Weinachten stand vor der Tür und statt in Hogwarts zu bleiben waren Sirius, Remus und Lily mit zu James nachhause gefahren wo sie jedoch wegen einer Zugverspätung erst ankamen als es bereits stockdunkel draußen war- die ganze Fahrt hierher hatte Remus kein Auge zu bekommen und nun war er so verdammt müde das es ihm schwer fiel nicht am Esstisch einzuschlafen.
"Möchtest du vielleicht schonmal ins Bett gehen Remus?" fragte James Mutter lächelnd und strich dem Jungen kurz durch die Haare woraufhin dieser gähnend nickte und sich mit letzter verbliebender Kraft hochstemmte. "Ich hoffe das ist kein Problem aber da wir normalerweise nicht so viele sind haben wir nur ein Gästezimmer" meinte die Frau die sich ebenfalls erhob und einen flüchtigen Blick auf Sirius warf welcher seinen 'besten Freund' schief angrinste.
"Glaub mir Mom, die schlafen auch in einem Bett wenn genügend da sind" lachte James der genau wusste das Sirius sich jeden Abend vor und nach Vollmond neben den Werwolf ins Bett kuschelte um für ihn da zu sein falls er ihn brauchte. Mit einem erleichterten Lächeln nickte James Mutter Remus zu und begleitete ihn ein Stockwerk weiter hoch wobei Remus bei den vielen Treppenstufen am liebsten angefangen hätte zu heulen.
Ganz Rechts lag James Zimmer, daneben ein Badezimmer und ganz hinten ein geräumiges Gästezimmer mit einem breiten, gemütlichen Doppelbett auf welches sich der blonde mit einem erleichternden seufzen fallen ließ. "Gute Nacht Remus, falls du was brauchst weißt du ja wo wir sind" meinte die Frau Lächelnd und schloss die Tür hinter sich. Am liebsten wäre Remus auf der Stelle eingeschlafen doch seine Jeans war ihm zu ungemütlich und sein Pullover ihm unter den kuschligen Decken zu warm, weshalb er sich aufrappelte und seine Klamotten auszog- was er vergessen hatte war das sein Koffer noch unten im Flur stand.
"Scheiß drauf" murmelte er und krabbelte nur in Boxershorts zurück in das himmlisch weiche Bett doch kurz bevor seine Knochen schwer wurden und seine Augenlieder zuklappten hörte er wie die Tür sich wieder öffnete und jemand in den Raum trat, leise murrend drehte er sich auf die andere Seite und öffnete seine Augen ein Stückchen- als er jedoch sah wie Sirius sich ebenfalls sein Shirt über den Kopf zog und den Gürtel öffnete verflog die Müdigkeit so schnell das er sich fragte wo sie überhaupt jemals hergekommen war.
Vorsichtig hob er den Kopf ein Stückchen an und biss sich unbewusst auf die weichen Lippen als der schwarzhaarige sich seine Hose auszog und sie neben die seine warf während Remus Blick von den trainierten Bauchmuskeln des Blacks, hinab zu seiner schwarzen Boxershorts wanderte. Er war so vertieft darin seinen besten Freund anzustarren das er garnicht bemerkte wie dieser aufsah und begann zu grinsen.
"Ich dachte du schläfst schon Monny" meinte er belustigt woraufhin dieser zusammenzuckte und mit hochroten Wangen den Kopf hob. "Noch nicht ganz" murmelte dieser und wollte seinen Kopf schon abwenden doch er konnte nicht- er konnte seinen Blick nicht von Sirius lassen welcher das mehr als deutlich mitbekam und begann nur noch breiter zu grinsen während er sein Shirt auf den Haufen Klamotten warf und sich durch die dichten, schwarzen Haare strich bevor er ebenfalls auf das Bett zusteuerte und sich auf seine Seite fallen ließ.
"Monny?"
"Hm?"
"Bekomme ich auch was von der Decke oder willst du mich erfrieren lassen?" lachte Sirius und sah zu seinem besten Freund der sich verlegen auf die Lippe biss, sich jedoch kein Stück rührte. "Gut dann muss ich sie mir halt holen" lachte der kleinere und zog dem blonden mit einer plötzlichen Bewegung die Decke weg woraufhin sein Blick auf die unübersehbare Beule in Remus Boxershorts fiel. "Ach so ist das also" wisperte der Black und grinste selbstgefällig als der größere den roten Kopf senkte um ihn nicht ansehen zu müssen, doch bevor er sich da irgendwie rausreden konnte hatte Sirius seine Finger unter sein Kinn gelegt und es so gedreht das sie einander tief in die Augen sahen.
"Ich-" begann Remus stotternd doch bevor er seinen Satz beenden konnte zog Sirius ihn an sich und presste ihre Lippen etwas stürmisch aufeinander. Etwas erschrocken keuchte Remus auf und vergrub seine Finger im Nacken des Blacks während er die Augen schloss und das elektrisierende kribbeln genoss was sich anfühlte wie tausende kleine Stromschläge die über seine Haut tanzten. Kurz löste sich der kleinere von ihm und ließ sich breitbeinig auf sein Becken sinken was den blonden dazu brachte leise zu stöhnen während Sirius sich an seinem Hals zu schaffen machte.
Immer wieder saugte er an den empfindlichsten Stellen, biss sanft in seine weiche Haut und rieb ihre Becken aneinander wobei er das stahlharte Glied seines besten Freundes deutlich spürte. Mit einem schelmischen Grinsen verlagerte er sein Gewicht und presste Remus schnell eine Hand auf den Mund als er sich mit seinem ganzen Gewicht auf sein Glied drückte und die Hüften dabei leicht kreiste um eine größere Reibung zu erzeugen während seine Hand den antrainierten Oberkörper des Werwolfs entlang fuhr.
"S-Sirius mach endlich etwas" wimmerte Remus welcher das Gefühl hatte von der brennenden Hitze in seinem inneren verbrannt zu werden, er fühlte sich als hätte man ihn mit dicken Winterklamotten in eine Sauna gesetzt in der es immer heißer und stickiger wurde während einem der schweiß über den glühenden Körper lief. Lächelnd rutschte der Black von ihm herunter und zog erst sich selbst und schließlich auch Remus seine Boxershorts aus bevor er sich zwischen dessen Beine kniete, so das sein Kopf nur Zentimeter von dem nach Aufmerksamkeit schreienden Glied entfernt wart.
"Pads-" ertönte die bettelnde Stimme des größeren doch so schnell erlöste ihn Sirius nicht. Quälend langsam fuhr er die Innenseite seiner Zitternden Oberschenkel entlang, küsste sich sein Steißbein hinab und strich schließlich mit der Zungenspitze über Remus Glied welcher erleichtert keuchte und ihm sein Becken geradezu entgegen streckte was dann auch für den schwarzhaarigen genug war. Er hob den Kopf und lies ihn schon fast wie in Zeitlupe auf das glänzende Glied hinab sinken bevor er ihn immer schneller auf und ab bewegte- so schnell bis der Körper seines besten Freundes zu beben schien und er ganz kurz davor zu kommen, das war der Punkt wo er kurz stoppte, seine Finger anfeuchtete und sie hinab zu Remus Eingang wandern lies.
Dieser riss erschrocken die Augen auf als er die kalten, knochigen Finger spürte die sich sanft gegen seinen Eingang drückten. "Entspann dich Monny" hauchte Sirius als sich der blonde verkrampfte und ein schmerzerfülltes zischen von sich gab, um ihn etwas abzulenken lies der kleinere das pochende Glied des blonden wieder in seinen Rachen gleiten welcher von all der Lust und dem stechenden schmerz nicht mehr wusste wohin mit sich. Leise stöhnend krallte er sich in das Laken unter sich und kniff die Augen zusammen, doch als sich plötzlich zwei Finger in ihn drückten keuchte er auf und lies sein Becken nach oben schnellen woraufhin er sein Glied nur noch tiefer in die warme, feuchte Mundhölle des Blacks stieß welcher kurz würgen musste, sich jedoch schnell wieder fing und mit einem mal einen Punkt zu treffen schien der dem Werwolf den Rest gab.
Mit einem tiefen Stöhnen ergoss er sich in Sirius Mund und lies den Kopf erschöpft in den Nacken fallen doch als er spürte wie sich mit einem mal der Black über ihn beugte und dessen steifes Glied seinen Eingang streifte strömte erneut das Blut in seine Mitte und sein Denken wurde von einer unbändigen Lust vernebelt.
"Sicher?" fragte Sirius sanft und strich über seine schweißnasse Brust woraufhin Remus bestimmt nickte und seine Arme um seinen Oberkörper legte um wenigstens etwas halt zu haben als sich der Schwarzhaarige sich mit einem einzigen, kräftigen Stoß in ihm versenkte. Schmerzerfüllt kniff er die Augen zusammen und gab ein kaum hörbares wimmern von sich doch nach einigen Sekunden siegte doch die Lust und er nickte Sirius zu um ihn klar zu machen das es ihm gut ging. Dieser legte seine Hände an die Hüften des Blonden und begann sich langsam zu bewegen, doch mit jedem Stoß krallte sich der größere tiefer in seinen Rücken und hinterließ sichtbare Kratzer.
Sirius wurde immer schneller und als Remus auch noch den Rücken durchbog und selbst kurz davor war erneut zu kommen presste er ihre Lippen erneut aufeinander um das laute Stöhnen der beiden in einen Kuss zu ersticken als sie gleichzeitig nur noch strahlend helles Licht sahen und zitternd zusammenbrachen.
Erschöpft lies sich der Black neben dem größeren fallen und versuchte wieder genügend Luft in seine Lungen zu bekommen während er sich zu Remus drehte der ihn erschöpft anlächelte und tief in seine schiefergrauen Augen sah die im Licht der Nachttischlampe zu schimmern schienen.
"Ich Liebe dich Pads" hörte er sich selbst sagen und hätte sich dafür am liebsten selbst geohrfeigt- verdammt warum musste er das jetzt ausplaudern. "Ich dich auch Monny" gab der Black liebevoll zurück und drückte ihn einen kurzen, sanften Kuss auf die Lippen bevor er sich an seine Brust kuschelte und kurz darauf einschlief.
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...