Ohne auch nur ein Wort zu sagen, schloss ich die Tür und seufzte.
Willkommen in der Hölle.
Keigo hatte mich nach Hause geflogen und an dem Geruch, welcher in der Luft hing, Roch ich, dass Mama zuhause war.Wooow
wie toll.„V/N?", rief sie, doch ich antwortete nicht.
„Bist du das,schatz?", Papa war auch da?Tag der Abrechnung lmao
„Kommst du bitte in die Küche?"„Meine Güte, lasst mich doch erstmal zuhause ankommen!", rief ich und ging zum Badezimmer.
Kaum bin ich da V/N hier, V/N da-
Schon mit schlechter Laune wusch ich meine Hände und sah auf meine ringe..
-
„Hm?", ich sah auf Eltern und den brief vor ihrer nase.„Wir haben einen Brief von der Schule bekommen.", sagte mein Vater und meinte, dass ich mich doch hinsetzen sollte.
Mein Herz schlug nach wie vor, Angst hatte ich nicht.
Mich
„Und seit wann ist Mama hier?", ich gab ihr einen herabwürdigen Blick und sah zu Papa.„Ich bin fertig mit meinen Geschäftsreisen, ich werde nun zuhause bleiben."
Ich war nicht sonderlich begeistert, da sie wohl fertig mit dem beine öffnen war und sah auf den Brief.
„Und was ist das für ein Brief?"
„Es geht um deine kleidungsverbrechen."„Ey-"
„Overkill-"Ich bemerkte leichtes rütteln an meinem Arm und wurde wach.
„Huh?"Vor meiner Nase war Dabi, der Oberkörper frei war und mich ansah.
Meine Augen wanderten kurz und blieben bei seinen Nippelpiercings hängen.
Uhm
„Bin ich eingeschlafen?", fragte ich und bemerkte, dass ich meine Maske glücklicherweise anhatte.
„Mhm."Ich gähnte und stand auf.
„Ich entschuldige mich erstmal, bevor du heulst, dass ich an deinen Körper gegangen bin, ohne dich zu fragen.. außerdem bist du fast gestorben-"
„Jaja, alles gut, ich danke dir. Du hast was gut bei mir.", er sah sich um und griff nach seinem tshirt.„Bemerkenswerte Buchsammlung. Hast du alle gelesen?"
Wird das hier ein Small Talk Battle oder..?
„Ja, weshalb sollte ich sie sonst in meinem Zimmer haben- ich bin nicht so ein Typ Mensch der Bücher,ohne sie gelesen zu haben, bei sich im Zimmer hat.", lachte ich und stand auf.„Kannst du dich kurz hinsetzen damit ich mir deine heilungsfortschritte angucken kann?"
er sah mich verwirrt an, nickte jedoch und setzte sich auf mein Bett.
„Wie willst du jetzt schon Fortschritte sehen?", fragte er ironisch und stemmte seine Hände hinter sich.
„Ich habe sie mit meinem quirk benetzt.", log ich und nahm eine Kerze.
Ich entflammte sie und schloss meine Augen.
„Hast du schmerzen?", fragte ich ihn, währenddessen ich seinen Körper vor mir sah und leise Sätze auf Latein Sprach.Ich habe keinen quirk.
„Nein.", gab er stumpf von sich und seufzte.
„Alles klar. So wie es aussieht akzeptiert dein Körper die Klammern.", ich erlosch die Flamme mit meinen Fingerkuppen und seufzte.„Na dann- schätze ich mal..ich gehe?", er stand auf und nickte mir zu.
„Danke.", sagte er, doch ich biss mir nur auf die Innenseite meiner Wangen.„Kein Ding. Falls du irgendwas brauchst oder so, musst du nur paar Schritte gehen."
Er lächelte kurz und verschwand.
Als ich hörte wie er in seinem Zimmer ankam, nahm ich meine Maske ab und legte meine kalten Hände auf meine heißen Wangen.Alter-
Warum habe ich von meinen Eltern geträumt ?
Und warum habe ich ihn so angestarrt-?Seit wann benutze ich meine Kräfte für andere Menschen?
DU LIEST GERADE
❗️PAUSIERT❗️Tanz der Gier//Dabi x Reader (my hero academia FF)
Fanfiction‼️Pausiert/ Slow updates‼️ Heyhey! Herzlich willkommen zu ✨Dabi x Reader✨ Uhm, actually, Idk was ich sagen soll- what do you expect? Plottwist- SHiGArAKi IsT DeR MaIn ChAR Nein Spaß lmao weird flex Diese Story hat als Main Thema natürlich dich, den...