2

199 7 0
                                    

Y/n:
Heute gehts los. Neustart, mal schauen wie es wird. Ich werde nicht zu viel erwarten. Naja, enttäuschen kann mich eh nichts mehr. Soll mir doch egal sein.

Ich zog meine Kopfhörer auf und lief zur Schule. Bereits nach 10 Minuten kam ich an. Ich lief durchs Schultor und wurde sogleich angestarrt. Ich ignorierte die Blicke und lief in die Richtung, in der ich das Sekretariat vermutete. Ich zog schnell meine Kopfhörer runter. Hatte sich als richtig herausgestellt. Ich holte mir meinen Stundenplan ab und irgendeine Lehrerin sagte: ,,Es freut mich dich kennenzulernen Y/n, ich bin deine neue Klassenlehrerin Mrs. Park. Ich werde dich in deine neue Klasse bringen. Dein Koffer steht schon in deinem Zimmer. Jemand aus deiner Klasse wird dir dein Zimmer zeigen. Du wirst einen Zimmerpartner haben." Ich begrüßte sie freundlich und dann lief ich ihr nach. Wow, ich bekomme einen Zimmerpartner. Hoffentlich ist sie nett. Wir kamen in ein Klassenzimmer und sie wollte, dass ich mich vorstelle. Die Klasse war laut und hatte der Lehrerin keine Aufmerksamkeit geschenkt. Ich sagte laut: ,,Y/n, 18 Jahre." Wie ich es erwartet hatte, wurden sofort alle leise. Mein Blick ist wie immer eiskalt und als die Lehrerin mir einen Platz gab, ließ ich mich einfach auf den Stuhl fallen und folgte ihrem Unterricht mit einem Ohr. Ich bemerkte den neugierigen Blick, meines Sitznachber, ignorierte ihn aber gekonnt. Ich kritzle irgendwas auf meinem Block und versank in Gedanken. Ein neuer Lehrer kam rein und er sah echt unfreundlich aus. Er startete mit seinem Matheunterricht und ich widmete mich wieder meinen Kritzeleien. ,,Das Mädel da hinten, dass nicht zuhört, wie heißt du und was machst du hier? Wenn du es nicht für nötig hälst, meinem Unterricht zu folgen, kannst du gehen." ,,Ich hab doch zugehört." sagte ich schlicht. ,,Dann kannst du mir ja bestimmt sagen, was ich gerade gesagt habe." Er sagte das wie meine alten Lehrer. Mit so viel Spott und Herablassung. ,,Natürlich, sie hatten gerade die pq-Formel erklärt. Die pq-Formel lautet x1/2 = -p Halbe +- Wurzel aus (p/2) ins Quadrat -q. Und das Ergebnis ist +-6." Jetzt schaute ich ihn wartend an und mein Lehrer schaute mich überrascht und gleichzeitig genervt an. Anscheinend war er es nicht gewohnt eine richtige Antwort zu bekommen. ,,Und wie heißt du jetzt?" fragte er mich mit hochgezogener Augenbraue.  ,,Y/n." ,,Du bekommst ein Plus für diese Stunde." sagte er und fuhr mit seinem Unterricht fort. Sofort ging Getuschel los. ,,Du hast es geschafft bei Mr. Kim ein Plus zu bekommen. Krass. Und das in deiner ersten Stunde bei ihm. Du musst schlau sein." Ich ignorierte ihn weiter. Der Unterricht flog an mir vorbei. Als es zur Pause klingelte, lief ich zu den Spinden und suchte meinen. Ich fand ihn auch schnell. Ich stellte meine Bücher rein und wollte meine anderen Bücher rausholen, da wurde mir die Tür vor der Nase zu geschlagen. Ein schlankes Mädel auf High Heels stand vor mir und hatte 10 Tonnen zu viel Make Up in der Fresse. Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lehnte mich an die Spinde. ,,Nur so, dass du es weißt, ich bin hier die Schulkönigin. Schließ dich mir an, ich hab heute einen guten Tag, oder du wirst es bereuen." sagte sie zickig. ,,Ich passe." brummte ich. ,,Gut, deine Entscheidung. Du wirst schon sehen, was du davon hast." Sie zog ab und ihre zwei Anhängseln dackelten ihr hinterher. Arm. Einfach nur arm. Ich holte meine Bücher und lief nach draußen. Der Typ von vorher kam zu mir und sagte: ,,Du hast grad einen riesen Fehler gemacht. Sie ist die Schulkönigin." ,,Wow, ich hab jetzt richtig Angst. Schau mal wie ich zittere." sagte ich sarkastisch und zeigte auf meine Beine. ,,Du verstehst das nicht. Noch nicht. Aber an deiner Stelle würde ich aufpassen." sagte dieser Typ und ich ließ ihn einfach stehen. In der Pause, wurde viel getuschelt und alle starrten mich an. Eine Jungs Gruppe starrte mich die ganze Zeit an. Ich musterte sie im Augenwinkel. Ein paar von ihnen kannte ich. Ich war mit ihnen in die Grundschule gegangen. Sie hatten mich gemobbt. Arschlöcher.

Nach zwei weiteren Schulstunden, lief ich in die Cafeteria. Ich lief gerade mit meinem Essen zu einem freien Tisch und auf einmal wurde mir ein Bein gestellt. Es gehörte der blöden Schnepfe von vorhin. Ich stolperte, aber ich drehte mich schnell so, dass mein Essen auf sie flog. Sie schrie aufgebracht auf und schrie mich an, aber ich lief einfach weg. Ich lief einfach wieder zum Ausgang und lief nach draußen. Ich lief an der Jungs Gruppe vorbei. Sie glotzten mich wieder so an. Aber ich bezweifle, dass sie mich erkannten. Wie auch, ich hatte mich komplett verändert. Der Einte kam auf mich zu und sagte: ,,Ey, Süße. Warte mal." Ich lief weiter. ,,Hey, ich mein dich Süße, warte mal." Er lief mir hinterher. Wetten, ich werde gleich am Handgelenk nach hinten gezogen und dann umgedreht. 3...2...1...
Und schon wurde ich nach hinten gezogen und umgedreht. Ich schaute ihm ins Gesicht. Unbeeindruckt hob ich eine Augenbraue. ,,Du bist doch die Neue oder? Wie war nochmal dein schöner Name?" säuselte er und wickelte sich eine meiner Haarsträhnen um den Finger. Auf einmal standen nach drei weitere Jungs neben ihm. ,,Hallo Hübsche/ Süße." wurde ich angemacht. ,,Kannst du nicht sprechen, oder traust du dich nicht?" fragte mich der Typ grinsend. ,,Sorry, ich rede einfach nicht mit solchen wie euch." sagte ich und schüttelte seine Hand ab. Dann lief ich weiter. ,,Wie redest du denn mit uns Kleine?" fragte mich Minho. Ich ignorierte ihn. ,,Du bist frech." sagte der Typ tadelnd. ,,Ich nenne es wahrheitsgemäß." Wie gerne würde ich grade seinen blöden Gesichtsausdruck sehen? Sehr gerne. Wäre amüsant. ,,So redet man nicht mit uns." ,,Ich entscheide selbst, wie ich mit wem rede." sagte ich ruhig und lief immer noch weiter. Die Jungs dackelten mir hinterher. ,,Du gefällst mir. Du bist hübsch." sagte Minho. Das war früher anders. ,,Wie heißt ihr denn überhaupt?" fragte ich und spielte die Ahnungslose. ,,Ich hab zuerst gefragt." erinnerte mich dieser Typ. ,,Noch nie was von Ladys First gehört?" fragte ich frech. ,,Lass dir was gesagt sein, wir machen, was wir wollen. Und wir bekommen immer was wir wollen. Und wie wir es wollen." sagte der Typ gereizt. ,,Das hast du falsch verstanden, ich will doch nur wissen, wer ihr seid. Woher soll ich denn wissen, ob ich euch vertrauen kann?" fragte ich und tat auf unsicheres Mädel. Und die Blödmänner fielen sogar drauf rein. Lustig. ,,Wir sind Minho, Changbin, Felix und das ist Hyunjin." stellte Minho alle vor. ,,Ah, ich hab schon von euch gehört. Ihr sollt toll sein." sagte ich. Ich musste mich echt bemühen, nicht gleich loszulachen. ,,Oh Süße. Da hast du wahre Worte gehört. Wer gefällt dir denn am Meisten?" fragte Hyunjin und hatte ein selbstverliebtes Grinsen drauf. Dir werd ichs zeigen. ,,Also Minho gefällt mir am Besten. Er sieht am Besten aus." sagte ich und schaute zu Minho. Der fing sofort an zu grinsen und Hyunjin's Grinsen erstarb. Oh man, der sollte sich jetzt grad sehen können. Ich unterdrückte ein Lachen. Minho kam zu mir und legte einen Arm um mich. Aha, in diese Richtung sollte es also gehen. Wusste ich es doch. Er rückte immer näher zu mir und grinste mich dreckig an. ,,Omg." hauchte ich und machte so, als würden meine Beine nachgeben. Minho grinste und sagte: ,,Süße, halt dich an mir fest, mach ich dich so schwach?" Ich nickte und klammerte mich an ihn. Hyunjin starrte Minho wütend an. Ich krallte mich extra in Minhos Shirt und riss die Augen auf. Es juckte mich nicht im Geringsten, dass er relativ gut mit Muskeln bestückt war. Ich hatte schon bessere Muskeln ohne T-Shirt gesehen und berührt. ,,Hast wohl noch nie so tolle Muskeln angefasst oder?" fragte er amüsiert und ich nickte. Minho führte mit seiner Hand meine Hand auf sein Sixpack. Auch hier, nichts Besonderes. Aber ich wollte Hyunjin wütend machen, anscheinend hasste er es, wenn er nicht angehimmelt wurde.  Sein Blick wurde immer wütender und er ballte seine Hände. Innerlich grinste ich grade fies. Um noch eins draufzulegen sagte ich: ,,Minho, du bist so toll und so hübsch." Minho grinste und Hyunjin sah so aus, als würde er Minho am liebsten umbringen. Es klingelte wieder und ich verabschiedete mich schnell, indem ich ihnen kurz winkte.

Me and You- together against the worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt