Die Sonne ging strahlend hinter den hohen Türmen des Schlosses unter, tauchte die Umgebung in ein leuchtendes Orange und lies alles für einen Moment friedlich aussehen, etwas was sich Draco sehr gerne ansah da er in dieser Zeit am besten Nachdenken konnte.
Er saß alleine am dunklen See, streckte die Beine in das kühle Wasser und lies sich den erfrischenden Abendwind durch die Haare wehen welcher eine leichte Gänsehaut auf seiner Elfenbeinfarbenden Haut hinterließ. Seine Augen waren geschlossen und sein Kopf wie leer gefegt, er lauschte den leisen zwitschern der Vögel die über seinen Kopf hinweg segelten und konzentrierte sich auf seinen ruhigen Herzschlag welchen er immer wieder leicht gegen seine Brust pochen spürte.
Alles um ihn herum war ruhig, die anderen Schüler waren beim Essen und er hatte endlich mal seine Ruhe doch als er hörte wie sich gedämpfte Schritte näherten musste er automatisch Lächeln den es gab nur eine Person die es wirklich kümmerte wo er war und wie es ihm ging.
"Keinen Hunger Potter?" fragte der blonde ohne aufzusehen und lachte leise in sich hinein als der kleinere sich seufzend neben ihn in das weiche Grass sinken lies und den Blick in die Ferne abschweifen lies während er die Schuhe auszog und seine gebräunten Beine ebenfalls in den kühlen See streckte.
"Wann hörst du endlich auf mich Potter zu nennen?" fragte er mit einem leicht belustigten Ton und sah zu Draco der ihn liebevoll anlächelte.
"Wenn du ein Malfoy bist" gab er zurück und legte zwei seiner Finger an Harrys Kinn um ihn näher an sich zu ziehen und einen sanften Kuss auf die weichen Lippen zu drücken welche etwas nach Zahnpasta schmeckten während Harry seine Hände an die Wangen des Slytherins legte und vorsichtig darüber strich.
Diese Berührungen fühlten sich so sanft an, so als könnten der andere bei dem kleinsten Druck zerbrechen doch gleichzeitig so intensiv das es Dracos Herzschlag immer wieder in die Höhe trieb und seinen Magen so heftig zum kribbeln brachte das man denken konnte ein Feuerwerk würde darin Explodieren- Feuerwerk traf es ganz gut den Harry und seine Berührungen, sein Lachen, seine pure Anwesenheit löste bei dem Slytherin ein Feuerwerk der Gefühle aus die ihn so Glücklich machten wie es etwas andere niemals getan hatte.
"Was ist los?" fragte der kleinere etwas unsicher als sie sich wieder voneinander lösten und Draco dessen Stirn an seine lehnte um ihn tief in seine unendlich grünen Augen zu sehen die ihn manchmal wahnsinnig machten, ein Blick und er wusste nicht mehr wer oder wo er war- nur noch das er diesen Jungen liebte.
"Weißt du eigentlich wie Wunderschön du bist?" fragte der Malfoy und strich mit seinem Daumen vorsichtig über Harrys Markante Wangenknochen die sich dabei sichtlich entspannten als er darauf nur begann ungläubig zu Lachen während sein Blick sich auf den Boden unter ihnen richtete.
"Du willst mich verarschen oder?" fragte Draco ungläubig und drückte Harrys Kinn hoch so das er ihn wieder in die Augen sah doch der Potter hob nur unschlüssig die Schultern und lies sie auch sofort wieder schlaf sinken während dem Slytherin die Kinnlade runterklappte und Harry den Blick wieder senkte.
"Harry schau mich an" wisperte der Malfoy und festigte den Griff um das Kinn des Potters welcher tatsächlich den Kopf wieder hob und ihn dabei leicht schief legte als er sah wie angespannt sich Draco auf die Unterlippe biss während sich immer noch ein leichtes Schmunzeln versuchte in seinem Gesicht breit zu machen.
"Du bist der verdammt nochmal heißeste Junge an dieser ganzen Schule, ein einziger Blick von dir reicht um mich vollkommen wahnsinnig zu machen und jetzt mal im Ernst geh mal dort rein und frag über welchen Jungen die ganzen Mädchen Abends in ihren Schlafsälen schwärmen- korrekt über Harry James Potter nur das die mich alle mal können weil ich dich devenitiv nicht mehr her gebe weil ich weiß jemanden wie dich finde ich nie wieder, also glaub mir verdammt nochmal wenn ich dir sage das du Wunderschön bist oder ich bekomme einen Wutanfall"
Harry hatte bei jedem Wort begonnen mehr zu grinsen- dieser Junge war wirklich unglaublich.
"Ich liebe dich" wisperte er woraufhin der blonde begann zu strahlen.
"Ich dich auch Harry"
Nach diesen Worten drückte der Schwarzhaarige Draco sanft nach hinten, so das er ausgestreckt im plattgedrückten Grass lag während der Potter sich über ihn beugte und seine Lippen erneut auf Dracos legte der nach den Hüften seines Freundes griff und ihn näher an seinen Körper zog um der kälte die sich langsam breit machte auszuweichen, so das er den warmen, trainierten Körper an seinem Spürte während seine Hände vorsichtig über die Seiten des Potters fuhren welcher sich nach einer Weile auf die Brust seines Freundes sinken lies und zufrieden lächelnd die Augen schloss.
Harrys Kopf lag auf seiner Brust, seine Haare kitzelten Dracos Kinn und sein Atem erwärmte leicht seine Unterkühlte Haut während sie beide rauf in den klaren Sternenhimmel sahen an dem der Mond hell und strahlend leuchtete und die Wasseroberfläche des Sees zum glitzern brachte.
Sie spürten wie die tropfen an ihren noch nassen Beinen hinunter liefen, wie ihr Herzschlag sich mit der Zeit synchronisierte und ihr Atmen immer ruhiger und entspannter wurde bis sie beide kurz davor fahren einzuschlafen- kurz bevor sie in ihren Träumen versanken hörte Draco Stimmen, sie schienen weit weg und waren so leise das er sie kaum wahr nahm doch nach einigen Sekunden waren sie lauter und klarer bis er schließlich die Augen öffnete.
Er lag nicht mehr auf einer Wiese neben Harry der sich nah an ihn kuschelte, er lag alleine in einem Krankenbett. Sein Kopf dröhnte Schmerzhaft, sein rechtes Bein pochte, sein Blick war glassig und unscharf.
Erst nach einigen Sekunden erkannte er das blenden helle Licht des Krankenzimmers über ihn und das wohlig warme Gefühl was vor einigen Sekunden seinen Körper so glücklich gemacht hatte verschwand mit der Zeit bis es kaum noch spürbar, egal wie sehr er versuchte sich an diesen Traum zu klammern und alles gab um ihn nicht zu vergessen verschwanden jede Sekunde die er versuchte dieses Gefühl nochmal zu fühlen kleine, wichtige Details bis es schließlich wie die Sonne in seinem Traum langsam verschwand und ihn im dunkeln lies.
Verzweifelt hob er den dröhnenden Kopf und sah direkt in das Gesicht Harrys der ihn besorgt musterte.
"Hey- wie geht es dir?" stotterte der Schwarzhaarige etwas unsicher herum während er mit den Ärmeln seines Pullovers spielte was ihn wohl etwas beruhigen sollte doch es schien ihn noch nervöser zu machen.
"Was ist passiert?" fragte Draco mit rauer Stimme und schirmte mit der Hand das viel zu helle Licht ab was seinen Kopf fast zum explodieren brachte wobei ihm zum ersten mal auffiel das Harrys Hand auf seiner lag die der kleinere sofort zurückzog.
"Du bist vom Besen gefallen" erklärte Harry und musterte die schrammen in des blonden die sich über sein blasses Gesicht erstreckten. "Ich hab mir etwas Sorgen gemacht und-" doch weiter kam der Schwarzhaarige gar nicht den ehe er sich versah hatte sich der Slytherin zittrig aufgerichtet und sein Gesicht zu sich herunter gezogen um dessen Lippen bestimmt jedoch trotzdem sanft auf seine zu drücken während seine Hand liebevoll über seine Wange strich als wäre das nicht das erste mal...
DU LIEST GERADE
Harry Potter- OS
FanfictionHeyyy, wie man am Titel schon gesehen hat werden hier verschiedene Harry Potter Obeshots erscheinen, wenn ihr Ideen für ein Shipping oder Kritik habt schreibt einfach einen Kommentar <33 Enthalten sein wird : - Drarry - Wolfstar - Jilly - Pansm...