Am Morgen
Ich wachte auf und merkte das ich mich an George angekuschelt habe ich fühlte mich so wohl in seiner Nähe. Ich blieb an ihn angekuschelt und schlief wieder ein.
George wachte auf und ich merkte es aber ich tat so als ob ich Schafe um zu schauen wie er reagiert.
George: Elle ich liebe dich.
Mein Herz blieb vor Schock stehen ich konnte nicht glauben das er das gesagt hat, aber ich kann doch jetzt nicht einfach sagen das ich ihn auch liebe da er ja denkt das ich schlafe. Was sollte ich tun. Ich tat so als ob ich ihn nicht gehört habe und wachte auf. Es tat mir weh es ihm nicht sagen zu können aber ich hatte Angst und konnte nicht reden ich werde es sicher bereuen. George merkte das ich aufgewacht bin.
George: guten Morgen. Sagte er lächelnd.
Ich: guten Morgen. Und gähnte dabei.
George: wie hast du geschlafen?
Ich: super gut, und du?
George: auch gut.
Ich sah ihn in seine wunderschönen kastanienbraunen Augen und merkte gar nicht das ich ihn lange angesehen habe.
Ich: ich ähm tut mir leid...
George: was tut dir leid? Fragte er und grinste dabei.
Ich: das ich dich.. naja du weist schon.. angestarrt habe.
George: das ist doch nicht schlimm. Meinte er und grinste immer noch.
Ich: ich gehe schnell duschen ich komme danach nochmal wen es okay ist.
George: du kannst jeder Zeit kommen.
Ich stand auf und schaute auf das Bett von Fred der schon wach war komisch sonst ist er immer so ein langschläfer naja ist ja auch egal. Ich verließ das Zimmer und ging ins Bad. Plötzlich hörte ich wie die Tür aufging zum Glück hatte ich noch meine Klamotten an. George war der der die Tür aufgemacht hatte.
Ich: George ist alles okay?
Er kam mir näher. Ich war wie angewurzelt und konnte mich nicht bewegen. Er kam noch näher und ich spürte seine Hände an meiner Taille und bekam sofort Schmetterlinge ich Bauch es war so ein schönes Gefühl.
Ich: Ge-george? Fragte ich stotternd.
Er antwortete nicht. Er kam immer näher und ich konnte seinen Atem schon spüren. Seine Lippen kamen meinen Lippen immer näher bis sie sich berührten ich war so glücklich und hatte so viele Schmetterlinge im Bauch das ich fast platzte. Am Anfang war er ziemlich schüchtern glaube ich doch als ich den Kuss erwiederte küsste er leidenschaftlicher bis wir uns voneinander lösten.
George: ich liebe dich Elle.
Ich: ich liebe dich auch Georgie.
Ich hätte nie gedacht das das passieren würde, ich war so glücklich und konnte es noch nicht wirklich realisieren das er mich liebt.
George: ich lass dich mal alleine du wolltest ja duschen. Meinte er mit einem grinsen und verließ das Badezimmer
Ich konnte einfach das einfach nicht glauben ich war überrascht und gleichzeitig so glücklich. Jetzt muss ich erst mal duschen.
Nach dem duschen
Ich ging runter und merkte das Fred und George unten auf mich warteten aber ich hörte noch jemanden es war Angelina die für heute gekommen war. Ich kannte sie nicht so gut also begrüßte ich sie einfach.
Ich: hey du musst Angelina sein.
Angelina: und du bist wohl Elle.
Ich: ja, die bin ich.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
Hayran KurguIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)