Kapitel 13

243 6 0
                                    

Die Zeit verging schnell und Weihnachten war schon vorbei. Wir waren schon wieder in Hogwarts und saßen in der großen Halle da es gleich Mittag gab.

Dumbledore hielt noch eine Rede

Dumbledore: ich freue mich ankündigen zu dürfen das dieses Jahr das Trimagische Turiner in Hogwarts stattfinden würde, also werden jegliche Quidditch Turnier ausfallen. Und noch was zum Trimagischen Turnier der Gewinner des Turniers wird belohnt mit 1000 Gallonen aber es dürfen nur volljährige Schüler bei dem Turnier teilnehmen so Lauren die Vorschriften des Ministerium! Sagte Dumbledore und beendete die Rede.

Fred: voll blöd das nur volljährige mitmachen dürfen! Aber wir finden schon ein Weg das Georgie und ich mitmachen können!

George: genau! Das ist so umfährt aber wir finden schon ein Weg zusammen nicht war Freddie?

Ich: ihr wisst schon das da Leute auch gestorben sind?!

Becca: lasst es doch lieber das kann nicht gut ausgehen!

Fred: aber die 1000 Galleonen! Und außerdem währen wir dan traumatische Champion zumindest einer von uns!

Ich: macht doch was ihr wollt Becca und ich werden aber nicht mit zusehen wie unsere Freunde sich freiwillig in den Tod stürzen! Meinte ich wütend.

Ohne überhaupt weiterzureden schleppte ich Becca hinter mir her und wir gingen aus der großen Halle in unseren Schlafsaal.

Becca: ich kann es nicht fassen das sie so mit ihrem Leben spielen! Sagte sie wütend aber ich merkte das sie verletzt war und sich Sorgen machte.

Ich: die Jungs sind solche Idioten!

Becca und ich legten uns beide auf das Bett und redeten noch über die hingst und das Trimagische Turnier bis es an der Tür klopfte

Becca ging zur Tür und öffnete diese. Ich schaute wer da war und konnte zwei identische rotschöpfe erkennen.

Fred: Becca können wir reden? Bitte?

Becca: meinetwegen. Sagte sie etwas bockig.

Becca und Fred gingen raus um zu reden und George kam zu mir und setze sich auf das Bett auf dem ich auch schon im Schneidersitz saß.

George: was war den heute los? Warum bist du so ausgerastet? Sagte er mit einem ruhigen aber auch ernstem Ton.

Ich: ich mache mir einfach sorgen...

George: warum?

Ich: vielleicht weil du da sterben könntest?! Sagte ich etwas lauter.

George: das passiert schon nicht. Sagte er und wollte er mich beruhigen.

Ich: was wen du dann ausgewählt wirst und stirbst oder dich schwer verletzt? Ich will dich nicht verlieren...

George: du wirst mich nicht verlieren okay? Fred oder mir wird nichts passieren!

Ich: das könnt ihr nicht wissen! Meinte ich mit einem etwas lauterem Ton.

Wie konnten sie so leichtsinnig sein? Fragte ich mich.

George: Fred und ich passen auf das nichts passiert!

Ich: aber es kann immer was passieren!

George: warum ist das den so schlimm wen wir daran teilnehmen? Wen es so gefährlich währe dann würde das Ministerium das ganz sicher nicht erlauben!

Ich: ich habe einfach Angst das ihr stirbt warum verstehst du das nicht? Fragte ich traurig und ich spürte wie eine Träne meine Wange runterlief.

George: und warum verstehst du nicht das wir da teilnehmen wollen?!

Ich hatte George noch nie so sauer erlebt wie heute, aber ich hatte einfach Angst ihn zu verlieren, auch wen es gar nicht sicher ist das sie es überhaupt schaffen deren Namen reinzuwerfen.

Ich: ich kann es nicht verstehen warum ihr so leichtsinnig seid und euer Leben einfach so aufs Spiel setzten! Was wen ihr stirbt? Ihr denkt ja gar nicht an die Leute die traurig währen wenn ihr nicht mehr da seid!!

Ich schaute George in sein Gesicht und sah das er traurig und wütend aussah. Er sah mich noch kurz an und ging dann aus dem Zimmer.

Ich konnte nicht fassen das er mich einfach so hier sitzen lassen hat.

Beccas POV

Fred: warum wart ihr eben so sauer?

Ich: vielleicht weil du dich einfach so in den Tod strotzen willst?!

Fred: ich werde da schon nicht sterben!

Ich: und woher willst du das bitte wissen?! es sind schon genug Leute an sowas gestorben und ich lasse nicht zu das mein Freund einer von denen wird die daran gestorben sind!

Fred: es ist doch meine Entscheidung! Also bitte reg dich nicht so auf!

Ich: ist es so falsch Angst um seinen Freund zu haben?! Es tut mir ja leid das ich jetzt eine Spießerin oder so bin aber es ist so leichtsinnig von euch!! Und außerdem gibt es doch ein Grund das nur volljährige an dem Turnier teilnehmen dürfen!

Fred: beruhig dich bitte! Becca und passiert nichts wir passen schon auf!

Fred: es tut mir leid aber unsere Entscheidung steht fest wird werden versuchen am Turnier teilzunehmen. Sagte er ruhig.

Ich: aber erwartet nicht von Elle und mir das wir euch zuschauen wie ihr stirbt! Sagte ich wütend und mit diesen Worten sah ich George aus dem Zimmer von Elle und mir laufen, er sah wütend aus also ging ich zu ihr ohne überhaupt noch ein weiteres Word mit Fred darüber zu reden.

Georges POV

Ich kann Elle ja schon irgentwie verstehen aber ich war so wütend das sie uns nicht vertraute und nicht an uns glaubte! Aber vielleicht war ich auch ein Bisschen zu hart? Ich meine sie will ihren Freund nicht verlieren, egal Fred und ich haben es schon Entschieden.

Fred: und wie war es mit Elle?

Ich: gar nicht gut sie will nicht das ich dort teilnehme weil sie Angst hat das wir drauf gehen könnten.

Fred: genau das gleiche passierte mir auch mit Becca. Denkst du wir waren zu hart zu denen?

Ich: ich weiß es nicht aufjedenfall habe ich nur noch gesehen wie Elle geweint hat.

Am liebsten hätte ich sie in den Armen genommen als ich gesehen habe das sie geweint hat aber ich bin einfach zu wütend gewesen.

Fred: egal wär müssen uns was ausdenken wie wir unsere Namen in den Kelch werfen!

Wir überlegten uns noch ein paar Ideen bevor wir uns fertig machten um zum Abendessen zu gelangen.

Elles POV

Becca kam ins Zimmer rein und ging auf mich zu um mich in den Arm zunehmen, wir sagten beide nichts und saßen mindestens eine Viertelstunde in unsrer Umarmung.

Hey ich wollte nur mal sagen das es mir leid tut das ich so lange kein neues Kapitel rausgebracht habe :( ich hatte leider kaum Ideen.
Ich hoffe euch gefällt das kapitel dennoch🤍🤍

Is it really love? (George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt