Kapitel 7 ~ Tag der Entscheidungen

1.9K 62 0
                                    

Die ganze Woche verlief nur schleppend. Vanessa und ich sind uns aus dem Weg gegangen, wobei ich die meiste Zeit weg war

- entweder hatte ich meinen Spaß mit Gonzo oder bastelte an diversen Sachen an meiner Maschine rum.

Es war Samstag geworden. Ich in den wenigen Momenten zu Hause, ab und zu mal mitbekommen das sie immer noch am überlegen waren, was ich ihnen mitteilen wollte, doch ich hatte mich entschieden.

Mich dazu entschieden, sie es selber herausfinden zu lassen.

Ich machte mich am morgen fertig, zog mich um und schminkte mich ein wenig.

                       (Dein Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                       (Dein Outfit)

Ich würde der Einladung von Gonzo nach kommen und mir das Spiel ansehen.

Zu verlieren hatte ich sowieso nichts mehr.

Ich machte mich dann auf dem Weg zum Spielort, doch hielt mich zu nächst versteckt.

Sie waren dabei sich warm zu machen und wussten nach wie vor nichts.

In mir kam wieder die Unsicherheit und das schlechte Gewissen auf als ich sie so beobachtete. Ich kämpfte wirklich mit mir, doch dann kam er auch schon.

"Y/N mein kleiner Stern." grinste er mich an.

Ich grinste ihn auch an. "Na Gonzo."

"Bereit den Untergang der Wilden Kindergartentruppe zu beobachten?" sein grinsen wurde bei diesen Worten immer breiter.

"Aber so was von." lachte ich ~Oder vielleicht auch nicht. Das war Vanessas Leben? Wollte ich Teil der Zerstörung sein?~

Bei diesen Gedanken wurde mir einfach nur komisch im Magen, dann atmete ich tief ein und folgte ihm. Ich werde hier jetzt nicht einknicken.

Und dann standen wir da. Er lief weiter nach vorne und schaute zu den Wilden Kerlen und grinste. Ich hielt mich noch bedeckt.

"Willkommen." grinste er sie an. "Ich hoffe ihr seit vorbereitet."

"Komm runter Gonzo, wir machen dich fertig." rief Leon ihm entgegen.

~Oh Leon ihr wisst nicht auf was ihr euch eingelassen habt, hoffentlich habt ihr genug trainiert.~

Dann hob Gonzo die Hände und lachte.

"Ganz ruhig Leon, ich hoffe die Abmachung ist klar. Gewinnt ihr, bleibt ihr die wildeste Fußballmannschaft.."

"Ja und sollten wir verlieren ist es vorbei mit uns. Schon klar." rief Vanessa genervt dazwischen.

"Gut wenn ihr die Abmachung verstanden habt, dann viel Spaß beim spielen." grinste er und schaute dann zu der Mannschaft die gerade dazu kam.

Why do you love me? - Wilde Kerle Story x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt