Kapitel 2

2.2K 89 18
                                    


Manchmal hatte mein Make Nebenwirkungen, weshalb es mal sein kann, dass Wolfs Ohren auf meinem Kopf bleiben, ich die Rute vom Wolf behielt, mein Kopf ein Wolfs Kopf bleibt oder soger meine Gliedmaßen die von einem Wolf sind.

Aber dies war gerade, Gott sei Dank , nicht der Fall. Entspannt lief ich die Gasse entlang bis ein Schurke vor mir auftauche. Der grüne Robotter bemerkte mich und richtete seine Geschütze auf mich.

Ich dagegen wich gekonnt aus, nahm meine Wolfs gestallt an, berührte ihn und nahm wiederum seine Größe an. Als würde ich das jeden Tag machen biss ich sein Kopf ab. Einen Punkt hatte ich schon sicher. Ich lief in der Größe weiter, sie ermöglichte mir eine bessere Sicht.

Als ich den Null-Punkte-Schurken in der Ferne sah, drehte ich aber um. Ich wollte ihn um jeden Preis vermeiden..

Ich musste echt aufpassen, dass ich niemanden zerquetsche, was sich als schwer herausstellte  „NOCH 6 MINUTEN" schrie Mic durch die Lautsprecher. Meine Ohren dröhnten.

Als Mensch lief ich auf der Hauptstraße weiter. Überall lagen zerstörte Schurken herum. Das schaffe ich zeitlich niemals. Von weitem sah ich die bekannten grünen Haare. Ich lief auf Deku zu, der in Richtung des Braunhaarigen Mädchens ging.

Sie lies die kaputten Bauteile schweben „Wiederherstellung!" rief sie während sie ihre Fingerspitzen berührte. Doch ihr Plan scheiterte. Ich blieb stehen und die Teile, die gerade noch in der Luft trieben, vielen herunter und eins direckt auf mich zu

Scheisse, das war's. Ich bin gleich platt wie ein Pfannkuchen! „AHH!" schrie ich so laut wie ich konnte.

Mein linkes schwarzes Auge Leuchtete auf. Meine dunklen Haare wurden Schnee weiß.

Es fühlte sich so an, als würde nicht ich mein Körper kontrollieren

Als hätte ich jegliche Kontrolle verloren

Als würde mein Quirk alles selber machen

Als würde es meinen Körper steuern

Als das Teil mich berühren konnte, zerfiel es in kleine Teilchen. Meine Haare wurden wieder dunkel. Ich hielt mein Kopf, weil es sich so anfühlte als hätte ich Druck auf den Ohren aber nur in meinem Kopf. Mein Auge fühlte sich ganz heiß an als würde es kochen

Was auch immer das gerade war, es hat mir gerade mein Leben gerettet.
Als es mir etwas besser ging, errichtete ich mich und schaute das Mädchen sauer an „PASS NÄCHSTES MAL BESSER AUF !!" schrie ich sie sauer an.

Ich nahm meine Wolf gestallt an und lief fort. Sie schaute mir noch Traurig nach, doch ich Ignorierte sie.

Ich erledigte viele Schurken um wieder gut dabei zu sein. Zugleich aber lies ich die Wut aus mir raus.

Gerade als ich einen 4p Schurken traff, zerschoss ihn so ein Typ mit meinem Laser aus seinem Bauch.

„DANKE!" schrie ich ironisch, doch er war schon verschwunden.

Plötzlich Vibrierte der ganze Boden. Ich stupste mit meiner nassen Wolf Nase ein Haus an, nahm dessen Größe an und schaute mich um.

Der 0-Punkte Schurke. Ich atmete tief ein um den Geruch der anderen zu folgen. Recht schnell fand ich sie. Ich nahm meine normale Form an und merkte das mein schwanz noch da war.. Man ist das peinlich..

Ich mischte mich unter die anderen, um zu sehen was passiert. Meine Augen weiteten sich als ich Deku dort sah und wie das Riesige Gimmig immer näher kam.

Ich erstarrte als er anfing die ganzen Häuser um sich zu zerstören. Diese wackelten stark. Alle liefen davon ,doch Deku rührte sich nicht

„DIE LETZTEN 2 MINUTEN"

Was sollte ich machen??? Punkte?? Oder ihm helfen??

Innerlich war ich in 2 geteilt. Wie aus dem nichts sprang Deku in die Höhe und als ich das Braunhaarige Mädchen sah, wurde mir klar warum.

Er sprang bist zum Kopf des Gimmigs und schlug drauf ein. Ich war so überwältigt, Ich musste zu sehen. Der Schurke sank zu Boden und Deku viel aus der Höhe in richtung Boden.

Doch kurz bevor er den Boden berührte, schlug das Mädchen ihn und brachte Deku zum Schweben. Er bedankte sich und zog sich mit seiner nicht gebrochenen Hand nach vorn.

Wie ein Zombie der dich fressen will..

Und wie aus dem nichts heuelte die Sirene laut auf „HIERMIT IST DIE PRÜFUNG BEENDET"

Ich war so erleichtert und wedelte glücklich mit dem Schwanz hin und her. Die Leute machten sich über Deku lustig und sagten sachen wie:

Wie kann man mit so einem Make so ängstlich sein
Vlt ist das alles vorgespielt
Usw.

Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
„Sagt mal gehts noch!?" ,schrie ich sie an und alle schauten zu mir. „Er hat gerade dem Mädchen dort das Leben gerettet, während ihr nur weg gelaufen seid!!" Ich war echt sauer, doch wenigstens waren sie jetzt still.

Eine alte Dame kamm wie aus dem nichts. „Das war eine gute Arbeit meine Lieben, gute Arbeit, wirklich gute Arbeit" lobte sie uns.

„Hier ein paar Gummibärchen, iss ein paar Gummibärchen", sie drückte einem random Typ die Bärchen in die Hand.

Irgend wie war sie seltsam, aber auch Niedlich. Sie ging zu dem immer noch am Boden liegenden Deku.
„Ohye ohye, sich so mit seiner eigenen Spezialität zu verletzten" meinte sie Kopf schüttelnd und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.

Alle und ich waren verwirrt, doch dann meinte dieser Bauch -Laser junge „Die Krankenschwester ist auch die Krankenpflegerin der UA"

Ich kann diesen Kerl immer noch nicht leiden.
„Die junge super blühende Heldin recovery Girl" fügte er hinzu. Ich sollte mich mal mit den Helden, die es so gibt, beschäftigen..

Er laberte weiter, aber ich hörte nicht mehr zu. Dekus Arme und Beine fingen an zu leuchten. Seine Gliedmaßen drehten sich wieder in die richtige Richtung. Ein Schauer überkam mich bei dem Anblick.

Am gleichen Abend zuhause, erzählte ich meinen Eltern wie die Prüfung lief, aber den Teil mit meinem linken Auge lies ich aus.

Das Make meiner Mutter war Wolf so wie ich aber ihrs war nicht so weit ausgeprägt wie meins und mein Papa hatte kein Quirk.

Auf die Fragen was das ist meinten sie immer nur ich sei so geboren, aber mehr sagten sie mir nie. Ich hatte eine Zeit lang Ruhe gegeben, aber jetzt bin ich wieder neugierig.

Ich ging raus und schaute in den Briefkasten. Als wenn die schon so schnell da- mein Gedanke unterbrach. TATSÄCHLICH, ich nahm den Brief mit dem Roten Wachssiegel, indem UA eingestanzt war, heraus.

„MAMA, PAPA DER IST DA ,DER DINGS DA, DER IHR WISST SCHON!!" schrie ich voller Aufregung durch das Haus.

„Beruhig dich y/n" meinte sie.
Wir saßen uns alle ins Wohnzimmer, machten das Hologramm an und All might war zu sehen.

„Die ganzen Formalitäten haben zwar lange gedauert doch jetzt bin ich hier" bla bla bla. Ich hörte nicht mehr zu, bis es endlich zur Sache kam.
„Liebe y/n deine Schriftliche- sowie Praktische Prüfungen waren ausgezeichnet. In der Praktischen hast du 36 Schurken Punkte gesammelt und 32 Rescue Punkte erhalten. Somit hast du Platz 4 in der Rangliste erreicht und damit bestanden. Wir freuen uns dich an der UA willkommen heißen zu dürfen. Außerdem wirst du die Klasse 1A besuchen"

Ich war so glücklich und wusste nicht was ich sagen sollte. Mein Mutter weinte soger vor Glück.

Mein Wecker riss mich unsanft aus dem Schlaf. Ich zog mir meine graue Uniform an und machte mir meine Haare. Als ich in den Spiegel sah, bemerkte ich einen kleinen Riss unter meinem schwarzen Auge.

Ich Ignorierte diesen aber und machte mich auf den Weg zur Schule.
Mein erster richtiger Schultag!!! Ich kann es kaum erwarten zu wissen wer in meiner Klasse ist!

Als ich das Gebäude betrat, suchte ich erst eine Weile nach der 1A. Etwas erstaunt schaute ich die riesige Tür an. Also als 5 Meter Wolf würde ich da locker durch passen.

Who are you? (Bakugou x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt