„Lass mich runter.", meinte ich und schwirrte über ganz Japan.
„Aber dann fällst du auf die Straße und stirbst.", meinte Hawks und zog mich so hoch, dass er mich mehr festhielt.
Und seine Hände wanderten an meine Oberschenkel.
„Ist mir lieber als von dir betascht zu werden.", murmelte ich und seufzte, da ich schließlich wohl keine andere Wahl hatte.
„Weißt du wer dich angegriffen hat?", fragte er, um womöglich unser Gespräch aufrecht zuerhalten.
„Das müsstest du doch wissen.", gab ich zurück und zeigte zur Seite, doch Hawks flog in die entgegengesetzte Richtung.
„Wohin fliegst du?? Wohin entführst du mich?", lachte ich und hielt mich nun freiwillig an ihm fest, da ich wirklich wohl keine andere Wahl hatte.
„Ich habe Hunger.", meinte er bloß und landete auf dem Boden, wo er mich dann runterliess.
„Also muss ich jetzt meine Maske abnehmen oder wie?", ich sah mich um und kratzte meinen Finger.
„Nein nein, das musst du nicht. Das Cafe gehört der League of Villains, sprich dort drin sind Leute, die mich und dich kennen. Komm."
Ich folgte ihm und fühlte irgendwie eine leichte Erwärmung in meinem Herzen, obwohl er mein Herz vereiste.
-
Dabi POV
„Wo sind wir?", fragte ich Keshiza, die nach wie vor meine Hand hielt und folgte ihr durch die Kanalisation.„Diesen Weg hat Overkill für uns freigemacht, wir gehen aber nicht zur League.", meinte sie, woraufhin ich verwirrt wieder auf unsere Hände sah und danach auf sie.
Ihre Pink grünen Haare wippten bei jedem Schritt den wir liefen, und ich selbst würde sie auf 18 schätzen.
„Wohin gehen wir dann?", fragte ich sie und bekam ein mulmiges Gefühl, da es sein könnte, dass D/N vielleicht auf mich wartet-
Und sie ist mit Hawks zusammen-
Und ich weiß, weswegen er bei ihrer League ist.
-
Dein POV
Wir aßen also unser Essen, und schon fing Hawks leicht an zu lachen.„Warum lachst du denn jetzt so, du Vogel?", fragte ich ihn, woraufhin er mir erzählte, dass Dabi wohl ein Buch lass und er es immer noch nicht verkraften konnte.
„Ein Buch? Wie sah das aus?", fragte ich eher neugierig, ohne mitzulachen, woraufhin Hawks mir ein Buch beschrieb, welches ich Dabi verboten habe zu lesen.
„Dieser miese wichser!", fluchte ich leise und lachte selber leise.
Augenblicklich verstummte Hawks und wurde rot.
„Stimmt was nicht?", fragte ich ihn und trank etwas Cola.„Deine -deine Lache, sie ist-"
Er hielt sich die Hand vor den Mund und wurde noch roter.„Süß."
-
Dabi POV
„Wo sind wir hier?", fragte ich Keshiza, und hoffte, dass sie bald meine Hand loslassen würde, doch anscheinend hatte sie es nicht vor, und ich selbst hätte es auch machen können, doch traute mich irgendwie nicht..Sie war süß.
Was
NeinWar sie ni-
Nicht.„Das hier ist ein Untergrund Café, aber nicht das, was du kennst- oder irgendwer kennt. Das hier sind Villains, die aber keine geworden sind, sprich Leute, die in der untersten Schicht leben."
Sie wank dem Barkeeper zu und zog mich zu einem Tisch.
„ich habe kein Geld dabei." , sagte ich sofort, woraufhin sie mit der Hand meine Aussage abwank und ein „keine Sorge, du bist neu, geht auf meine Kosten.", lachte.
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)
Fanfiction‼️Pausiert/ Slow updates‼️ Heyhey! Herzlich willkommen zu ✨Dabi x Reader✨ Uhm, actually, Idk was ich sagen soll- what do you expect? Plottwist- SHiGArAKi IsT DeR MaIn ChAR Nein Spaß lmao weird flex Diese Story hat als Main Thema natürlich dich, den...