Die Sonne ging gerade strahlend orange hinter der wunderschönen Skyline von London unter als Harry und Draco nebeneinander aus dem Minesterium traten und sich für einen Moment an eine Hauswand lehnten während ihre langen, schwarzen Mäntel im kühlen Abendwind wehten. Das war nun ihre zweite Woche als Auroren und der Fakt das sie beide zusammenarbeiteten machte die Arbeit nicht gerade leichter, um genau zu sein war es fast unmöglich.
"Wir brauchen wirklich Regeln wenn wir nicht gefeuert werden wollen" meinte Harry grinsend und drehte seinen Kopf zu Draco der einen Augenbraue hochzog während er sich die Platinblonden Haare aus dem Gesicht strich. "Was meinst du?" fragte er schließlich gespielt unschuldig und biss sich unbewusst auf die Unterlippe als der Schwarzhaarige näher an ihn heranrutschte und seine Hand fest um sein Kinn legte wobei er nur noch einmal merkte das von dem dürren Jungen mit viel zu großen Sachen und einer etwas tollpatschigen Art nichts mehr übrig war. Nein. Der Harry der nun vor ihm stand hatte ausgeprägte Muskeln und war kaum kleiner als er während seine markanten Wangenmuskeln sein ganzes Gesicht viel erwachsener aussehen ließen. Die Runde Brille von damals war ebenfalls verschwunden was den durchdringenden Blick mit welchem der Potter ihn gerade musterte nur noch deutlicher zu erkennen war- dieser Mann machte ihn wahnsinnig.
"Jedes mal wenn du einen Kommentar abgibst ist er so zweideutig das ich dich manchmal am liebsten direkt gegen die nächste Wand pressen möchte, außerdem kannst du nicht jeden Tag so verdammt gut aussehen" beschwerte sich der ehemalige Gryffindor woraufhin Draco ihn belustigt angrinste. "Für mein gutes Aussehen kann ich nichts denn das tue ich immer, aber das dürfte dir auch schon aufgefallen sein und außerdem bist du kein Stück besser als ich" konterte er während er spürte das der Griff um sein Kinn sich festigte und die Augen des kleineren aufleuchteten. "Sei froh das ich dich nicht vor all unseren Kollegen angeschrien habe, denn genau das erwarten die wenn wir beide zusammenarbeiten" hauchte Draco welcher genau wusste wie erstickend die Stille gewesen war als bekannt gegeben wurde das Harry Potter mit Draco Malfoy zusammenarbeiten würde.
"Heb dir das schreien für später auf" flüsterte der Schwarzhaarige und zog das Gesicht seines Freundes zu sich um ihre Lippen aufeinander zu legen während er seinen Oberschenkel leicht anhob und ihn gegen den Schritt des Blonden drückte welcher leise in den Kuss keuchte und seine Finger in den dichten, schwarzen Haaren vergrub. "Ich denke wir können das mit den Regeln zuhause weiter besprechen" raunte Draco leicht außer Atem als sie sich wieder voneinander lösten woraufhin Harry zustimmend nickte und nach seinem Arm griff um in ihre Wohnung zu Apparieren welche zu Fuß eigentlich nur fünf Minuten entfernt gewesen wäre aber jede Minute die man ihn jetzt noch zappeln lies war eine reine Qual.
Mit einem leisen knall landeten sie beide nebeneinander auf dem Paketboden ihres Wohnzimmer welches von der untergehenden Sonne in ein goldenes Licht getaucht wurde und von dem man einen unglaublich schönen Ausblick auf die Innenstadt hatte doch dieser interessierte sie gerade herzlich wenig. "Endlich alleine" grinste Draco woraufhin Harry ihm lächelnd den Mantel abnahm, ihm seine Hand auf die Brust legte und nach hinten drückte bis er rücklinks auf dem Sofa landete und mit Lust verdunkelten Blick rauf zu dem Potter sah welcher sich ebenfalls den schwarzen Mantel auszog und Achtlos zu Boden fallen ließ. Alleine bei diesem Anblick musste sich der ehemalige Slytherin ziemlich zurückhalten nicht laut aufzustöhnen, doch als der kleinere sich vor ihn kniete, den Gürtel öffnete und seine Hose samt Boxershorts auszog brachte er ein leises keuchen zustande während er seine Hände erneut in den verwuschelten Haaren des Gryffindors vergrub welcher seinen Kopf auf das steife Glied des Blonden hinab senkte.
"Fuck" stieß Draco etwas Atemlos hervor während sein Kopf in den Nacken flog und seine Finger sich schon fast krampfartig in Harrys Haare krallten. Dieser strich immer wieder seine Oberschenkel auf und ab, krallte sich manchmal in seine weiche Haut und hinterließ dabei rote Kratzspuren auf seiner blassen Haut. Schließlich legte er seine Hände um das Becken des Malfoys um ihn etwas weiter an den Rand der Couch zu ziehen während er das Tempo mit jedem tiefen Stöhnen des größeren steigerte bis dessen Beine begannen zu Zittern und er sich mit einem langgezogenen Stöhnen in seinem Mund ergoss. Schweratmend lies sich Draco nach hinten fallen und schloss für einen kurzen Moment die Augen um wieder genügend Sauerstoff in seine Lungen zu bekommen wobei er hörte wie auch Harrys Gürtel sich öffnete und seine Hose zu den anderen Klamotten auf den Boden fiel. Kaum eine Sekunde später öffnete er seine Augen und sah das verschmitzt grinsende Gesicht des Gryffindors welcher sich über ihn beugte.
"Das du keinen Muskelkater von Gestern hast.." wisperte Draco lachend und zog das Gesicht seines Freundes zu sich hinab um ihn einen liebevollen Kuss zu geben den dieser nur zu gerne erwiderte. "Hab ich, deshalb bist du dran- dann laufe wenigstens nicht nur ich so komisch durch die Gegend und werde gefragt ob ich mich beim Sport verletzt habe" gab dieser schließlich zurück was den Malfoy zu einem breiten Grinsen brachte. "Fair" hauchte er zustimmend und rutschte etwas weiter zurück damit Harry hinter ihm Platz hatte. Dieser griff nach seinem Becken und positionierte sich so das sein Glied gegen den Eingang des Blonden drückte welcher sich in die kräftigen Schultern des Mannes über ihn krallte und sich aus Lust und vielleicht auch etwas aus Angst vor dem stechenden Schmerz auf die Unterlippe biss. "Bereit?" fragte der Potter sanft und strich mit den Fingern vorsichtig über den Oberkörper Dracos welcher gerade kurz davor war zu winseln. "Mach- endlich" keuchte er etwas abgehackt was sich Harry nicht zweimal sagen lies.
Seine Hände wanderten ein Stückchen weiter hinauf und griffen fest nach der Hüfte des Slytherins um ihn mit einem einzigen, kraftvollen Stoß auf sein steifes Glied zu drücken woraufhin Draco sich ein ersticktes schreien unterdrücken musste und den Rücken durchbog. Nachdem Harry einen Rhythmus gefunden hatte welcher jedoch durch das ganze Stöhnen öfters mal aus der Bahn geworfen wurde merkten beide schnell das sie nicht lange brauchen würden. Harry blickte hinab auf den sich windenden, schwitzenden Körper unter sich welcher erneut begann zu zittern und als sich mit einem mal die Muskeln um sein Glied zusammenzogen und ihn einkesselten konnte er nicht mehr. Keuchend lies er sich auf Draco sinken der die Arme um ihn schloss und ihm durch die schweißnassen Haare strich während der Mond welcher mitlerweile aufgegangen war den Elfenbeinfarbenden Körper des blonden zum leuchten zu bringen schien und so lagen sie da bis ihnen schließlich die Augen zu vielen und in einen tiefen Schlaf sanken.
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...