Am nächsten morgen
Wir waren alle schon wach, packten unsere Sachen zusammen und gingen wieder zum Fuchsbau
Im Fuchsbau
Endlich wieder da. Dachte ich mir. Wir stellte alle Sachen hin und gingen hoch aufs Zimmer. Ich habe kaum geschlafen also legte ich mich mit George auf sein Bett. Ich kuschelte mich noch an George ran und wir schliefen ein.
Es gibt jetzt einen kleinen Zeitsprung also nicht wundern.
Ich bin so aufgeregt wir fahren gleich nach Hogwarts ich freue mich schon riesig. Wir sitzen alle zusammen in einem Abteil Fred, George und ich doch dann kam noch ein Mädchen zu uns.
Das Mädchen: hey, ist hier noch Platz frei? Fragte sie nett.
Ich: ja klar, setz dich.
Das Mädchen: ich bin Rebecca aber ihr könnt mich gerne Becca nennen, und wie heißt ihr?
Ich: ich bin Elle und die beiden Zwillinge hier sind Fred und George. Der neben mir ist George und der neben dir ist Fred.
Rebecca: schön euch kennenzulernen.
Sie schien echt nett zu sein vielleicht sollte ich mich mit ihr anfreunden.
Ich: bist du neu in Hogwarts? Ich habe dich noch nie gesehen.
Rebecca: ja ich bin neu und gehe ins 6 Jahr.
Ich: wir sind auch im sechsten Jahr.
Wir redete alle noch bis wir in Hogwarts ankommen.
In Hogwarts
Endlich wieder in Hogwarts. wir stellte alle unsere Sachen ab und gingen in die große Halle. Die Erstklässler und Becca wurden auf ihre Häuser zugeteilt. Jetzt war Becca an der Reihe sie ging vor und ihr wurde der sprechende Hut aufgesetzt.
Der sprechende Hut: hmmm... es ist eindeutig... GRYFFINDOR!!
Zum Glück ist sie Gryffindor. Sie kam zu uns und setze sich neben mich.
Becca: ich bin froh das ich Gryffindor bin hier kenne ich ja schon wenigstens jemanden. Sagte sie lächelnd.
Ich: ich freue mich auch! Sagte ich ebenfalls lachend.
Dumbledore hielt noch eine Rede und nach der Rede häufte sich das Essen auf den Tischen. Ich war so hungrig nach der langen Fahrt nach Hogwarts.
Nach dem Essen
Ich: komm Becca ich zeig ich zeig dir den Gryffindor Gemeinschaftsraum.
Wir gingen zusammen mit den Jungs in den Gemeinschaftsraum.
Ich: komm ich zeig dir wo du deine Sachen ablegen kannst.
Becca: danke.
George zog mich zu sich.
George: du willst gehen ohne ein Abschiedskuss? Fragte er mit einem grinsen.
Ich küsste ihn.
Ich: wir sehen uns später.
George: das hoffe ich doch.
Becca und ich gingen in meinen Schlafsaal.
Ich: hier neben mir ist noch ein Bett frei da kannst du dann schlafen, und da hinten ist dein Schrank da kannst du deine Schale reinlegen.
Becca: Danke sehr. Sagte sie lächelnd. Ich würde gerne duschen wen es in Ordnung ist.
Ich: ja klar ich gehe schon mal in den Gemeinschaftsraum. Wir sehen uns. Sagte ich und verabschiedete mich.
Ich ging in den Gemeinschaftsraum und suchte George der nicht da war, also beschloss ich in sein Zimmer zu gehen.
Ich klopfte an.
George: wer ist da?
Ich: ich bin's.
George: komm rein.
Ich kam rein und George lag in seinem Bett und laß etwas. Ich legte mich zu ihm.
Ich: was meinst du da?
George: ach ich lerne nur etwas für Muggelkunde.
Ich: soll ich dir helfen?
George: nein passt schon bin gerade fertig geworden. Aber danke.
Ich: okay naja dann können wir ja die Gryffindor Party planen.
George: gute Idee. Wan machen wir die?
Ich: ich weiß nicht genau aber wir könnten ja morgen zusammen nach Hogsmead und paar Sachen dafür kaufen ich habe extra etwas mehr Geld mitgenommen.
George: also wir brauchen auf jedenfall Getränke und Snacks.
Ich: wir könnten die Party ja am Mittwoch machen.
George: ja dann brauchen wir nur noch Gäste.
Ich: ich erzähle es allen und sage das sie es weiter sagen sollen.
George: ich gehe kurz ins Bad. Ich komme gleich wieder.
Ich: ok aber mach schnell. Sagte ich grinsend.
George verschwand im Bad und ich nutzte es aus und klaute ein Pulli von ihm ich liebe seine Pullis einfach. Als ich mir den Pulli schnappte zog ich ihn schnell an und kroch wieder in sein Bett.
George kam wieder aus dem Bad und legte sich zu mir.
George: Elle? Warum hast du mein Pulli an? Meinte er mit einem grinsen im Gesicht.
Ich: naja mir war kalt und deswegen habe ich mir einen deiner Pullis geklaut.
Er grinste.
Ich kuschelte mich an George.
Es klopfte an der Tür. Es war Becca.
Ich: hey Becca, ist alles okay?
Rebecca: ja ähm alles okay ich habe dich nur gesucht da du nicht im Gemeinschaftsraum warst. Ich gehe mal ins Zimmer.
Ich: warte ich komme mit ist ja schon spät.
George: gute Nacht Elle.
Ich: gute Nacht Georgie.
Ich küsste George und verabschiedete mich.
Wir gingen in unseren Schlafsaal.
Wir legten uns hin und redeten noch ein bisschen bis wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
FanficIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)