Y/Ns Pov
Wir hatten noch was gegessen, dann machte er sich aber auf den Weg zu den anderen und ich ließ mich abholen.
Es war ein entspannter Nachmittag, das muss ich wirklich sagen. Es kamen nicht einmal irgendwelche Feindschaften zwischen uns auf.
Fast so als wenn wir einfach Freunde wären. Wir haben viel gelacht und uns unterhalten. - Warte was erzähle ich hier?
Zum Glück kam dann auch Gonzo schon und nahm mich mit.
Als ich einstieg grinste er mich an. "Na ein Date gehabt?"
Ich verdrehte die Augen und schaute ihn ernst an. "Nein, es war kein Date! Wir haben zu nächst gelernt und dann sind wir noch was essen gewesen."
"Ich dachte du magst keinen von ihnen? Und wieso musst du lernen? Du bist doch die Einser Kandidatin" fing er an zu lachen.
"Mag ich auch nach wie vor nicht, das hat alles schon Sinn. Und auch wenn ich die Kandidatin, das muss er doch nicht wissen."
"Was hast du vor?"
"Nichts. Ich muss vielleicht ein Schuljahr aufholen und noch nebenbei die 12 Klasse schaffen. Können wir dann das Thema ändern?"
"Y/N ich kenne dich lang genug und ich weiß das du irgendwas vor hast. Also?" meinte er nun ernst.
"Ich habe nichts vor! Außerdem du magst sie selber nicht. Also kann es doch auch egal sein."
"Nun ja, ich komme auf jeden fall mit ihnen aus. So schlimm sind sie jetzt auch nicht."
Ich schaute ihn verwirrt an. "Was ist denn mit dir passiert?"
"Naja dein verschwinden, hat uns dazu gebracht das wir miteinander auskommen und uns auch verstehen." lächelte er mir entgegen.
"Was stimmt nicht mit dir? Vor Monaten wolltest du sie noch vernichten und jetzt so?"
"Dein verschwinden hat viel geändert Prinzessin. Aber lass dir bitte nur eins gesagt sein, mach nichts was du nachher wieder bereust."
"Ja ja, ich weiß was ich mache und was ich nicht machen soll." meinte ich genervt und schaute dann nach draußen.
Leons Pov
Wir waren immer noch am Baumhaus und hatten uns gerade essen bestellt, als dann auch Markus bei uns auftauchte.
"Hey Leute, sorry das es so spät geworden ist."
"Ach nein. Kommst du doch noch?" meckerte Vanessa ihn an.
"Ja ist ein wenig später geworden. Morgen bin ich definitiv eher da. Versprochen."
Ich zog eine Augenbraue hoch und schaute ihn an. "Morgen? Heißt das du dich morgen wieder mit ihr triffst?"
Er zuckte mit den Schultern. "Ja machen wir. Haben halt noch genug aufzuholen."
"Dein Ernst? Sie ist eine teuflische Person." sagte Raban ungläubig.
"Entspannt euch doch mal alle! Also ich muss ganz ehrlich sagen, man mag zwar seine Probleme mit ihr haben, doch heute hat man davon nichts gemerkt. Wir haben uns ganz normal unterhalten und uns gut verstanden."
"Was hat sie mit dir gemacht?" fragte ich ihn sauer
"Nichts! Nur weil du und Vanessa mit ihr Probleme habt, muss ich es ja nicht haben! Aber ich sehe das bringt so nichts. Ich fahre nach Hause, wenn ihr wieder runtergekommen seit, könnt ihr euch melden."
Damit verschwand er dann auch wieder. Ich war über seine Reaktion ja schon ein wenig geschockt.
"Was ist mit dem denn los?" fragte Klette.
DU LIEST GERADE
Why do you love me? - Wilde Kerle Story x Reader
FanfictionIch konnte es nicht glauben. Sie war wirklich wieder zurück. Nach 2 Jahren, änderte sich alles mit einem Tag wieder. Vanessa schaute zu Y/N rüber und war direkt genervt. "Wenn ich eine Person nicht vermisst habe, dann meine Schwester." ___________...