Erschöpft von einem langen Tag lies sich James auf sein Bett fallen und starrte die Decke über sich an, den ganzen Tag war er bei Sirius gewesen und nun da er wieder alleine zuhause war fühlte er sich wieder genau so leer wie an diesem Morgen als er aufgewacht war und auf das heutige Datum geschaut hatte.
Ein Jahr war der Tod seines Freundes nun her und trotzdem fühlte es sich so an als wäre es erst gestern gewesen, er fühlte sich immer noch genauso einsam. Tag für Tag wünschte er sich ihn zurück, zurück in seine Arme, er wünschte sich frühs wieder die Augen zu öffnen und in das lächelnde Gesicht von Regulus zu sehen welches im licht der aufgehenden Sonne noch schöner aussah als es eh schon war. Das mit schlimmste war gewesen das er sich nicht mal hatte verabschieden können, er war eines Morgens aufgestanden, hatte Regulus einen Kuss gegeben und als er Abend wiedergekommen war hatte sein ganzes Leben eine 180 Grad Wendung hingelegt.
Warme Tränen liefen über das blasse Gesicht des Potters und ein leises schluchzen erfüllte die nächtliche Stille während er seinen Kopf zu dem kleinen Bild auf seinem Nachttisch drehte auf dem er und Regulus ihr erstes gemeinsames Weinachten gefeiert hatten, ihr erstes und einziges Weinachten. "Ich vermisse dich" wisperte James und strich mit dem Daumen über das Bild bis ihm schließlich vor lauter weinen und Müdigkeit die Augen zufielen und er in einen unruhigen Schlaf viel wobei er immer noch das Bild von sich und Regulus vor Augen hatte.
Als er die Augen wieder öffnete war alles was er erkannte ein gleißend helles Licht welches ihn blendete, verwirrt blinzelte James und richtete sich auf wobei er bemerkte das er keinen Boden unter den Füßen hatte, alles um ihn herum war nur dieses Licht. Ohne wirklich nachzudenken lief er immer weiter in diesen unendlich scheinenden Lichtstrom hinein bis er schließlich eine Person zu erkennen schien, nachdem er ein paar mal geblinzelt hatte und näher an die kleine, unscheinbare Gestalt herangetreten war drehte sie sich zu ihm herum und lächelte schüchtern.
Es war eine zierliche, blonde Frau mit strahlend blauen Augen und einem langen weißen Kleid welches mit dem gleißenden Licht fast zu verschmelzen schien. "Kann ich ihnen Helfen?" fragte sie mit sanfter, engelsgleicher Stimme welche eine angenehme wärme in ihm entfachte. "Ich suche Jemanden" antwortete James leise und strich sich etwas nervös sein schwarzes Haar aus dem Gesicht während die Frau ihn stumm musterte und schließlich langsam begann zu nicken. "James Potter richtig?" fragte sie woraufhin er sie verblüfft anstarrte. "Er hat viel von ihnen erzählt" meinte die blonde freundlich und klatschte zwei mal in die Hände woraufhin sich das Licht hinter ihr zwei teilte und den Blick auf einen Torartigen Eingang freigab. "Ich hole sie wieder wenn es Zeit wird" rief sie ihm hinterher.
Mit einem letzten etwas verwirrten Blick trat James hindurch und kniff erschrocken die Augen zusammen als das eh schon strahlend helle Licht sich um ihn zu schließen schien und alles sich für einen kurzen Moment um ihn herum zu drehen begann, es fühlte sich an als würde er vom Boden abheben und sich dabei schwindelergend schnell im Kreis drehen. Mit einem leisen keuchen landete er schließlich auf einer weichen, grünen Wiese auf welcher er kurz erschöpft liegen blieb bevor er sich aufrappelte und sich staunend umsah.
"J-James?" ertönte eine gedämpfte Stimme hinter ihm woraufhin er sich langsam umdrehte und in das wunderschöne Gesicht seines Freundes sah welcher nur einige Schritte entfernt von ihm stand. "Regulus? REGULUS" rief der Potter und rannte so schnell das er fast gestolpert wäre auf den schlanken, schwarzhaarigen Jungen zu welcher ihn fest in die Arme schloss und den Kopf in James Nacken vergrub wobei ihnen beiden die Tränen über die Wangen liefen. "Ich dachte ich sehe dich nie wieder" wisperte der Potter und hob den Kopf um Regulus anzusehen welcher ihn mit glasigen Augen anlächelte.
"Ich habe jeden Tag auf dich aufgepasst Schatz" wisperte er woraufhin James seine Hand auf seine Wange legte, liebevoll darüber strich und erneut begann zu weinen- er dachte er hätte ihn für immer verloren. "Ich habe dich so vermisst du- du weißt nicht wie sehr" hauchte er und zog Regulus Gesicht vorsichtig zu sich um ihre Lippen sanft aufeinander zu legen. Er schloss die Augen und genoss das Gefühl ihm wieder so nah sein zu können während sein ganzer Körper vor lauter kribbeln gleich zu explodieren schien.
"Ich dich auch mein kleiner" gab Regulus mit einem grinsen zurück woraufhin James eine Augenbraue hochzog. "Zwei Zentimeter Regulus, zwei Zentimeter bist du größer" beschwerte er sich und wuschelte seinem Freund durch die weichen Haare, er wünschte sich wirklich nichts mehr als für immer bei ihm bleiben zu können. "Wie geht es Sirius und Remus?" fragte der Black vorsichtig und fuhr sich dabei nervös über den Arm.
"Naja Heute ging es Sirius nicht wirklich gut wie du dir bestimmt denken kannst aber sonst ist alles beim alten außer das sie Verlobt sind" erzählte James mit einem traurigen Lächeln und sah zu Boden, spürte jedoch wie sich kaum eine Sekunde später sich Regulus Finger unter sein Kinn legten und es sanft hochdrückten. "Für mich bist du mein Mann, auch wenn wir nicht verheiratet sind" flüsterte er und drückte James einen Kuss auf die Stirn welcher seine Arme erneut um ihn schlang und seinen gewohnten Geruch von Parfüm einsog- verdammt wie sehr er ihn liebte.
"Es ist Zeit zu gehen" rief die blonde Frau welche plötzlich neben ihnen stand. "Ich will nicht gehen" antwortete der Potter schon fast verzweifelt und sah in die sturmgrauen Augen seines Freundes die ihn traurig anfunkelten. "Wir sehen uns wieder" wisperte Regulus und strich James über die Wange.
"Versprochen?"
"Versprochen"
Mit glasigen Augen nickte James, drückte den größeren ein letztes mal an sich und lächelte. "Ich liebe dich Regulus" hauchte er bevor sich erneut das gleißende Licht um ihn legte, alles begann sich zu drehen und-
Keuchend riss James die Augen auf und presste sich die Hand auf sein pochendes Herz welches gegen seine Brust wummerte. Was war das gewesen? Nur ein Traum? Zittrig drehte er sich auf die andere Seite und sah auf das Bild von Regulus und wenn ihn nicht alles täuschte schien dieser noch breiter zu lächeln als vorher- er würde ihn wiedersehen, da war sich der Potter sicher.
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanficHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...