Wer bist du? wenn ich fragen darf"
„Y.. y/n und du?"„Shigaraki"
„Und warum bist du hier?"„Meister will mich zum stärksten machen"
„Meinst du.. er kann mich auch stark machen?"„Ja dann werden wir gemeinsam stark"
„Ja.."„Shigaraki ? Wird er mir weh tuhen?"
——-Das angenehme gelbe Licht schien in meine leicht geöffneten Augen.
„Ugh" ich fühlte mich komisch. Noch etwas benommen schaute ich meine Hände an.
„Es hat funktioniert" ein leises lachen platzte aus meinem Mund heraus.Mein Kopf senkte sich wieder ins warm gelegte Kissen. Müde war ich nicht mehr. Gelangweilt wanderten meine Blicke durch den Raum.
„Huh" Ich starrte auf einen Kalender. 3 zahlen waren angekreuzt und um den Rest lagen Kreise.
//hatte ich 3 Tage lang geschlafen?//
Aus Gewohnheit tastete meine Hand nach dem Handy. Wer hätte es gedacht es war nicht da.Die restliche Nacht konnte ich nicht schlafen doch irgendwann nickte ich doch ein.
„-wach bist—- es wird wieder—na komm"
Die Wörter waren schwammig und ich wurde wach.„Oh Gott mein Kind!" Eine mir bekannte Frau lehnte sich an das Bett und brach in Tränen aus.
//war das nicht? Ach ya//
„Wein nicht mam"
„Wie-soll ich nicht weinen wenn mein Kind sich aus dem- Zimmer geschlichen hat- und-und"Ich strich ihr durch die Haare. Es hatten sich Augenringe unter ihren Augen gebildet.
„fast an einer-Bauchbereich Verlegung erlag?"
Augen zusammen gekniffen und zitternd
„und jetzt sieh dich an, deine Haare und-und dein Auge, dein Gesicht is so anders"Meine Kehle war zusammen geschnürt, kein Wort brachte ich hervor.
„Es-is zu viel auf dieser Schule passiert- geh bitte.."
„Ich-kann die Schule nicht wechseln"Die lage war so angespannt das keiner sich traute nur ein Wort zusagen.
„Ich-werde jetzt besser gehen.."
Die Frau verschwand.Meine Brust zog sich zusammen.
//ich hasse es, warum dringen ihre Gefühle durch obwohl ich da bin//„So dann wollen wir mal schauen wie es aussieht, schließlich müssen wir den Verband wechseln"
Die kleinere Krankenschwester schob mein Oberteil nach oben und zog die Hose etwas herunter damit der Verband entblößt wird.
Ich zischte etwas als sie anfing das weiße Band abzuwickeln.
„Keine sorge es wird sofort besser"
//ich hoffe es hat sich gelohnt//„Oh uh" etwas erstaunt bestaunte sie die Wunde.
„Das is echt merkwürdig. Das ist ja schneller geheilt als gedacht, ich hätte mit ca 2-3 Wochen Krankenhaus geschätzt aber so-"
DU LIEST GERADE
Who are you? (Bakugou x Reader)
ActionDu gehts auf die UA und hast dir damit einen großen Traum erfüllt. Deine Klasse ist recht chaotisch, doch einer sticht besonders raus Katsuki Bakugou. Er fing an sich für dein Quirk zu interessieren und bei jedem Treffen und Ereignis kommt ihr euch...