Bei George:
George schloss die Augen und ballte die Hand mit dem Stein darin zu einer Faust, als er seine Augen wieder öffnet stand Fred vor ihm, er sah gut aus er trug das Outfit in dem er gestorben war aber er hatte weder Verletzungen noch ähnliches, seine Lippen umspielte ein lächeln, „hey brüdchern" grüßte er, George sah ihn ungläubig an „Fred ich habe dich so vermisst" George liefen Tränen über die Wangen,
„ich habe es gesehen, aber du musst über mich hinweg, Ich bin weg George und ich werde wegbleiben" Fred lächelte immer noch, „ich weiß aber" George schlug die Augen nieder, „ich weiß du hast gelitten wegen mir, du sahst sogar toter aus als ich aber das muss aufhören leb dein Leben ohne mich, ich bin nicht mehr da", „NEIN" schrie George „ICH KANN UND WILL NICHT OHNE DICH LEBEN", „das musst du aber, du hast keine andere Wahl, ich bin tot George und tot ist keine Illusion, ich bin weg und zwar für immer" Freds lächeln war verschwunden „ich habe eine Lösung und ich habe schon lange drüber nachgedacht, ich komme zu dir" erzählte George, „nein das kannst du nicht, Deine Familie braucht dich, unsere Familie braucht dich, ich weiß das du nie wieder der alte werden kannst aber versuch es wenigstens, mache Späße, eröffne den Laden wieder lebe George lebe" Fred sah ihn durchdringend an, George schlug die Augen nieder und schüttelt den Kopf „nein Fred, Ich werde nicht mehr so sein wie früher, weil früher war es nie nur ich sondern es war immer wir und nun bist du weg, für immer, Ich vermisse dich, immer wenn ich in den Spiegel sehe werde ich an dich denken müssen, und damit kann ich nicht leben", „Du darfst dich aber nicht töten, Alle brauchen dich Ginny braucht dich, sonst kann sie niemand zum Altar führen" erklärte Fred, „sie hat viele große Brüder" erwiderte George „Mum und dad, sie hätten zwei Söhne in so kurzer Zeit verloren das würde mum nie aushalten" George nickte „du hast recht aber, du bist weg und ohne dich bin ich nichts" George blickte Fred wieder in die Augen „ich bin immer bei dir und du bist viel, du bist lustig, du bist schlau, du bist cool, und du bist George Weasley du besitz einen Laden der super läuft und du kannst jede frau haben die du willst, du bist stark George, du schaffst das" George nickte „ich werde es versuchen, ich werde versuchen zu leben", „das freut mich, ich muss nun gehen Sirius Wollte mit mir Schach spielen". George lässt den Stein fallen Fred versschwand, George saß noch eine Weile still da und sagte nichts, dann packte er den Stein in die nachtischschublade und stand auf.
„Hey schön dich auch wieder zu sehen" sagte Charlie der grade an seiner Tür vorbei lief George nickte setzte ein lächeln auf „äh ähm hast du wieder mit Drachen getanzt" versuchte er einen Witz zu machen Charlie sah ihn nur verdutzt an und ging weiter.
Als George in die Küche trat richten sich sofort alle Blicke auf ihn Percy sah aber sofort wieder weg, George wusste das Percy ihn wahrscheinlich nie wieder richtig ansehen könnte, so wie er sie auch nie wieder ansehen könne. Ginny schenkte ihm ein lächeln Bill und fleur schauten ihn ein wenig verlegen an George Atmende einmal tief ein und wieder aus „was kuckt ihr alle so applaudiert" sagte er, Ginny gluckste kurz Molly lächelte ihn aufmunternd an Percy beachtete es nicht sondern ging aus dem Raum, Bill machte eines kleinen Anstands lachen und fleur auch. „isch werde den Tisch decken und arry, Ron und ermine Holen" sagte Fleur und rauschte aus dem Zimmer
„ich werde ihr helfen" Sagte Bill und rannte hinterher. Nun waren nur noch Ginny, Molly und George im Zimmer „hast du mit ihm gesprochen" fragte Ginny George nickte „und?" Fragte Molly „es war schon ihn wieder zu sehen er, er hat mich motiviert", Molly kullerte eine träne über die Wange „denkt" fing Molly an als jemand sie unterbrach „Ich bin zuhause" rief Arthur, „Dad" Ginny ging aus der Küche und begrüßte ihren Vater, George ging hinterher und begrüßte ihn ebenfalls, Die anderen kamen auch aus allen Richtungen und begrüßten Arthur, „alles ok" fragte Harry leise der hinter ginny auftauchte sie nickte, Nachdem alle Arthur begrüßt hatten, gab es Abendessen alle 11 Personen saßen am Tisch und aßen eine peinliche stille lag über allen.
„nach den winterferien werde ich den Laden wieder eröffnen" brach George die stille, „ach das ist ja toll das Freud mich" sagte Arthur, Alle am Tisch stimmten ein.
„Wir haben auch etwas zu verkünden" sagte fleur und schaute Bill an der nickte ihr auffordernd zu „isch bin schwanger, Bill und isch erwarten ein Kind", Molly schlug die Hände vor den Mund „ich werde Oma, ich freue mich so für euch" sie ging um den Tisch und umarmte beide. „ich wollte auch etwas fragen" fing percy an Plötzlich ging es nicht mehr um Fleur und das Baby, alle sahen percy gespannt an, kann ich meine Freundin an Weihnachten einladen", Ginny sah ihn geschockt an „als ob du eine Freundin hast" fragte sie verwirrt „ob du es glaubst oder nicht, Schwester ich habe eine Freundin" erwiderte percy, „aber, aber natürlich darfst du sie einladen ich will sie unbedingt kennenlernen" sagte Molly und umarmte nun auch Percy „also muss ich noch für eine Person mehr kochen" murmelte sie in sich herein, „achso und noch was" sagte Percy „ja was ist los" fragte Molly aufgeregt, „wir sind verlobt" sagte er etwas verunsichert, Als er das sagte passierten viele Dinge auf einmal, Molly ließ den Teller den sie in er Hand hatte scheppernd fallen, Ginny verschluckte sich und prustete Wasser über den ganzen tisch, Ron kippte sein Glas um und der Inhalt lief über Fleur, die sprang erschrocken auf und warf dabei ihren Stuhl um, Bill versuchte seiner frau zu helfen, George sah einfach nur geschockt aus, Arthur freute sich und klopfte Percy auf die Schulter. Harry und Hermine hatten keine Ahnung wie sie reagieren sollten. „Wie du bist verlobt" Charlie war der erste der sich wieder gefasst hatte, „ich habe sie gefragt ob sie mich heiraten möchte" erklärte Percy, „ja das ist schon klar, aber wie lange seid ihr den zusammen" Fragte Ginny, „etwa 4 Jahre" sagte Percy, „und ich habe sie nie kennengelernt" fragte Molly die wären dessen alles mit einem Zauberstab Schwung wieder in Ordnung gebracht hatte. „anscheinen nicht aber jetzt trefft ihr sie ja kennen"
DU LIEST GERADE
Hinny, What's happening now
FanfictionDie Schlacht ist vorbei Voldemort besiegt, doch was passiert jetzt werden harry und Ginny glücklich welche Probleme beschafft die Zukunft. werden sie das letze Schuljahr wiederholen oder ohne Abschluss in die Welt starten. Viel spaß beim lesen und m...