Es war der Morgen nach Vollmond. Ein Morgen an dem Remus sich am liebsten einfach irgendwo einschließen und nie mehr rauskommen würde, doch angesichts der anstehenden Prüfungen war das wohl leider keine Möglichkeit.
Seufzend drehte sich der blonde auf die andere Seite und blickte gedankenverloren zum Bett seines Besten Freundes um festzustellen das es leer war, wie so oft seit den letzten paar Jahren. Jede zweite Nacht wachte Sirius im Bett von irgendeinen Mädchen auf und das könnte Remus auch eigentlich egal sein da er wusste Sirius würde ihn über alles und jeden stellen, trotzdem war er jeden Morgen Enttäuscht wenn er wusste Sirius küsste gerade irgendjemand anderen Wach. Warum das so war? Keine Ahnung.
"Morgen Monny, wie geht's dir?" riss James ihn aus seinen Gedanken welcher vor seinem Bett stand und etwas besorgt auf ihn hinab sah, seit 7 Jahren immer der selbe Blick.
"Geht so" gab Remus leise zurück und drückte seinen zerkratzen Oberkörper leicht durch da ihn immer wieder kurze, stechende Schmerzen durchzuckten die er versuchte mit der Verlagerung seines Körpers los zu werden, doch egal wie er sich drehte- der Schmerz blieb der selbe. "Wo ist Pads?" fragte Remus beiläufig woraufhin der Potter nur belustigt lachte und ahnungslos die Schultern zuckte.
"In irgendeinen Bett, neben irgendeinen Mädchen von dem er uns am Frühstück sicherlich groß und breit erzählen wird" meinte er und schnappte sich seinen Umhang während Remus sichtlich schlecht gelaunt ins Bad schlurfte.
"Geh schon mal vor, ich komm nach" rief der blonde über seine Schulter und lies die Tür ins Schloss knallen weshalb James etwas erschrocken zusammenzuckte. "Das kann man mal gute Laune nennen" murmelte er und verschwand Kopfschüttelnd aus dem Schlafsaal um zum Frühstück zu gehen.
Es war meistens so, erst war Remus traurig, enttäuscht und vielleicht sogar etwas eifersüchtig und all das vermischte sich mit der Zeit zu Wut und da er eh schlecht gelaunt war wegen Vollmond, den Schmerzen und den wenigen Schlaf war das mit Sirius nur noch ein Grund keine gute Laune zu haben. Begegnen wollte er seinem Besten Freund gerade eh nicht, nicht wenn dieser ihm dann wieder von seiner heißen Nacht erzählen musste und er sich dabei fragte ob er jemals genug sein würde um gut genug für Sirius zu sein. Also verbrachte er extra lange im Bad, so lange das er sogar etwas zu Spät zu Zaubertränke kommen würde.
"Shit" fluchte er, griff hektisch nach seinen Schulsachen und rannte hinunter in die Kerker. Zaubertränke in der ersten Stunde. Toll. Welcher Idiot war auf diese Idee gekommen?
Keuchend und mit etwas wackligen Beinen kam der Gryffindor schließlich an seinem Klassenzimmer an. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals und dröhnte penetrant in seinen Ohren während er sich für einen Moment die Hände in die Hüften pressen musste um genügend Luft zu bekommen. Rennen war wirklich nicht seins. Er atmete ein letztes mal tief durch und klopfte schließlich zweimal hintereinander an die schwere Holztür in dem Wissen gleich in der ersten Stunde eine Standpauke zu kassieren- egal besser als Sirius mit irgendeinem Mädchen zu sehen was so hübsch war das es Remus einen Schmerzhaften stich in die Brust versetzte.
Er öffnete die Tür und das erste was ihm entgegen schlug war das furchtbar intensive Parfüm seines besten Freundes- es roch frisch und erinnerte Remus an jeden einzelnen Morgen an den er sich neben Pads an den Frühstückstisch gesetzt hatte und sein Parfüm was seit Jahren das gleiche war den gesamten Morgen versüßte weil es einfach pur Sirius ausstrahlte.
"Mr Lupin, setzten sie sich. Mr Potter und Mr Black haben bereits bescheid gegeben" meinte sein Lehrer erschreckend freundlich und deutete mit einem nicken auf den letzten freien Platz den Sirius ihn wohl frei gehalten haben musste- verdammt er wollte nicht neben ihm sitzen da er genau wusste, ein Wort von ihm und sein Herz würde Sprünge machen, ein verdammtes Wort und sein gesamter Körper kribbelte. Ein Blick in seine Sturmgrauen Augen und er würde alles um sich herum vergessen und eigentlich wollte er gerade einfach nur beleidigt sein jedoch blieb ihm wohl kaum etwas anderes übrig.
"Morgen Remi, wie geht's dir" wisperte Pads als sein bester Freund sich wortlos neben ihn auf einen Stuhl fallen lies ohne Sirius auch nur eines Blickes zu würdigen.
"Wie war deine Nacht?" fragte Remus zurück ohne seinen Kopf zu ihm umzudrehen während er seine Sachen herausholte und die kurze Stille genoss in der Pads sichtlich darüber nachdenken zu schien was er sagen sollte. "Das war keine Antwort auf meine Frage" meinte der schwarzhaarige schließlich doch eine Antwort bekam er trotzdem nicht- nur ein weiteres, ignorierendes schweigen bevor Remus schließlich wieder den Mund öffnete.
"Warum riecht eigentlich der ganze verdammte Raum nach deinem Parfüm? Ich bekomm langsam Kopfschmerzen" beschwerte er sich und wendete sein Gesicht zum ersten mal an diesen Morgen Sirius zu dessen Mund leicht offen stand während James hinter ihnen die Lippen zusammenpresste um ein Lachen zu unterdrücken.
"Was?" fragte der Werwolf sichtlich gereizt als selbst Lily ihn begann anzustarren ohne etwas zu sagen.
"Du hast keine Ahnung was wir gerade machen hm?" fragte Padfoot mit einem lasziven Grinsen und strich sich eine schwarze Locke aus dem Gesicht während sein Gesichtsausdruck immer fröhlicher wurde- selbst wenn es eine spur Belustigung mit sich zog.
Fragend drehte Remus den Kopf zur Tafel und lief augenblicklich knallrot an.
Amortentia
"Fuck" fluchte er leise und presste die Augen krampfhaft zusammen um Sirius dämlich süßen Grinsen aus dem Weg zu gehen welches sich soeben förmlich durch seinen Rücken direkt in seine Seele bohrte.
Als er sie wieder öffnete fiel ihm nichts besseres mehr ein.
"Mr Williams? Mir geht es nicht gut, dürfte ich den Krankenflügel aufsuchen?" fragte der blonde mit hörbarer Nervosität in der Stimme woraufhin dieser etwas besorgt nickte.
"Entschuldigen sie, darf ich ihn begleiten falls er Umkippt, Kollabiert oder sonst was?" fragte Pads und legte Remus sanft eine Hand auf die Schulter welcher daraufhin etwas zusammenzuckte und sich automatisch verspannte aus Angst was nun kommen würde- er wollte nicht alleine mit Sirius sein der nun wusste wie er fühlte und es defenitiv nicht erwidern würde. Verdammt wäre er doch einfach in seinem Bett liegen geblieben.
"Gehen sie schon" winkte der Mann ab und warf Sirius einen entnervten Blick zu da er gerade keine Wirkliche Lust zu haben schien mit dem Black zu diskutieren der in 99,9% der Fälle eh das bekam was er wollte.
Unsicher drehte sich Remus zu Sirius um der ihn an der Schulter packte und mit einem so breiten Grinsen aus dem Raum zog das es dem blonden schon fast Angst machte. Angst traf es ganz gut den sein Herzschlag schien zu explodieren, sein Bauch verkrampfte sich und seine Gedanken rasten so schnell und wirr durch seinen Kopf das sie vorne und hinten keinen Sinn zu machen schienen- er wusste nur ein was,er wollte nicht mit Pads alleine-
Doch bevor er zuende denken konnte knallte die Tür auch schon zu und er stand alleine neben seinen besten Freund der den Kopf schief legte und sich sanft auf die Unterlippe biss um nicht noch breiter zu grinsen. Ein Unsicherer Remus war einfach nur unglaublich niedlich.
"Pads hör zu ich-"
"Ich dich doch auch Monny"
Mit diesen Worten ging Sirius auf Remus zu und legte seine Hände sanft um sein Gesicht während sein Herz so heftig gegen seine Rippen hämmerte das er Angst hatte Remus könnte es spüren. In seinem Kopf war nur noch ein Gedanke : "Verdammt küss ihn endlich".
Er schloss die Augen und spürte wie sich ihre Lippen berührten. Ganz sanft. Sirius Hände legten sich in den Nacken des blonden während dieser ihn an der Tailie näher an sich zog und vorsichtig mit den Fingerspitzen über seine Seite strich wobei er merkte wie Sirius Körper bebte.
Beide wünschten sich dieser Moment würde niemals enden, wünschten sich dieses unglaublich intensive kribbeln in ihrer Magengegend würde niemals enden und tatsächlich schien die Zeit für einige Sekunden stehen zu bleiben, in diesen Sekunden gab es nur sie beide.
Sie beide und diesen Kuss
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...