„Guten Morgen,Kirra!", die Apothekerin lächelte mich an.
Natürlich lächelte ich zurück und sagte ein freundliches „Guten Morgen."
Die Sonne ging gerade erst so richtig auf, weshalb ich meistens meine ganzen Einkäufe morgens tätige.
„Was darfs denn sein?", die frau sah über ihre Brille und hob ihre Augenbrauen.
„Sie wissen doch, das selbe wie immer - Verbände, Nadeln und Fäden.. vielleicht auch eine Flasche Desinfektionsmittel.",gab ich lachend von mir und öffnete meinen Rucksack, um alles reinzulegen.
„Arbeitest du irgendwie als Ärztin, oder weshalb brauchst du immer solch Zeug?"
Natürlich war die Frage mehr als nur privat, doch es war eine 65 Jährige Apothekerin, bei der ich Rabatt bekomme , da kann ich mir auch ganz einfach eine Geschichte zusammenlügen.„Ich arbeite bei einer Auffangstelle für verletzte Menschen.", gab ich formell von mir und legte ihr 20€ auf den Tisch.
„Den Rest können sie behalten."Sprachlos sah sie mich an und lächelte.
„d-Dankeschön..!"Lachend und leicht kopfschüttelnd verließ ich den Laden in der Innenstadt und schlenderte durch die leicht vollen Straßen der Stadt.
Ich hatte meinen Beanie an, einen hoodie und meine Jogginghose, natürlich auch meine boots.
Es war Anfang Winter, jedenfalls fühlte es sich so an, doch eine Jacke brauchte ich nicht.
Als Nächstes ging ich kurz in die Bäckerei, kaufte einige Sachen und wollte rausgehen, als mich eine bekannte Stimme stoppte.
Diese Stimme jagte meinen Puls höher, erstarrte meinen Körper und brachte jeweils gute und schlechte Gefühle hoch.
„Kid?"
Panisch drehte ich mich um, sah ihn.
Er meint doch nicht mich, oder?Das muss ein Missverständnis sein-
Ich hatte recht- dieser redete mit einer anderen frau.Hah-
Irgendwie war es klar.Wahrscheinlich kommt in mir mein 16 Jähriges ich raus, die immer noch an Beziehungen hängt, doch eigentlich bin ich nun mit meinen 22 Jahren ganz zufrieden.
So alleine.
Herzklopfend drehte ich mich wieder nach vorne und verließ so schnell wie ich konnte die Nähe der Bäckerei..
Ich wollte ihn nicht sehen, so viel stand fest.
Wie lange war es her, dass er mich so nannte?
„Ich weiß C, er würde mich nie wieder so nennen."
-
Gähnend stellte ich mich an mein Mottorad und kramte den Helm aus meinem Rucksack heraus.„Wohin gehts?"
Ich hielt inne in meiner Bewegung und nahm den Helm, der halb an meinem Kopf war, ab und sah hinter mich.„Huh?", gab ich nur von mir und musterte die Person.
„Kennen wir uns?", fragte ich verwirrt und blickte in zwei müde Augen.
„V/N?", der Mann sah mich ebenso verwirrt an.
V/N?
„Oh, tut mir leid, da müssen sie mich wohl verwechselt haben ..", ich lachte und bemerkte wie mein Hals rau wurde.
Diese Situation habe ich schon oft durchgespielt und weiß wie ich meine Identität ,ohne mir was anmerken zu lassen, leugnen kann.
„Oh, dann entschuldigen sie viel mals meinen Überfall.", seine schwarzen waren matt..
„Ah, kein Problem.. Ähh- ich muss dann jetzt mal los.", ich wandte mich meinem Motorrad zu und hörte seine Schritte , die im Kies verschwanden.
„Shota Aizawa sah mal besser aus, meinst du nicht auch?", lachend setzte ich mich aufs Motorrad und drehte den Schlüssel.
„Naja, was das Alter so mit einem macht, hm?"
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)
Fiksi Penggemar‼️Pausiert/ Slow updates‼️ Heyhey! Herzlich willkommen zu ✨Dabi x Reader✨ Uhm, actually, Idk was ich sagen soll- what do you expect? Plottwist- SHiGArAKi IsT DeR MaIn ChAR Nein Spaß lmao weird flex Diese Story hat als Main Thema natürlich dich, den...