Frustriert ließ Remus seinen Kopf auf die hölzerne Tischplatte vor ihm knallen und schnaubte genervt als er das versucht unterdrückte Lachen seiner besten Freunde wahrnahm die auf der Couch im Gemeinschafstraum saßen und wieder nichts als Schwachsinn im Kopf hatten, das sie in einer Woche Prüfungen schrieben schienen die beiden völlig verdrängt zu haben.
"Monny, wie wärs wenn du mal eine Pause machst?" fragte Sirius belustigt welcher schon alleine bei dem Wort "lernen" einen Würgereiz bekam und beim besten Willen nicht verstand warum Remus sich damit so unter Druck setzte, er würde ohnehin wieder der beste werden was ziemlich praktisch war der er und James eigentlich meistens bei ihm abschrieben.
"Jaa, ihr beide müsst bei Prüfungen ja nichts können außer Abschreiben und selbst das schafft ihr manchmal nicht" fauchte der Werwolf und lenkte seinen Blick wieder auf das aufgeschlagene Buch vor ihm welches er einfach nicht begriff, es fühlte sich an als hätte er eine Blockade in seinem Kopf welche es verhinderte noch mehr Stoff in sich reinzuprügeln. "Was soll das denn heißen?" fragte James gespielt beleidigt woraufhin sich Remus mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm umdrehte.
"Du Idiot hast meinen Namen mit abgeschrieben und Sirius hat statt den Ergebnissen nur die Notizen von mir hingeschrieben" meinte er mit einem schon fast abfällig klingenden Unterton weshalb der Potter belustigt zu seinem Gegenüber sah welcher nur Kopfschüttelnd Grinste.
"Also falls ihr beiden Nichtsnutze keine schlechten Noten bekommen wollt, lasst mich in ruhe lernen" grinste Remus und drehte sich wieder zurück doch sein Kopf schien wie leer gefegt, er konnte sich einfach nicht mehr Konzentrieren.
"Warum mussten wir uns auch beide in solche Nerds verlieb-" begann James, stoppte sich jedoch selbst erschrocken als er den geschockten Blick seines besten Freundes bemerkte welcher hoffte das der Lupin ihn nicht beachtet hatte doch das hatte er. Verdutzt drehte er sich zu den beiden anderen Gryffindors um und betrachtete erst James und dann Sirius die ihn mit gerötteten Wangen anstarrten.
"Bitte was?" fragte er langsam während er immer wieder zwischen den beiden nervösen Gesichtern hin und her sah doch er bekam als Antwort nur ein unangenehmes Schweigen welches den ganzen Raum in eine angespannte Stimmung zu versetzten schien. "Ich muss ganz dringend zu.. äh weg" redete der Potter sich heraus, schnappte sich seine Jacke die über der Couch hin und verschwand schon fast fluchtartig aus dem Raum in dem Wissen Sirius würde ihn Umbringen- schlimmer als Umbringen, er würde ihn bei Evans schlecht machen.
"Was meinte er?" fragte der Blonde den Black welcher nervös an seinem Pullover herumzupfte, sich jedoch schließlich dazu entschied das Thema ins lächerliche zu ziehen damit Remus sich keine Gedanken mehr darüber machte. "Keine Ahnung, einer seiner dummen Scherze" antwortete er mit einem gequälten Lächeln woraufhin der größere die Augenbrauen hochzog. "Pads, ich kenn dich jetzt seit fünf Jahren, ich sehe wenn du mich anlügst" meinte er doch egal wie sehr er es versuchte, Sirius gab keinen Ton von sich der ihm auch nur im entferntesten was gebracht hätte weshalb er schlussendlich aufgab und sich wieder auf seine Aufgaben Konzentrierte die jedoch immer noch nicht in seinen Kopf wollten.
Ein leises prasseln , was sich anhörte als würde jemand viele kleine Steine gegen die Fensterscheibe werfen ließ ihn wieder aufsehen- Es regnete. In Gedanken beobachtete Remus die kleinen Tröpfchen welche am Glass Abprallten während sich die Bäume draußen leicht im Wind wiegten- sie sahen aus als würden sie sich freuen nach all den heißen und staubtrockenen Tagen mal wieder etwas Wasser zu bekommen.
"Okay Remi, du machst jetzt eine Pause" meinte Sirius der es zwar extrem süß fand wenn der größere so weg träumte, jedoch wusste das er jetzt dringend eine Auszeit brauchte. Er stand auf, klappte das dicke Buch an dem sein bester Freund verzweifelte um hielt dem irritierten Remus seine Hand hin. "Wohin sollen wir, es regnet draußen?" fragte der blonde etwas demotiviert während er beobachtete wie sich die Sonne langsam wieder durch die dicken, grauen Wolken schob doch trotzdem schien der Regen kein wenig abzunehmen.
"Wie gehen raus"
"Paddssss"
Doch der Black ließ nicht mit sich diskutieren, er zog den blonden hoch und hinter sich her. Die Gänge waren leer und ruhig, nur das rauschende Geräusch des Regens hallte an den kahlen Wänden wieder während das ein oder andere Portrait auf sie hinab sah und gutmütig lächelte- als würden sie Wissen wie glücklich die beiden beieinander waren.
Als sie schließlich aus dem Ausgang des Schlosses traten und die vielen, kleinen Wassertropfen auf die hinab prasselten schloss Remus lächelnd die Augen und genoss das Gefühl von einer leichten Gänsehaut auf seiner Haut über welche immer wieder ein sanfter Wind strich während der Regen langsam seine Haare durchnässte und all den Stress einfach wegzuspülen schien- als hätte es ihn nie gegeben.
"Ich sagte doch du brauchst eine Pause" wisperte Sirius lächelnd als er neben Remus in der feuchten Wiese lag und mit geschlossenen Augen dabei zuhörte wie der Atem neben ihm immer gleichmäßiger wurde und das leise Gewittergrollen in der ferne immer lauter zu werden schien. "Ich hab viel mehr dich gebraucht" gab der blonde zurück und drehte den Kopf zu dem Black welcher ihn liebevoll anlächelte und etwas näher an ihn heranrutschte damit Remus sich an ihn schmiegen konnte- man konnte schon denken das sie zusammen waren wenn man nicht wusste das sie so miteinander umgingen seit sie elf waren.
"Du zitterst, sollen wir wieder rein?" fragte Sirius sanft während er mit den Fingern über den blassen Arm seines besten Freundes fuhr doch dieser schüttelte nur leicht den Kopf und drückte sich noch etwas näher an ihn wobei er die trainierten Muskeln durch das durchweite Shirt des Schwarzhaarigen spürte die sich bei seiner nähe sichtlich anspannten.
"Pads?"
"Monny?"
"Ich liebe dich"
Sirius erstarrte, sein Kopf wendete sich langsam zu dem größeren um und suchte in seinem Blick nach einer Spur Ironie oder Belustigung doch das einzige was er darin sah war pure Ehrlichkeit die sein Herz einen Purzelbaum schlagen lies. Trotzdem fragte er sich woher der blonde solche Mut nahm. Er selbst versuchte seit Monaten den perfekten Moment zu finden, hatte dann jedoch doch immer einen Rückzieher gemacht und Remus? Er sagte einfach geradeaus das er ihn liebte und wirkte dabei noch ziemlich entspannt.
"Ich Liebe dich auch Remus" antwortete er strahlend, beugte sich ein Stückchen über ihn und legte seine Hände vorsichtig um dessen warme Wangen um ihn in einen sanften Kuss zu ziehen der sich so anders anfühlte als alle anderen. Alles in ihm kribbelte vor Freude, sein Herz schien sich garnicht mehr unter Kontrolle zu bekommen und alles war mit einem mal so weit weg- es schien nur noch ihn und Remus zu geben.
Ihn, Remus und diesen Kuss.
Der blonde legte seine Arme um Sirius und genoss das Gefühl von dessen weichen Lippen auf seinen was sich so unglaublich unbeschwert anfühlte, als würde er schweben. Er spürte die kriechende kälte welche sich langsam durch seine Knochen fraß, das klebende Shirt an seinem nassen Körper und die feuchten Haare die ihm im Gesicht klebten, doch vor allem spürte er die Berührungen des Blacks die seinen ganzen Körper zum beben brachte.
"NEHMT EUCH EIN ZIMMER"
"JAMES, ICH HASSE DICH"
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...