16

212 7 6
                                    

Als sie nach einigen Stunden im Fuchsbau ankamen war alles sehr schön winterlich und weihnachtlich dekoriert, Molly hat Unmengen an Plätzchen gebacken.

Das komplette Haus roch nach Zimt und Weihnachten, Alle waren da Bill, Fleur, Charlie, sogar Percy war gekommen, am Weihnachtsabend wollten auch Luna Neville, Tonks, Remus und Teddy  kommen, Alle waren Glücklich, Alle bis auf George.

Direkt nach der Ankunft nahm Molly die vier beiseite, „habt ihr den Stein" fragte sie aufgeregt, Ginny nickte, „wo ist George" fragte sie besorgt, „er ist in seinem Zimmer, er war nicht oft draußen hat nicht viel gegessen es hat sich verschlimmert" erklärte Molly, „kann, Kann ich zu ihm" Molly nickte sanft Ginny ging die Treppen hoch und betrat leise Georges Zimmer, Es war unordentlich alles war irgendwo in Hingeworfen worden , die Pakete mit den Scherzartikeln waren achtlos in die Ecke geworfen, Die Vorhänge waren zu, und das Fenster geschlossen „George" fragte Ginny leise in den Raum, „ich bin noch am Leben" kam eine schwache stimme irgendwo aus den Zimmer, Ginny ging einen Schritt weiter ins Zimmer „George" sagte sie nochmal „hier hinten" kam die Stimme wieder, Ginny ging in die hinterste Ecke des Zimmer, dort saß George, blass und kränklich er muss mehrere Kilo abgenommen haben Er starte auf ein Foto von ihm und Fred an ihrem ersten Tag in Hogwarts auf dem Bahnsteig, als ginny dieses Foto sah kamen ihr auch die Tränen aber sie beachtet es nicht, „George, du kannst nicht für immer trauern das hätte Fr" sie brachte den Namen nicht über ihr Lippen „das hätte er nicht gewollt", George blickte sie an „ich vermisse ihn, ich konnte mich nie richtig verabschieden" Erklärte George, „ich kann dir helfen, aber bevor ich das tue musst du das hier" sie zeigte um sich herum „aufräumen und dich selbst ein bisschen aufpäppeln" Er nickte „na gut", „ok dann gehst du duschen und ich fang hier schon mal an" sie zog George hoch und schickte ihn ins Bad wären sie die Vorhänge zu Seite schob und das Fenster öffnete licht strömte ins Zimmer, überall war Staub und es war einfach nur dreckig, Ginny, schwing ihren Zauberstab und es fing an sich alles zu ordnen, Nach 10 Minuten kam George wieder ins Zimmer, nachdem er geduscht hat und seine Haare gekämmt sah er schon etwas besser aus, „wow" staute er, „jetzt essen wir was, ich Bären Hunger" sagte ginny und zog George mit runter zu Den anderen, Unten hatte Molly noch mehr essen gemacht, Als sie George sah erschrak sie „Oh Gott mein Sohn du siehst ja grauenvoll aus, wann hast du das letzte Mal gegessen, egal setzt dich jetzt gibt es essen" George setzte sich hin, Molly servierte ihm essen immer wenn ginny sich auch was schnappen wollte bekam sie ein Klapps auf die Hand „das ist nicht für dich", „aber mum ich auch Hunger" meckerte Ginny, „es gibt in ein paar Stunden Abendessen".

Nachdem George fertig gegessen hatte setzte ginny sich neben ihn, „als wir im hogwarts waren haben wir etwas für dich besorgt etwas womit du dich von Fred verabschieden kannst" Ginny schluckt jetzt gab es kein Zurück mehr, George sah sie fragend an, Ginny griff in ihr Tasche und zog den schwarzen glänzenden stein raus, „ein Stein" fragte George, „nicht irgendein Stein, George es ist der Stein der Auferstehung", George sah sie ungläubig an „nein" er schüttelt den Kopf „nein das ist nur eine legende", „nein George ist es nicht" sagte Molly, Ginny gab George den Stein, der sah in ungläubig an, nahm den Stein und rannte in sein Zimmer 

Hinny, What's happening nowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt