Kapitel 15

223 11 2
                                    

Es war ein Tag vergangen und mir ging es immer noch nicht wirklich besser, zum Glück hatte ich meine wunderbare beste Freundin bei mir. Sie bedeuten mir einfach alles und ich bin froh sie zu haben. Madame Pomfrey war auch bei mir jedoch meinte sie das es nichts ernstes ist und es immer mal wieder vorkommt und ich einfach schauen soll wie es weiter geht, wenn es mir weiterhin schlecht geht soll ich in den Krankenflügel kommen und mich richtig untersuchen lassen.

Becca: hey Elle na wie gehts dir? Fragte sie etwas besorgt.

Ich: ja es geht, ich fühle mich zwar nicht besonders gut aber das ist bestimmt nichts schlimmes.

Becca: okay dan hoffen wir mal das es wirklich nichts schlimmes ist, ich gehe kurz mit Hermine in die Bibliothek denn ihr wollten noch etwas lernen. Ist es okay wen du hier alleine bleibst? Fragte sie mich aber ich sah das sie mich ungern alleine lassen will.

Ich: Becca es geht mir zwar nicht gut aber ich kann immer noch kurz alleine sein, mach dir keine Sorgen ich komme schon klar. Meinte ich und lächelte sie an.

Becca: ist es wirklich okay für dich?

Ich: ja ich bin mir sicher. Sagte ich lächelnd.

Becca: okay danke Elle ich komme so schnell ich kann wieder.

Ich: lass dir Zeit.

Nach dem Satz hin Becca und ich war hier alleine also beschloss ich ein Buch zu lesen bis es an der Tür klopfte.

Ich: ist offen.

Als ich sah wer reinkam wurde ich etwas nervös.

George: darf ich reinkommen? Fragte er etwas schüchtern was irgendwie echt süß aussah.

Ich: ja komm rein. Meinte ich und deutete mit der Hand auf den Platz neben mir.

Er setzte sich neben mich auf mein Bett und schaute besorgt.

George: wie geht es dir?

Ich: naja könnte besser sein. Meinte ich und versuchte etwas zu lächeln was nicht wirklich klappte da ich etwas nervös war.

George: Elle es tut mir leid das ich dich angemeckert habe, ich kann verstehen das du sauer bist.

Ich: George.. ich bin nicht mehr sauer also ich war am Anfang sauer aber ich hatte einfach Angst...

George: Angst?

Ich: ich hatte Angst dich zu verlieren...

George: Elle es tut mir leid.. wenn es dich etwas tröstet, Fred und ich haben versucht unseren Namen reinzuwerfen dich sind dabei gescheitert. Meinte er und kratzte sich verlegen am Nacken.

Ich: gescheitert? Fragte ich belustigt nach.

George: ja also Fred hatte ja die mit dem alterstrank, jedenfalls wollten wir unsere Namen reinwerfen als der feuerkelch plötzlich Blitze, Fred und ich wurden etwas durch die Luft geschleudert und uns wuchsen alte Bärte. Meinte er und lachte ein wenig.

Ich konnten mir ein Lachen nicht unterdrücken und prustete los.

George sah mich an und grinste.

Ich: was gibt es da zu grinsen? Fragte ich und zog spielerisch eine Augenbraue nach oben.

George: Ach nichts, ich bin nur froh das es jetzt wieder gut zwischen uns ist.

Ich sah George in seine Augen und wir schauten uns mindestens 1 Minute in die Augen.

George: Elle du bist.. sagte er.

Doch ich unterbrach ihn und presste meine Lippen auf seine.

Ich: ich habe dich vermisst Georgie. Sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.

Is it really love? (George Weasley ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt