Kapitel 39 ~ Bälle, Partys und eine Erkenntnis

545 17 3
                                    

Vanessas Pov

Es war eine gemütliche Runde. Wir hatten ein wenig gespielt, aber an sich wollten wir die Ferien ganz entspannt ausklingen lassen.

Natürlich stand auch immer noch die Frage im Raum, wie wir nun endlich an genug Geld kommen würden, damit wir unser Baumhaus ausbauen können, aber das war uns gerade auch egal.

"Nessi, wieso ist deine Schwester eigentlich nicht hier? Ich meine sie könnte doch auch mit uns abhängen." hakte Juli irgendwann nach.

Irgendwie riss es mich gerade komplett aus dem Konzept das er mich ansprach.

Denn ich dachte in Gewissen teilen auch über heute Vormittag nach.

Sie war komisch gewesen. Sie ist einfach so zusammengebrochen. Sie war auch sehr schweigsam auf einer sehr unangenehmen Art und Weise.

Was in mir große Sorgen aufkommen ließ.

Was ich die anderen aber nicht so wissen lassen wollte.

"Sie wollte sich einfach noch einen entspannten Tag machen, bevor morgen wieder die Schule los geht." meinte ich dann nur zu ihm.

"Ja klar! Y/N und sich vorbereiten auf die Schule." lachte Klette ein wenig.

"Genau das kannst du jemanden anderem erzählen." meinte nun auch Markus skeptisch.

"Ja wenn ich es euch doch sage. Sie wollte einfach einmal vorbereitet sein." meinte ich schulterzuckend.

Klar so ganz konnte ich meiner Schwester das auch nicht glauben, aber ich wollte auch einfach versuchen ihr zu Vertrauen.

Darin zu vertrauen, das alles gut ist und sie nicht wieder in irgendeine scheiße gerät.

Darin vertrauen, das bei uns wirklich wieder alles gut ist und sie mit mir sprechen würde, wenn etwas ist.

Und damit versuchte ich nun auch mich zu beruhigen.

Was echt nicht so leicht war, wie ich dachte.

Sollte ich vielleicht doch meine Bedenken äußern? Oder sollte ich vielleicht mal mit Gonzo reden?

Ich meine er kennt sie, vielleicht ist alles auch ganz harmlos.

Ich würde mich später einfach noch mal auf den weg zu ihm machen.

Und somit, verbrachten wir dann auch einen entspannten Abend noch.

Auch wenn es mir immer wieder auffiel das Markus und auch Maxi, mich immer wieder beobachteten.

Ich wollte darauf aber nicht so viel geben gerade und unterhielt mich dann noch weiter mit Klette.

Und das über ein ganz untypisches Thema. Was ich so von ihr auch nicht kenne.

Sie wollte mit mir über Kleider, Frisuren und generell über Mode sprechen.

Denn es stand ja auch immer noch ein Ball oder eine Party, wie auch immer man es nennen möchte, im Raum.

Und sowohl die 11, wie auch die 12 Klasse würden daran teilnehmen.

"Klette, vielleicht solltest du mit dem Thema, besser zu Y/N gehen. Das werde ich nämlich auch machen. Denn dabei bin ich auch komplett lost." grinste ich ihr entgegen.

"Da wirst du wohl recht mit haben. Aber ich habe ja auch nicht mal eine Verabredung." meinte sie schüchtern.

Ich musste sofort anfangen breiter zu grinsen.

Denn ja auch die kleine Klette, hatte sich ein wenig verschossen. Und das in niemand geringeren als unseren süßen Nerv.

"1. Man muss nicht unbedingt eine Verabredung haben und 2. wenn du doch eine haben willst, dann frag ihn doch einfach"

Why do you love me? - Wilde Kerle Story x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt