Zwei Tage vergingen und der Weihnachtsball rückte immer näher. Ich war so aufgeregt und werde mir heute mit Becca ein Kleid kaufen gehen. Es hatte unten in hogsmead ein Ballkleider lade aufgemacht, ich kenne den Namen zwar nicht aber Becca und ich werden dort bestimmt finden was wir brauchen.
Becca: und Elle, hast du schon eine Vorstellung wie dein Kleid aussehen wird?
Ich: also ich dachte da an ein weinrotes langes Kleid mit einem V Ausschnitt und einem Schnitt von den Füßen bis zum Oberschenkel. Sagte ich und lächelte da ich die ganze Zeit daran denken musste.
Becca: ich kann mir das schon so gut an dir vorstellen! Meinte sie und grinste.
Ich: und hast du eine Idee wie deins aussehen soll?
Becca: also ich habe überlegt ein blaues zu kaufen und das soll so etwas Aufgepufft sein weist du was ich meine?
Ich: ja ich weis was du meinst. Aber wir sollten jetzt los zum Frühstück.
Wir gingen in den Gemeinschaftsraum und trafen auf Fred.
Becca: hey Freddie.
Fred: hey babe. Sagte Fred und küsste sie.
Ich fragte mich wo George ist und warum er nicht bei Fred ist, naja vielleicht ist er ja in seinem Schlafsaal also beschloss ich dort hin zu gehen. Ich klopfte an aber niemand hat was gesagt oder die Tür aufgemacht, deswegen ging ich einfach rein um zu schauen ob er vielleicht noch schläft und tatsächlich er schläft noch fest wie ein Stein. Ich wollte ihn nicht wecken den er sah so friedlich aus beim schlafen, dann schlich ich mich an sein Schrank um mir ein Hoddie von ihm zu klauen. ich entschied mich für den den Molly ihm immer macht und da stand ein G für George drauf. Ich zog ihn an dich ich spürte Hände die sich um meine Taille schlingen.
George: guten Morgen kleines. Flüsterte er mir mit seiner Morgenstimme ins Ohr und legte seine Hände an meinen Bauch ab. Das machte er seit dem ich gesagt habe das ich schwanger bin das ist irgendwie süß
Ich: guten Morgen Georgie. Sagte ich und drehte mich zu ihm so dass unsere Gesichter zueinander zeigten,
Er schaute abwechselnd auf mein Mund und wieder zu meinen Augen bis sich unsere Lippen trafen.
George: am Montag ist der Ball, freust du dich schon? Fragte er verführerisch.
Ich: ja ich freue mich schon sehr drauf Georgie
George: welche Farbe ist dein Kleid?
Ich: also ich würde gerne ein rotes haben, Becca und ich gehen heute nach hogsmead und kaufen uns Kleider.
George: und du fragst mich nicht ob ich mit darf? Fragte er mich gespielt gekränkt.
Ich: ach Georgie, du darfst mein Kleid noch nicht sehne das soll eine Überraschung werden! Meinte ich und grinste ihn an.
George: treffen wir uns dann heute Nachmittag wen ihr euer Kleid gekauft habt im drei Besen?
Ich: ich freu mich schon!
George: dann sehen wir uns heute Nachmittag.
Becca und Fred kamen rein.
Becca: Elle ich habe dich schon gesucht komm wir müssen los frühstücken sonst müssen wir mit lehren Magen nach hogsmeade.
Ich: ich komme schon.
Ich gab George noch ein Abschiedskuss und ging dann mit Becca in die große Halle.
Wir setzten uns an den Gryffindor Tisch und schmierten uns ein Toast.
Als wir fertig waren machten wir uns auf den Weg dann hogsmeade.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
FanfictionIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)