Ein schrei durchschnitt die stille des morgen und riss alle aus den Betten alle Weasley und angehörigen rannten in die Küche, wo Molly weinend auf dem Boden hockte Ginny war sofort bei ihr „was ist los" fragte sie Molly zeigte ihr den Brief
Hey, mum, Hey dad. Diesen Brief zu schreiben bricht mir das Herz, aber ich muss es tun, ich habe euch verlassen und das für immer warum? Ganz einfach ich kann mit diesem Schmerz nicht leben, ich kann nicht, damit leben das Fred Tod ist, immer wenn ich euch ansehe, sehe ich ihn, immer wenn ich mich im Spiegel sehe, sehe ich ihn, deswegen bin ich jetzt ein Muggel, ich werde versuchen zu vergessen, ich wohne in London, mehr werde ich euch nicht über meinen neuen Namen oder über meinen Aufenthaltsort erzählen. Wie ich einen Job bekommen habe das alles dank Hermine sie hat mir Papiere und einen Abschluss besorgt, bitte seid ihr nicht böse, ich hätte es auch getan, wenn sie mir nicht geholfen hätte, nur dann wäre ich jetzt wahrscheinlich auf der Straße. Sie auszuquetschen, wo ich bin, bringt nichts sie weiß nichts dafür habe ich gesorgt sie kennt nur meinen neuen Namen, aber bitte sucht nicht nach mir.Ich muss das tun und das wisst ihr. Alles liebe euren Sohn.
Ginny schaute links neben sich, nachdem sie den Brief gelesen hatte und sah dort einen ganzen Stapel voll Briefe, mit Namen versehen sie nahm sich ihren weg und fing an vorzulesen
.Hallo Schwesterherz,Ich weiß, dass es für dich schwer ist zu akzeptieren, dass ich weg bin aber bitte lass mich los, leb dein Leben träum deine Träume, bitte verschwende keine Gedanken an mich, ich bin weg es kann sein das wir und irgendwann wiedersehen aber niemals gewollt ich liebe dich Schwesterherz. Dein George.Danach lasse auch die anderen der Reihe nach ihrem Brief vor.
Hey Ron,Ich will das du meinen Laden übernimmst so lange ich weg bin alles, was du dafür brauchst, ist in meinem Zimmer auf dem Bett, dort ist auch eine liste, mit neuen Ideen, falls dir deine mal ausgehen, führe diesen laden bitte für mich.George
Bill, Bekomme ganz viele kleine süße Kinder mit Fleur, kümmere dich um sie lebe mit ihnen und erzähle ihnen von ihrem Onkel Fred erzähle ihnen, aber nicht von George, den der existiert nicht es gab, in dieser Familie nie Zwillinge, erzähle ihnen, wie Fred mit einem Lachen starb während der andere still im inneren starb.George dein Bruder.
Hey, CharlieKümmere dich gut um deine Drachen, aber konzentriere dich nicht nur auf die suche nach Drachen, sondern auch auf die Suche nach der richtigen frau. George
Percy, wegen dir starb Fred mit einem Lächeln und deswegen bin ich dir so dankbar, so unendlich dankbar ohne dich wären seine letzten Sekunden unglücklich gewesen du bist ein guter Bruder Percy.
Alle waren erschüttert Arthur hatte Molly in den Arm genommen die bitterlich weinte Ginny war in den armen von Harry Hermine stand am Rand und Bill hielt ganz fest Fleurs Hand; Percy hatte sich hingesetzt Charlie und Ron sahen betrübt in den Raum. Nach einigen Minuten sah Molly auf und zeigte mit zitternder Hand auf Hermine, sie fing an zu schreien „Sie ist schuld, sie ist schuld das mein Sohn weg ist" am Ende wurde ihre Stimme ganz kratzig, Hermine sah Ron an doch der blickte nur auf den Boden anstatt sie anzusehen. Nun kamen auch Hermine die Tränen, „es tut mir leid" kratzte sie „Monster eine Entschuldigung bringt mir meinen Sohn auch nicht wieder du hast ihm geholfen wegen dir ist er weg du mieses stück du, du" weiter machte Mollys stimme nicht mit und sie brach ab, Hermine versuchte nochmal mit Ron blickkontakt aufzunehmen doch der wollte sie nicht ansehen „Ron bitte" flüsterte sie doch der schüttelte leicht den Kopf. Hermine rannte raus. „Wir müssen ihn suchen" presste Ginny hervor doch Percy schüttelte den Kopf „er hat darum gebeten es nicht zu tun", Molly riss sich zusammen „Er wird schon zu Vernunft kommen, und das essen vermissen, essen ich mach essen ihr müsst ja gleich los in die schule" sie ging zum Herd und fing an rumzuhantieren aber am Ende brachte sie nichts zu essen zustande.
Großer Zeitsprung:
Wir sind jetzt am allerletzten Schultag angekommen
"Heute ist einfach unser letzter Schultag" frohlockte Ginny, Ron nickt aber sagte nichts weiter den er hatte seit den Weihnachtsferien nicht mehr gelacht, Hermine und er redeten nicht mehr miteinander. Sie hatten schlussgemacht auch ginny ignorierte Hermine. Hermine hatte sich von ihren Freunden abgeschottet sie hatte das zimmer gewechselt sie sprach kaum noch und aß nur selten sie sah nicht gut aus, Wenn sie redete, nur mit harry. Auch heute saß sie wieder ganz alleine am Tischende, sie kaute auf einer Toastecke rum und laß dabei den Tagespropheten, Harry redete grade mit ginny über quidditch und Ron war nicht da, harry meinte er würde noch schlafen. „Du solltest mit ihr reden" meinte harry irgendwann zwischen durch. Ginny nickte „sollte ich, aber mach ich nicht" harry sah sie fragent an „warum nicht" „Sie hat meinen Bruder abhauen lassen" sagte ginny schulter zuckend und ging los zum Gemeinschaftsraum wo gleich die zeugnise ausgeteilt wurden . „Ist doch nicht ihre schult, sie wollte nur helfen" sagte Harry und lief schnell hinterher „und ob sie hätte es ja wenigstens sagen können oder?"
Ginny lief schneller und bog um eine ecke und stieß mit Madame Pomfrey zusammen. "Ah Mister Potter miss Weasley genau sie habe ich gesucht, Miss Granger ist im Krankenflügel und fragt nach ihnen sie ist vor 10 Minuten vor der großen halle zusammengebrochen.Ginny verkrampfte sich, Harry merkte wie sie innerlich mit sich kämpfte. "Ginny komm" sagte er und zog sie mit sich in den Krankenflügel. "Harry bitte ich will nicht da rein" wehrte Ginny sich kurz vor der Tür
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanfictionDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...