Mine (Part 2)|| Drarry

924 48 29
                                    

Nachdem Harry sich aus seiner Schockstarre gelöst hatte zog er sich stumm an und dachte über all das nach was Draco gesagt hatte, darüber das sie zusammengehörten und er Max nicht lieben würde was im Grunde stimmte. Er liebte Max nicht und er war sich ziemlich sicher niemals wieder so zu lieben wie er Draco geliebt hatte doch sie beide waren einfach ein Fehler. Er hielt diese ständige Eifersucht nicht aus, diese schon fast besessene Art von Draco mit der er ihn von allem und jeden versuchte fern zuhalten um ihn für sich alleine zu haben. Außerdem wie um alles in der Welt kam dieser Wahnsinige eigentlich darauf ihn einfach in der Dusche zu überfallen und ihn zu sagen zu wem er gehörte.

Wütend auf Draco, sich selbst und das ganze Universum stieß er die Tür zu dem Schlafzimmer des Malfoys auf doch zu seiner Überraschung war dieses leer. Verwirrt lief er richtung Wohnzimmer doch als er dort ankam hörte er nur noch wie die Haustüre ins Schloss fiel und jemand im rasenden Tempo die Treppenstufen hinab lief. Was hatte er denn jetzt schon wider vor? Seufzend trat Harry an eines der Fenster und beobachtete Draco dabei wie er schnellen schrittes in der Dunkelheit des Londoner Nachtleben verschwand. "Nicht mein Problem" murmelte er in sich hinein und entschloss sich dazu ins Bett zu gehen doch die ganze Nacht bekam er kein Auge zu.

Er wälzte sich stundenlang hin und her, starrte die Decke an und zählte Niffler doch egal was er versuchte, es funktionierte nicht. Erst als gegen fünf Uhr Morgens die ersten Sonnenstrahlen in den Raum fielen und die Vögel fröhlich vor sich hin zwitscherten schaffte er es eine geschlagene Stunde in einen unruhigen Schlaf zu fallen. Dementsprechend müde war er am nächsten Morgen, er fühlte sich wie ein Zombie mit Kater oder wie jemand der nach fünf Jahren aus Askaban entkommen ist. Elend.

Mit pochenden Schädel schlurfte er den Flur entlang und warf einen verstohlenen Blick in Richtung Dracos Zimmer doch dieses war nach wie vor leer. "Verdammtes Arschloch" wisperte Harry leise und trat mit der letzten Engerie gegen die Zimmertür bevor er sich auf dem Weg zum Kaffekocher machte. Ob vier Tassen aufeinmal zu viel waren? Vermuttlich nicht den nun fühlte sich Harry wenigstens wieder etwas lebendig. Er zog sich an, packte seine Sachen und Apparierte zum Minesterium bei dem er nun seit einem Jahr als Auror arbeitete, dummerweise mit Draco dem er eine reinhauen würde wenn er ihn sah- jedenfalls hatte er das gedacht bis er in ihn reinlief denn das was er sah lies ihn erstarren.

Seine Unterlippe war blutig, einige Kratzer zogen sich über sein Gesicht und sein langer Mantel war an manchen Stellen beschmutzt oder eingerissen. "Was ist mit dir passiert?" brachte Harry schließlich etwas erstickt heraus woraufhin Draco ihn mit einer Mischung aus stolz und verächtnis ansah. "JETZT REDE ENDLICH" fuhr ihn der kleinere an was den blonden doch tatsächlich etwas erschreckte. "Hör auf rumzuschreien und komm mit" zischte er und griff etwas grob nach dem Arm des Gryffindors um ihn hinter sich her zu ziehen und in einen leer stehenden Abteilungsraum zu drängen.

"Also?" hakte Harry nach welcher sich an die Wand hinter ihm lehnte und weiterhin das schreckliche Gesicht seines Exfreundes musterte. "Als ich dich Gestern in der Dusche gesehen habe-" begann er doch brach sofort wieder ab als Harry abwehrend eine Hand in die Luft streckte. "Worauf willst du hinaus, denn ich bin mir ziemlich sicher das ich dir das nicht angetan habe. Auch wenn du es verdient hättest" meinte er woraufhin der blonde leicht die Augen verdrehte. "Du hattest blaue Flecken und bist erschrocken zusammengezuckt als ich dort berührt habe" erklärte er langsam und beobachtete ganz genau die Reaktion des Schwarzhaarigen welcher langsam zu begreiffen schien. "Er hat dir das angetan oder?" fragte Draco ungewöhnlich sanft woraufhin Harry den Kopf schüttelte. "Draco, ich bin nur die Treppe runtergeflogen" antwortete er leise, doch der Malfoy zog nur eine Augenbraue hoch.

"Das ist komisch, denn er hat es zugegeben als er wimmernd am Boden lag" gab er zurück woraufhin Harry die Augen aufriss und ihn völlig geschockt anstarrte. "Ich kann verdammt nochmal auf mich selbst aufpassen Draco" fluchte er mit Tränen in den Augen. "ANSCHEINEND NICHT" gab dieser eben so laut zurück und starrte Harry an der sich aufgelöst durch die Haare fuhr. "Was ist mit ihm?" fragte er schließlich leise. "Sagen wir es so, er wird dir nie wieder weh tuen dafür habe ich gesorgt" antwortete der blonde woraufhin der Potter es nicht mehr ausshielt seine Tränen zu unterdrücken. "Alles ist gut, ich bin da" flüsterte der größere und schloss ihn liebevoll in die Arme. "Dir wird nie wieder jemand wehtuen, versprochen" hauchte er und strich Harry beruhigend über den Rücken während er ihm einen sanften Kuss auf die Stirn drückte.

"Warum hast du damals eigentlich Schluss gemacht?" fragte Draco in der Hoffnung gerade keinen falschen Nerv getroffen zu haben, doch diese Frage stellte er sich jede verdammte Sekunde und sie ließ ihn einfach nicht inruhe. "Ich habe deine ständige Eifersucht einfach nicht ausgehalten, es war so als hättest du mich in Besitz genommen" antwortete Harry erhlich worüber der Blonde eine Weile nachdachte. "Das tut mir leid, ich hatte einfach solche Angst dich zu verlieren das ich es übertrieben habe aber... du bist alles was ich habe Harry" meinte er entschuldigend woraufhin der Kleineren den Kopf hob und ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ansah.

"Ich werde vermuttlich nie aufhören dich zu Lieben" murmelte er und zog den Kopf des Slytherin zu sich hinab um ihn einen langen, tiefen Kuss zu ziehen der sich so gut anfühlte das sie beide für einige Sekunden die Schmerzen und Ängste vergassen und sich voll und ganz auf dieses wohlige Kribbeln in ihrem Inneren konzentrieren konnten welches sie so glücklich machte wie nichts andere auf der Welt.

"Ich passe ab jetzt besser auf dich auf"

"ich kann auf mich selbst aufpassen"

"Trotzdem"

Kopfschüttelnd lächelte Harry Draco an und strich ihm über die blutigen Wunden in seinem Gesicht. "Jetzt müssen wir dich erstmal verarzten sonst entzündet sich noch was" meinte er was Draco zu einem leisen Lachen brachte. "Was würde ich ohne dich nur tuen" wisperte er sanft und drückte dem Schwarzhaarigen erneut einen Kuss auf die Lippen bevor sie zusammen im Badezimmer nebenan verschwanden.

Harry Potter- OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt