Kapitel 3

543 22 3
                                    

Am Morgen

Ich wachte auf. Ginny schlief noch also versuchte ich so leise wie möglich aus dem Zimmer ins Bad zu gehen.

Im Bad angekommen öffnete ich die Tür und sah George der Oberkörper frei im Badezimmer stand. Ich stand voller Schock da und konnte mich nicht bewegen.

George: alles gut?

Ich: ähm ja.. ich eh.. ich gehe jetzt lieber raus. Meinte ich stotternd.

Ich verließ das Bad und traf auf Fred der mich aus dem Bad gehen sehen hat.

Fred: du weißt schon das George gerade im Bad ist? Meinte er lachend.

Ich: ja das habe ich auch gemerkt.

Fred lachte noch mehr und ging an mir vorbei.

Ich beschloss zu warten bis George im Bad fertig war da ich noch vor dem Frühstück duschen wollte. ca. 5 Minuten später kam er aus dem Bad und ich ging duschen.

Nach dem duschen

Ich habe meine Kleidung in Ginnys Zimmer vergessen also musste ich mit Handtuch raus und ging so schnell wie möglich in Ginnys Zimmer. Zum Glück hat mich niemand gesehen.

Molly: Kinder kommt ihr alle mal bitte runter? Rief Molly aus dem Wohnzimmer.

Wir gingen alle runter.

Molly: also eine alte Freundin von mir hat uns alle zu sich eingeladen und wir würden heute Abend schon losgehen und eine Woche dort bleiben, ihr könnt natürlich selber entscheiden ob ihr mit wollt.

Ich schaue kurz zu Fred und George die nicht gerade begeistert aussahen also glaube ich das sie nicht mitwollen, ich denke ich gehe auch nicht ich mag es nicht so neue Menschen kennenzulernen.

Als wir fertig waren gingen Fred, George und ich hoch ins Zimmer.

Fred: wollt ihr mit?

George: ne irgendwie will ich nicht so mit, und du Elle?

Ich: ich gehe auch nicht mit.

George: okay dann ist ja alles geklärt wir bleiben hier.

Wir gingen runter um zu sagen das wir hier bleiben.

Molly: und habt ihr euch entschieden?

Fred: ja wir würde gerne zu dritt hier bleiben wenn das ok ist.

Molly: aber sicher doch ihr könnt gerne hierbleiben die anderen gehen alle mit also seid ihr alleine daheim. Stellt ja nichts an! Du Elle liebes pass doch bitte auf die Jungs auf das sie nichts anstellen.

Fred: Mam wir brauchen doch kein Babysitter. Meinte er genervt.

Molly: oh doch ihr stellt immer irgendwas an, ich kenne euch, das Haus soll so aussehen wie wir es verlassen haben habt ihr verstanden?

Fred und George: ja mam.

Wir gingen wieder rauf aus Zimmer und redeten noch ein bisschen.

Fred: also Leute wir sind alleine zuhause was wollen wir machen?

George: also Fred du könntest ja Angelina fragen ob sie kommen will. Meinte er und wackelte mit seinen Augenbrauen.

Is it really love? (George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt