen Großen Saal setzten, füllte sich dieser auch recht schnell. Nun waren alle Plätze belegt. Der Bildschirm leuchtete hell auf und ein Mann mit langen blonden Haaren, die nach hinten gegehlt wurden, kam hervor. Er versuchte etwas Stimmung zu machen.. was ihm aber nicht so gelang.

Aufgrund seiner lauten Stimme hielt ich mir meine Ohren etwas zu. Der Mann der sich als Present MIC rausstellte, gab uns eine Übersicht der Praktischen Prüfung.

Wir mussten eine Übungssimulation ablegen, für die wir 10 Minuten Zeit hatten. Wir durften nun den Zettel vor uns umdrehten, worauf  der jeweilige Buchstabe A-G abgebildet war. Shoto und ich sahen uns die Zettel an „ich habe D und du?" „B" meinte ich etwas unzufrieden.

In jedem Raum (A-G) gab es wirtuelle Schurken, die unterschiedlich viele Punkte gaben.
Einmal 1p, 2p und 3p.

Kurz nachdem wir diese Info bekamen, erhob sich ein Blauhaariger Junge von seinem Platz

„Auf dem Info Blatt sind 4 Abbildungen von Schurken zu sehen, wäre das ein Fehler, wäre dies eine Schande für die UA"

„Der ist ja echt gut Informiert" flüsterte ich dem Jungen mit den rot weißen Haaren zu, der als Antwort nur Nickte 

„Und du da, du murmelst nur vor dich hin", dabei zeigte der Blauhaarige Brillen Träger Typ zu dem Grünhaarigen der heute morgen von dem Blonden angeschnauzt wurde

Die haben hier echt alle einen Schaden.
„Das lenkt mich ab, wenn du nur hier bist um dich zu vergnügen, dann verschwinde und zwar unverzüglich" fuhr der Brillen Typ fort.

Ich wollte gerade aufstehen, als mich shoto zurück hielt „lass es besser sein" riet er mir.

Genervt lehnte ich mich tief in den Sitz hinein. Irgendwie tat mir dieser Deku, oder wie der gennant wurde, leid. So einen ersten Tag wünscht sich keiner.

„Tut mir leid" gab Deku beschämt von sich, während die anderen nur kicherten.

„Ok Prüfungs Kandidat Nummer 7111, die 4 Art Schurke gibt 0p. Der Schurke ist nur sowas wie ein "Störenfried"" teilte uns der Mann weiter mit

Wir begaben uns alle mit Bus zu den Trainings Gebieten. Als wir alle vor einer riesigen Braunen Tür standen, schaute ich mich um bis ich Deku sah

„Hey" rief ich ihm zu und ging in seine Richtung „Eh ehm—H-ey" stotterte er. „Dein erster Tag hier läuft irgentwie nicht so gut" „Ach egal, davon lasse ich mich nicht abhalten" meinte er stolz. Seine Motivation sollte man loben.

Als ich mir dann einen Weg nach vorne barnte, sah ich noch wie dieser Brillen Typ wieder zu Deku ging. Kaum ging das Tor auf, machte ich mich auch schon bereit.

Ich war die erste die los lief, weil die anderen vor lauter reden nicht mitbekammen das es schon los ging

Ich hatte 2 Augen Farben ein Hellblaues,grau weißes, das andere war schwarz, aber je nach Licht Einfall und Betrachtungs Winkel, schimmerte es in den verschiedensten Farben.

Mein rechtes Auge, also das Blau-grau weiße, leuchtete auf. Ich rannte los und nahm die gestallt eines Großen weißen Wolfes an .

Mein Fell, in meinem Gesicht bis etwas runter zum Hals, war grau sowie wie einige Stellen auf meinem Körper und die Spitze meiner Rute (Hunde Schwanz) diese konnten hell in weiß bläulicher Farbe aufleuchten. So konnte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen

So siehst du als Wolf aus ⬇️

Ich hörte viel besser und bekam mit wie die anderen von Present MIC gesagt bekamen, dass es kein Countdown gäbe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich hörte viel besser und bekam mit wie die anderen von Present MIC gesagt bekamen, dass es kein Countdown gäbe. Ich hörte jeden einzelnen Schritt und spürte die Vibration des Bodens.

Sie kamen schnell voran, was mir ganz und garnicht passte. Kurz darauf bog ich in eine Gasse und nahm meine Menschen Gestalt an.

————————————————————-

So hier hattet ihr jetzt so eine kleine Kostprobe

Ich denke die Geschichte wird von Kapitel zu Kapitel besser

-Sofielulu ✌🏼

Who are you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt