Es war ein ziemlich ruhiger Abend in London doch diese Ruhe teilten weder Draco noch Harry als ihre Wohnungstür mit einem gewaltigen Knall ins Schloss flog und der Streit der sich schon über den ganzen Tag anbahnte seinen Lauf nahm.
"Ich sag es dir nur noch einmal, ich werde nicht den Kontakt abbrechen weil du eine deiner Launen hast" fluchte der Potter genervt und warf seinen Mantel über die Couch während ihm sein Freund durch die Wohnung folgte. "Einer meiner Launen?" zischte er woraufhin Harry die Augen verdrehte. Jedes mal war es das selbe mit ihm. "Ja Draco, das passiert immer wieder. Ich lerne irgendjemanden kennen, verstehe mich gut mit ihm und dann kommst du mit deiner Verdammten Eifersucht um die Ecke" seufzte der Schwarzhaarige und lehnte sich gegen den Türrahmen der Wohnzimmertür während er innerlich runter zählte wann der Malfoy explodieren würde.
"Wenigstens einer der sich für die Beziehung interessiert" gab der Blonde wütend zurück wobei der Gryffindor eine Augenbraue hochzog. "Was willst du damit sagen?" fragte er eisig und sah seinem Gegenüber fest in die Augen in der Hoffnung dieser würde sich doch noch zusammenreißen doch das tat er nicht. "Ach komm schon Harry, du willst mir doch nicht sagen das zwischen euch beiden nichts lief" fuhr ihn der Malfoy an woraufhin dem Schwarzhaarigen die Kinnlade herunterklappte. "Das ist nicht dein Ernst oder?" fragte er entgeistert. "Sag mal für was hältst du mich eigentlich? Nur weil du dich nicht im Griff hast heißt das noch lange nicht das ich auch so bin" schrie Harry den Blonden an der aussah als würde er ihn gleich erwürgen. "Das ist fünf verdammte Jahre her und du kommst immer noch damit an?" warf Draco ein doch sein Gegenüber zuckte nur mit den Schultern.
"Wenigstens hätte ich einen Grund dir nicht zu vertrauen aber ich hab dir nie einen gegeben, also entweder bekommst du deine Eifersucht in den Griff oder wir sind fertig miteinander" fauchte Harry und trat näher an den Blonden heran dessen Brust sich unkontrolliert hob und senkte während er ihn mit einer solcher Wut in den Augen anfunkelte wie Harry sie bei ihm noch nie erlebt hatte. "Das wagst du nicht" zischte der Malfoy woraufhin der Kleinere ihn schon fast belustigt musterte. "Was sollte mich noch davon abhalten? Auf ein Eifersüchtiges Arschloch kann ich gerne verzichten". entgegnete er und wollte gerade noch etwas hinzufügen als Draco grob seine Handgelenke packte und ihn mit einem dumpfen knall gegen die kalte Wand hinter ihm drückte.
"Du machst also Schluss?" fragte er bedrohlich und verfestigte den Griff um Harrys Handgelenke welcher schlucken musste, was war denn plötzlich in Draco gefahren? "Du vögelst also lieber mit deiner Affäre?" fragte der Blonde in dem selben bedrohlichen Ton weiter und grub seine spitzen Fingernägel in die empfindliche Haut des Potters der erschrocken die Luft einsog. "Draco hör auf". Leicht panisch versuchte er sich aus dem Griff des größeren zu befreien, doch dieser starrte ihn nur eiskalt an. "Ich habe gesagt du sollst aufhören!" schrie er während sich seine Augen langsam mit Tränen füllten, denn seine Handgelenke brannten wie die Hölle.
"Fick dich" zischte der Malfoy wobei ein kurzer Ausdruck auf seinem Gesicht erschien denn Harry nicht wirklich deuten konnte. "Oder noch besser, lass deinen neuen Freund das übernehmen" fluchte er woraufhin der Potter verschreckt zusammenzuckte. Draco presste sich nun schon mit seinem vollen Körpergewicht gegen ihn und drückte ihn somit noch fester gegen die Wand. "Ich habe dich nicht betrogen verdammt" wisperte der Potter und versuchte sich erneut aus dem Griff des Größeren zu befreien wobei sein Blick auf die dünnen Blutspuren fiel welche seinen Arm hinab liefen.
"Draco du tust mir weh, lass mich los, bitte" bettelte er während ihm die Tränen heiß über die vor Angst bleichen Wangen liefen. Erschrocken starrte Draco ihn an und ließ ihn Augenblicklich los. "Harry.. ich-" stotterte er, doch dieser stieß ihn mit aller Kraft die er noch aufbringen konnte von sich weg und schnappte sich seinen Mantel, bevor er zur Haustür lief und einen Moment später verschwand. "Fuck" fluchte der Malfoy und lies sich völlig überfordert an der Wand hinab rutschen während er ungläubig seine Hände anstarrte an welchen das Blut Harrys langsam trocknete.
Was hatte er nur getan?
Innerlich wusste er doch das Harry ihn niemals betrügen würde und das er ihn liebte, auch wenn sie sich manchmal stritten aber ob er ihm das hier jemals verzeihen würde wusste Draco nicht.
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...