Ich rannte wie ferngesteuert in Arthur sein Zimmer. Arthur lag Blut überströmt am Boden und Nia war hilflos überfordert damit. Schnell griff ich nach einem Handy, welches an Arthurs Rechner lag und rief den Notruf. Da ich aber die Adresse und alles andere noch nicht im Kopf hatte, drückte ich Nia das Handy in die Hand, damit er den Rettungsdienst alles sagen kann. Ich überlegte nicht lange und zog schnell mein Oberteil aus, um es Arthur auf die Platzwunde zu drücken, in der Hoffnung, dass die Blutung aufhörte. Nia legte auf und rannte auf die Straße, um den RTW entgegenzunehmen.
Ich wusste nicht mehr, ob man nun den Kopf oder die Beine hochlagern sollte, also ließ ich ihn einfach so liegen und redete mit ihm in der Hoffnung, dass er wieder aufwachte. Meine Augen füllten sich immer mehr mit Tränen und irgendwann konnte ich sie nicht mehr zurückhalten und so tropften sie nun von meinen Augen auf Arthur.
Mir kam es vor, als wenn eine Ewigkeit verging, ehe die Sanitäter kamen. Ich rief schnell noch Tina an, um ihr Bescheid zu geben, was passiert war. Dabei legte ich auf, ohne auf ihre Antwort zu warten.
Endlich hörte ich Schritte die Treppe heraufkommen und war etwas erleichtert, dass ihm nun endlich geholfen wird. Sie fragten Nia und mich, ob einer mit ins Krankenhaus möchte und noch bevor ich was sagen konnte, meinte Nia, dass ich mitfahren soll, da er sich bestimmt freut mich zu sehen.
Zügig stiegen wir in den Rettungswagen und fuhren ins Krankenhaus. Dort angekommen kam eine Krankenschwester auf mich zu und gab mir ein OP Hemd und ich musste kurz überlegen, ob ich das Arthur oder mir anziehen soll. Als hätte die Krankenschwester meine Gedanken gelesen meinte sie: "Für dich. Dir ist doch bestimmt kalt nur so im BH". Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich ja eben Arthur mein Shirt auf den Kopf gedrückt habe. Ich zog mir das Hemd drüber und während er behandelt wurde, lief ich den Gang immer wieder hoch und runter. Die Zeit schien nicht zu vergehen.
Nach 20 Minuten kam Tina mit Nia im Schlepptau angerannt und sie erkundigten sich, wie es ihm geht. Ich meinte nur, dass es noch nichts Neues gibt und fragte Nia im selben Atemzug was passiert war. Nia erklärte mir, dass Arthur sich aufgeregt hat und ihm dann schwindlig wurde und er dann umgekippt ist und mit dem Kopf auf den Tisch geknallt ist.
Tina wollte wissen, was ihn so aufgeregt hat und ich schaute Nia an und schüttelte nur leicht mit dem Kopf. Leider bekam Tina mit, dass wir ein Geheimnis haben, doch ich sagte ihr, dass Nia und ich für Arthur da sind und dass er es ihr, wenn dann selber sagen kann, aber dass es definitiv nichts Schlimmes ist und sie sich keine Sorgen machen sollte.
Nachdem wir eine Stunde gewartet haben, fragte ich eine Krankenschwester, wie es ihm geht. Sie sagte uns, dass er grade eine Bluttransfusion bekommt, da er sehr viel Blut verloren hat, aber dass es gut war was ich getan habe, weil er sonst gestorben wäre. Doch sie sagte auch, dass er noch am seidenen Faden hängt.
Nun saßen wir drei im Wartebereich und mussten hoffen, dass er es überlebt.
DU LIEST GERADE
Eine geheime Liebe
FanficEine Frau die mit ihrem Leben vollkommen unzufrieden ist taucht in die Youtubewelt ein und verliert sich in dieser.Als sie ihren Job verliert bekommt sie ein Jobangebot in einer fremden Stadt.Doch der Weg bis zum Bewerbungsgespräch ist voller Steine...