Am Morgen
Ich wachte auf und weckte Becca. Wir machten uns fertig, gingen in die große Halle um zu frühstücken und trafen Fred und George.
Ich umarmte George und küsste ihn
Ich: hey. Sagte ich lächelnd.
George: hey kleines.
Ich schaute um die Ecke und sah Draco Malfoy der uns komisch anschaute, ich dachte mir nichts dabei und ging in die große Halle.
George setze sich neben mich und Fred und Becca setzten sich gegenüber von uns.
Nach dem Frühstück
Fred und George hatten ein Gespräch mit Dumbledore wir wussten zwar nicht wieso aber ich denke mal es geht um deren ständigen Streiche. Also gingen wir zu Dumbledore doch ich musste draußen warten da ich nicht rein durfte. Leider war Becca nicht da denn sie musste nochmal in unseren Schlafsaal da sie was vergessen hat. Also musste ich alleine warten.
Fred: wir kommen dann gleich wieder.
George: warte auf uns. Sagte er mit einem Lächeln.
Die beiden gingen rein und ich wartete alleine bis ich Schritte hörte. Ich schaute mich um und sah Draco Malfoy der auf mich zu ging.
Draco: na was machst du hier alleine? Ist dein George gar nicht da?
Ich: Draco was willst du? Lass mich einfach und geh.
Draco: also gehen werde ich bestimmt nicht.
Draco kam mir näher doch ich versuche ihn weg zu stoßen.
Draco: das ist aber gar nicht nett mich weg zu schubsen Elle.
Ich: hör auf Draco, jetzt geh einfach.
Doch Draco ist nicht gegangen. Er drückte mich gegen die Wand und kam mit seinem Gesicht näher an mich. Bis er mich küsste. Ich bekam kein Wort raus ich wollte das nicht, doch ich konnte nichts dagegen tun.
Fred und George kamen raus und sahen das Draco mich küsste. George stürmte auf Draco los und schlug ihn mitten ins Gesicht bis Draco abgehauen ist.
Ich: George ich...
George sah mich nur böse verletzt an und ging weg. Mir kamen die Tränen doch ich konnte nichts sagen mein Mund war wie festgewachsen. Ich lief weinend in mein Schlafsaal und legte mich in mein Bett.
Die nächsten Tage vergingen schnell ich habe immer noch nicht mit George darüber geredet den wir sahen uns fast gar nicht mehr. Es tat mir weh das ich ihm das nicht erklären konnte. Zum Glück hatte ich Becca die mich tröstete.
Becca: es wird bestimmt alles wieder gut und ihr werden wieder zusammen sein. Sagte sie und nahm mich in die Arme
Ich: meinst du wirklich? Fragte ich verweint.
Becca: ja natürlich.
Wir hatten jetzt Verteidigung gegen die dunklen Künste und George müsste auch da sein, also Gingen wir los das wir nicht zu spät kommen, auf den Weg sah ich Fred und George ich wollte am Anfang zu ihnen gehen und mit George reden doch ich traute mich nicht ich hatte Angst das George mir nicht glauben würde. Wir gingen alle in den Raum und setzten uns auf unsere Plätze. George saß neben Fred und ich neben Becca doch ich konnte meine Augen nicht von George lassen bis er zu mir geschaut hat. Sofort schaute ich weg da es mir aus irgendeinem Grund unangenehm war.
Ich schrieb einen Brief an George:
Können wir bitte reden?
Nach dem Mittagessen am schwarzen SeeElle
Ich fragte Becca ob sie den Zettel George geben kann da sie neben Fred saß und Fred saß neben George.
George bekam den Zettel und öffnete ihn. Als er gelesen hat was auf dem Zettel stand schaute er zu mir und dann wieder auf seinen Tisch.
Nach der Stunde
Becca und ich gingen in die große Halle und setzten uns neben einander. Ich schaute mich kurz um und sah Fred und George die gerade reinkamen.
Dumbledore hielt wieder eine kurze Rede und als er fertig war durften wir essen doch ich bekam nichts runter ich musste die ganze Zeit an George denken und ob er mir glauben würde ich vermisste ihn einfach zu stark.
Becca: Elle komm esse doch bitte was.
Ich: ich habe kein Hunger...
Becca: ich weis das ist schwer mit George im Moment aber du isst schon seit Tagen nicht mehr wirklich was und das ist echt ungesund.
Ich: ich kann nicht essen. Nicht bis ich und George alles geklärt haben.
Nach dem Essen
Ich ging zum schwarzen und wartete auf George.
Es ist sind schon 20 Minuten vergangen und er ist immer noch nicht da. Ich wurde langsam unruhig und dachte mir die ganze Zeit was wen er nicht kommt oder was wen er mich hasst und mich nie wieder sehen will. Doch ich hörte Schritte und schaute hinter mich. Es war George der mich verletzt und wütend anschaute.
George: was sollte das warum hast du Malfoy geküsst?! Sagte er verletzt und wütend.
Ich: ich... ich habe ihn nicht geküsst...
George: also habe ich mir das nur vorgestellt?!
Ich wusste gar nicht das George so wütend ist. Doch ich muss ihm das erklären ob er mir zuhören will oder nicht.
George: warum hast du Draco geküsst?!
Ich: ich habe ihn nicht geküsst er hat mich geküsst! Und ich konnte nichts dagegen tun den er hat mich festgehalten! Ich wollte das nicht ich wollte nicht das er mich küsst!
Als ich das sagte kamen mir die Tränen und ich lief weg. Ich lief so schnell ich konnte aber ich wusste nicht warum, ich wollte es eigentlich mit George klären aber ich hatte irgendwie Angst, Angst davor wie George reagiert ob er mir glaubt oder nicht.
Tut mir leid das ich an der Stelle stehen bleibe. Ich hoffe die Geschichte gefällt euch dennoch. <333
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
FanfictionIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)