Hawks 🍋

926 21 5
                                    

Wenn Hawks schon ein Teil dieser Story ist, dann denke ich mal beschenke ich euch mit einem sexytime Kapitel mit Hawks 👺
Sagt mal ob's euch gefallen hat hihi haha
Edit: das Kapitel ist echt lang geworden, viel Erfolg Leute

Dein POV
Währenddessen ich angespannt und genervt im Auto saß, versunken in einem Hoodie, seufzte ich.

Er bestand darauf, mich zu fahren, und übrigens auch darauf, dass ich seinen hoodie anziehe, damit Mich ja auch keiner erkennt.

Ich kenne diesen hoodie.
Und ich weiß, dass Hawks mir diesen auch nicht nur aus reinem „Zufall" gab.

Ich trug diesen Hoodie nach meinem ersten Mal.
Scheiss Bastard alter.

-flashback-
„Hey Vogelgesicht.", ich betrat sein Zimmer und hielt Sushi in einer Hand.
„Hallöchen Babe.", antwortete er nur und legte sein Headset beiseite.

Da wir beide schon über der ersten Kuss Grenze angekommen waren, zog er mich auf seinen Schoß und küsste mich innig.

Ich liebe es wie er mich immer küsste.
Als würde er mich wirklich jedes mal, wenn ich weg bin, zum Tode vermissen.
„Was hast du mitgebracht?", fragte er mich, währenddessen er mich leicht hochhob und zu seinem Bett trug.

Kleine Anmerkung- ich trug noch meine Schuluniform, meinen Rucksack und zwei volle Tüten.

Er wird stärker und stärker jede Woche..
Er wird wohl wirklich ein Held.

„Essen.", antwortete ich kurz und knapp und stand auf.

Er machte es sich auf seinem Bett gemütlich, und ich öffnete meine Uniform.

Er hat mich schon mal nackt gesehen, ich ihn, aber so richtig Sex Sex hatten wir noch nie.
Ich weiß nicht, ich wollte es einfach noch nicht.

„Du perversling, starr mich nicht so an.", lachte ich, während ich meinen Rücken zu ihm gedreht hatte und in deinem Schrank nach einem Shirt suchte.

Anstatt einer Antwort, spürte ich plötzlich küsse an meiner Schulter.
„ich liebe dich.", flüsterte er, währenddessen seine Hände auf meinem Unterleib lagen.
Er drückte mich an seinen Oberkörper und ich spürte seine Körpertemperatur über meinem ganzen Körper.

Seine Hände fuhren leicht über meine Hüften und er stoppte nicht mit seinen Küssen.

„Keigo..", murmelte ich beschämt und war leicht überfordert.
Ich ließ ihn machen, da es sich mehr als nur gut anfühlte und er ganz genau wusste, wie er mich anfassen darf.

Er war respektvoll und wusste seine Grenzen.
„Darf ich?", er legte seine Hand unter meine Brust, da ich das Shirt nicht anziehen konnte, woraufhin ich nickte und mich leicht schämte, da seine Hand sofort ihren Weg zu meinen nippeln fand.

„Keigo, w-"
Ich verstummte sofort, da er sie leicht streifte und ich mir meinen Stöhner verkneifen musste.

Instinktiv drückte ich mich gegen ihn und spürte etwas härteres.
Fuck alter

„Lass uns zum Bett gehen.", meinte er nur und hob mich hoch.

Ich plumpste auf sein Bett und lag mit dem Rücken auf seiner weichen Bettdecke.

Mühsam sah ich zu ihm und legte meine Hände auf meine Brüste.

„Verdeck die nicht. Du bist fucking hübsch.", sagte er mit einer Lust in seinen Augen, die ich noch nie gesehen hatte.

Ich sah bloß zur Seite und schluckte.
Werden wir sexytime haben?
Auf ernst?
WHAHSHWKSHWKW
WÄÄÄÄÄ WIUWIUIU

„D/N, Darling, willst du?"
Ich hatte Angst, dass wir aneinander vorbei redeten, weshalb ich „was will ich?", nachfragte und mich leicht aufstützte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt