Am Tag der Party
Ich wachte auf und ging zu Becca die schon wach auf ihrem Bett sitzt.
Becca: guten Morgen Elle.
Ich: guten Morgen, heute ist die Party und freust du dich schon?
Becca: natürlich freue ich mich! Und vielleicht werde ich es Fred heute sagen, also das ich ihn mag.
Ich: ich bin mir sicher das er dich auch mag.
Becca: warum bist du dir da so sicher?
Ich: ich habe da so meine Quellen. Sagte ich lachend.
Becca: wir müssen zum Frühstück danach haben wir Zaubertränke bei Snape.
Wir machten uns fertig und gingen in den gemeinschaftsraum in dem Fred und George auf uns warteten.
Ich: Ihr könnt schonmal in die große Halle George und ich müssen noch was besprechen.
Becca: okay wir halten euch einen Platz frei.
George: hey kleines, und weist du schon mehr über Becca und fred?
Ich: ich weiß nur das Becca es heute vielleicht Fred sagen will.
George: das ist gut!
Ich: ich freue mich so wen sie zusammen sind.
Wir gingen auch in die große Halle und setzten uns zu Becca und Fred.
Dumbledore hielt wieder eine Rede die jetzt interessant war.
Dumbledore: hallo liebe Schüler, ich freue mich heute ankündigen zu dürfen das wir im nächsten Monat einen Ball veranstalten.
Nach dem Satz habe ich aufgehört zuzuhören. Ich freue mich riesig aber ich habe schon wieder kein passendes Kleid. Naja Becca hat bestimmt auch kein Kleid also frage ich sie nachher ob wir mal nach hogsmeade gehen um uns ein schönes Kleid zu kaufen.
Becca: wie cool ist das den wir haben einen richtigen Ball!
Ich: ich freue mich schon drauf! Weist du schon mit wem du hin willst? Fragte ich sie und tat so als ob ich nicht wusste das sie auf Fred steht.
Becca: ich.. ähm... nein ich weiß es noch nicht genau.
George: also ich weis wen ich fragen werde.
Ich: ach ja und wer ist die glückliche? Fragte ich ironisch.
George: du wirst schon warten müssen bis ich sie gefragt habe. Sagte er und zwinkerte mir zu.
Fred: ihr seid echt komisch. Jeder weiß das ihr zusammen gehen werdet. Meinte er und lachte leicht.
Ich: wir müssen los zum Unterricht! Sonst kommen wir noch zu spät und bei Snape ist zuspätkommen nicht gerade schön.
Wir gingen alle zum Unterricht und kamen noch gerade rechtzeitig an.
George: noch rechtzeitig geschafft.
Wir gingen in den Klassenraum und setzten uns an unsere Plätze.
Nachmittags
Becca und ich machten uns für die Party fertig. Ich glättete mein Haar und schminkte mich ein bisschen. Becca hatte sich leichte Locken gemacht und schminkte sich auch ein bisschen. Wir zogen beide unsere Kleider an und gingen runter zur Party die schon angefangen hatte.
Ich schaute mich um und suchte George. Als in auf dem Sofa sah ging ich zu ihm und setzte mich neben ihn.
George: hey kleines, na wie gehts?
Ich: gut, und dir Georgie?
George: auch gut. Willst du tanzen?
Ich: ja wieso nicht. Sagte ich lächelnd.
George und ich tanzten noch ein bisschen und setzten uns dann wieder aufs Sofa.
George: willst du was trinken?
Ich: ja bitte.
George: okay ich komm gleich wieder.
George ging und ich sah Fred und Becca zusammen reden vielleicht sagt sie es ihm ja jetzt.
Beccas POV
Ich stand mit Fred da und wollte es ihm sagen bis er dazwischen redete.
Fred: du Becca ich muss dir was sagen.
Ich: ja?
Fred: also Becca i-ich mag dich, wirklich sehr aber wen du mich nicht magst ist es okay
Ich: Fred? Ich mag dich auch, sehr sogar.
Fred: wirklich?
Ich: Ja!
Ich ging auf Fred zu und küsste ihn.
Fred: das wurde ja mal Zeit. sagte er lachend.
Ich: ja das wurde es. Meinte ich grinsend.
Elles POV
Ich sah die beiden wie sie sich küssten. Ich freute mich so für die! George kam wieder und ich sagte ihm das sich Becca und Fred geküsst haben.
George: nicht wahr oder? Mein Bruder hat es geschafft! Sagte er lachend.
Ich nahm das Getränk das George mir gebracht hat.
Ich: was ist das?
George: Feuerwiskey.
Ich: Ach so danke.
George: gehen wir hoch in meinen Schlafsaal?
Ich: Jap.
Wir gingen beide hoch und setzten uns auf George sein Bett.
Ich spürte das George mich anschaute also schaute ich zu George.
George: Elle du bist wunderschön, weist du das?
Ich: danke Georgie. Sagte ich und grinste.
George küsste mich aber diesmal anders als sonst, diesmal küsste er mich heftiger. Er zog mir mein Kleid aus.
George: wir müssen das nicht machen wen du es nicht willst.
Ich sagte nichts und knöpfte sein Hemd auf. Er küsste mich und wanderte an meinen Hals und küsste mich da weiter. Er öffnete seine Hose und kam wieder zu mir.
Nach den wir miteinander geschlafen haben
Ich kuschelte mich an George ran und wir schliefen beide ein.
DU LIEST GERADE
Is it really love? (George Weasley ff)
FanfictionIst da etwa mehr als nur Freundschaft? (Abgebrochen)