Das steinerne monster blickte zu und hinunter und schnaubte kräftig. Mehere gingen los um gegen es zu kämpfen, doch das war ihr Sache und so lief ich alle los.
Der Wald blieb eine kurze Zeit still. Vögel stumm und Bäume regungslos. Aufeinmal zog ein großer Schatten am Boden vorbei der von einem kräftigen Windstoß begleitet wurde.
Unbeschwert setzte ich mein Weg fort
„Da seit ihr ja!" begrüßte man uns an der Herberge. Nicht für alle war die Ankunft toll, denn kaum waren wir beisammen da schlug ein kleiner Junge Deku zwischen seinen Schritt.
„ARG" schrie er auf und kauerte sich auf dem Boden zusammenTenya ekelte zu ihm „EY! Du kleiner lümmel von Neffe!" schrie er ihn an. Der kleine Junge mit der roten Cap sah ihn hasserfüllt an „ich habe keine Lust mit solchen Idioten abzuhängen!"
Keifte er zurück.Hinter mir wurde getuschelt.
„So ein frühreifer kleiner Knirps" Bakugou war stolz
„Hat Ähnlichkeit mit dir" mischte Shoto seinen Senf dazu.
„HÄ!?"Nach dieser kleinen Pause trugen wir noch unsere Koffer in die Zimmer. Zum Abend waren wir alle in der Mensa. zum Essen gab es Fisch mit Reis, Teigtaschen, Salate und vieles mehr.
Mina und ich schlugen unsere Mägen voll.
Endlich folgte das Bad in der Sauna.Mein Handtuch hatte ich noch mein Körper gewickelt, ich setzt du mich an den Beckenrand das Wasser war trüb. Der Dampf der warmen Luft und die heißen Temperaturen sorgten eine gute Atmosphäre.
Ich gewöhnte mich daran nahm das Handtuch ab und stieg ins Wasser. „Gott is das geil" ich fühlte mich wie die Butter in der heissen pfanne.
In meinem Zimmer föhnte ich meine Haare und schlüpfte in meinen weiß blauen Pyjama. Kaum drückte ich die Türklinke der Badezimmer Tür herunter, kam mir schon das Gelächter entgegen.
Ich folgte dem schmalen kurzen Weg der zum Schlafzimmer führt fast alle Mädchen aus der Klasse saßen zusammen auf dem Boden in einem Kreis.
„Oh y/n komm her" ich setzte mich mich und die Lücke.
„So wo waren wir stehen geblieben, ach ja!" fuhr Momo fort „uraraka was ist denn jetzt mit dir und Deku" sie hob die Augenbrauen auf und ab.Sie lief rot an //Ohm nein// „also ich eh.. wir sind doch nur Freunde!" das braunhaarige Mädchen wedelte mit ihren Armen. //warum habe ich mich dazu gesetzt//
„Ach komm, ich sehe doch immer wie du ihn anschaust" meinte zuyu
„Ich—also" uraraka sah panisch hin und her, bis ihr Blick bei mir kleben blieb„Y/n ist doch die den meisten Kontakt mit jungs hat!" //send help, sos ,pls jetzt ein Wunder, nooooononono//
Damit flüchtete sie aus ihrer misslange und nun sah mich die ganze Runde an.
Es wurde unangenehm still „Pffffff, hahaha?" lachte ich sarkastisch
„Ich und Bakugou? Neee niemals hahah" es half nicht„Wie kommst du auf Bakugou? Uraraka hat keine Namen genannt"
„OMG" rasteten Momo, Mina Jiro zuyu usw aus.
„ICH WUSSTE DOCH DA LEUFT WAS"
„JA SIE SIEHT IHN IMMER SO AN!"Wie wurde heiß. „Wir sind aber wirklich nur Freunde!"
„Red dich nicht raus, du und Bakugou habt Händchen vor dem shoppen gehalten!"
„NEIN NEIN NEIN!" schrie ich laut los.Mein Körper war nass geschwitzt. Gereizt Verlies ich das Zimmer. Hecktisch streunte ich durch die Flure bis der Haupteingang in sich war.
Die kalte Luft kühlte mich als der Wind in mein Gesicht pustete.
Der nasse Rasen kitzelte an meinen nackten Füßen.
Etwas weiter weg lies ich mich in den rasen fallen.In Seestern Position lag ich nun da und sah den Himmel an. Ich schloss meine Augen. Der Wind ließ die Blätter im Wald rascheln und die grillen zirpten.
//seine Augen die Wärme ausstrahlen, dieses Gefühl wenn er mich anfasst, und Gott diese perfekten Lippen.// mein Körper wurde heiß. //denke ich da jetzt nur dran weil die anderen mich zum nachdenken gebracht haben??
Ich weiß es nicht, ich bin einfach durcheinander das is es. Aber auch wenn, ich habe eh niemanden zum reden//
//niemanden mit dem ich reden huh, ich bin genau so allein wie-//
„Y/n ?! Komm rein es is kalt!"
//Shoto du bist immer da wenn man dich braucht//
DU LIEST GERADE
Who are you? (Bakugou x Reader)
ActionDu gehts auf die UA und hast dir damit einen großen Traum erfüllt. Deine Klasse ist recht chaotisch, doch einer sticht besonders raus Katsuki Bakugou. Er fing an sich für dein Quirk zu interessieren und bei jedem Treffen und Ereignis kommt ihr euch...