Kapitel 29✔ (Neu)

42 1 0
                                    

Schnell nahm ich wieder seine Hand und es dauerte diesmal nicht lange, bis er zurück war. Nun sah auch der Arzt ein, dass ihm meine Nähe guttat und er fragte Arthur, ob er mein Bett neben seinem möchte. Er lächelte und gab nur ein leichtes Nicken von sich.

"Nun gut, dann ruht euch bitte beide noch etwas aus, aber vergesst nicht, dies ist ein Krankenhaus", scherzte der Arzt noch etwas. Wir beide mussten leicht grinsen. Kaum dass der Arzt raus war, schrieb ich Tina und Nia die tollen Neuigkeiten.

Ich legte mich in mein Bett und sah Arthur an und er versuchte seinen Kopf zu drehen, doch das wollte ich nicht. Er nahm einfach nur meine Hand und legte sie auf sein Herz. Ich spürte, wie schnell sein Herz schlug und dann zog er meine Hand zu seinem Mund und küsste sie. Nun rutschte ich wie eine Katze an ihn heran und musste etwas grinsen. Er verstand, wieso ich das tat und versuchte zu lachen, obwohl es ihm Schmerzen bereitete. Ich wartete vor seinen Lippen, einfach um ihn noch etwas zu ärgern, doch er ignorierte alle Schmerzen und kam die paar Zentimeter nach oben.

So lagen wir da nun und genossen den Moment. Da ich selbst aber noch sehr schwach war, musste ich mich hinlegen. Ich nahm seine Hand in meine beiden Hände und hielt sie vor meinem Herzen fest. Mit meinem Kopf kuschelte ich mich zwischen seine Schulter und seinen Kopf.

Plötzlich spürte ich etwas Nasses an meinem Kopf und so sah ich nach. Arthur weinte, ich fragte ihn, ob er Schmerzen hat, er verneinte das und so fragte ich, ob er darüber reden möchte. "Nein. Lass uns einfach hier liegen und etwas schlafen."

Und so kuschelte ich mich wieder an ihn und wir schliefen ein. Wir sollten aber nicht lange schlafen können, denn es klopfte bereits an der Tür. Arthur stand die Angst ins Gesicht geschrieben, jedoch war er sehr beruhigt, als er sah, das es Nia war. Er betrat den Raum und meinte nur knapp: "Stella wir müssen dein Bett zurückschieben. Jetzt!" und noch während er sprach, begann er zu schieben. Ich verstand absolut nichts mehr. Arthur sah Nia sehr dankend an. Nur wenige Augenblicke, nachdem Nia mein Bett wieder richtig geschoben hatte, kam Tina rein und mir dämmerte das Arthur und Nia ihr Verhalten irgendetwas mit ihr zu tun haben muss. Ich wusste nur noch nicht was genau, doch auch das werde ich irgendwann herausfinden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 22, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine geheime LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt