Kapitel 24 ~ Einfach weil ich es kann

1.2K 46 3
                                    

Y/Ns Pov

Ich hatte mich den restlichen Tag noch in der Bibliothek aufgehalten.

Doch auch ich wollte irgendwann noch meine freie Zeit haben und machte mich dann mit Einbruch der Dunkelheit auf den Weg.

Als ich zu Hause ankam, sah ich es schon.

~Als wenn die immer noch alle kein zu Hause haben.~

Ich ging ins Haus rein und hörte sie diskutieren. ~Was haben die jetzt wieder für Probleme.~

"Wir brauchen aber die Kohle um noch weiter zu kommen."

Es war Leon den man hörte. ~Wer auch sonst?~

Ich holte mir was zu trinken aus der Küche und lehnte mich dann an den Türrahmen zum Wohnzimmer und schaute mir das Schauspiel belustigt an.

Sie bemerkten mich gar nicht, so sehr waren sie darin vertieft zu diskutieren.

"Ganz ehrlich Leute, wenn ihr so dringend Geld braucht, geht arbeiten." platzte es irgendwann aus mir heraus und schlagartig drehten sie sich alle um.

Ich grinste nur und winkte ihnen zu.

"Klar du und deine Sprüche haben auch noch gefehlt." maulte Leon.

"Auch schön dich wieder zu sehen." grinste ich noch breiter.

Er verdrehte nur genervt die Augen. "Kannst dann auch wieder gehen."

"Leon! Sprich nicht so mit ihr." rief Marlon dazwischen.

"Genau Leon hör lieber darauf was dein Bruder sagt, nicht das da wieder was falsches bei rum kommt." grinste ich zufrieden.

"Kannst du es jetzt mal lassen?" er schaute mich sauer an.

"Lass mich kurz darüber nachdenken. Nein kann ich nicht." ich zuckte nur mit Schultern und dadurch das er sich noch mehr aufregte, konnte ich das lachen nicht mehr zurückhalten.

Er schaute wütend zu mir.

Dann stand Vanessa auf. "Könnt ihr es beide gerade mal lassen?"

Ich schaute sie an "Ja okay, vielleicht kann ich für 5 Minuten aufhören."

Ich setzte mich dann provokant zwischen Leon und Marlon und grinste breit.

"Ernsthaft jetzt? Muss jetzt sein weil?" er schaute genervt zu mir.

"Weil 1. ich sitzen will 2. ich hier wohne und wenn es dir nicht passt, du auch gerne gehen kannst, 3. einfach weil ich es kann. Brauchst du noch weitere Gründe?"

Er sagte daraufhin nichts mehr und schaute weg.

Ich konnte mein grinsen nicht unterdrücken, schaute dann aber in die Runde. Sie diskutierten weiter.

"Maxi und wenn du nicht wirklich versuchst mit deinem Vater noch mal zu reden?" sagte Juli.

"Nein auf keinen Fall. Lieber gehe ich in die Hölle, bevor ich meinen Vater nach Geld frage." sagte er ernst.

"Wenn ich mal Fragen darf, wofür braucht ihr denn Geld?" schaute ich sie alle an.

Leon drehte sich zu mir und schaute mich an. "Ist doch egal. Hast du nicht noch was anderes zu tun?"

"Ne so rein aus Prinzip gerade nicht." grinste ich.

Dann meldete sich Markus zu Wort. "Naja eigentlich wollten wir das Baumhaus ausbauen, damit wir dann auch dort uns aufhalten können. Ist ziemlich kalt momentan dort."

"Und wie viel braucht ihr dafür?" lächelt ich ihn an.

"Naja so 2000 Euro, schätze ich mal, keine Ahnung weiß ich aber auch nicht genau."

"Ja dann, viel Erfolg an die Kohle zu kommen."

Sie diskutierten noch ein wenig weiter, ich schaute währenddessen auf mein Handy, konnte aber merken das Leon immer wieder zu mir schaute.

Ich lehnte mich zu ihm rüber und grinste.

"Na spannend meine Nachrichten mit zu lesen?" flüsterte ich ihm zu.

Er antwortete aber nicht und wendete seinen Blick ab.

"So Leute, ich wünsche euch dann noch viel Spaß, man sieht sich vielleicht. Ich kann mir meine Zeit auch anders vorstellen."

Damit stand ich auf und verschwand auf mein Zimmer.

Leons Pov

Ich schaute ihr nach.

~Y/N wie sie schon immer war und auch immer bleiben wird. Aber irgendwie hat sie was an sich.~

"Leute, lasst uns aufgeben, wir haben doch sowieso noch keine Lösung gefunden. Wir sollten uns alle nochmal Gedanken machen und dann wieder sprechen." sagte ich in die Runde und sie waren auch einverstanden.

Wir verabschiedeten uns, doch ich wollte mit Y/N reden.

"Nessi, kann ich mit Y/N reden?" fragte ich sie vorsichtig.

"Meinetwegen schon, du weißt wo ihr Zimmer ist, aber bitte nicht wieder im Chaos enden." grinste sie mich an.

Ich schaute sie nur verwirrt an, ging dann aber nach oben.

~Was hat Nessi jetzt für einen Auftrag?~

Ich klopfte an der Tür und wartete kurz, ging dann aber rein.

Sie war nicht da. ~Wo ist sie jetzt wieder hin?~

Dann sah ich es. Sie kam gerade aus dem Badezimmer und schaute mich entsetzt an.

"Was machst du in meinem Zimmer?" rief sie mir entgegen.

Ich schaute sie nur an und musste ein wenig grinsen. Da stand sie nun, nur mit ihrem Handtuch bekleidet.

Schlecht aussehen tut sie ja nicht, das muss ich mir eingestehen.

Eigentlich ist sie sogar wirklich heiß. Kein Vergleich zu dem wie es damals war.

"Genug gegafft du Psycho? Du hast sie ja nicht mehr alle."

Ich wendete sofort meinen Blick ab.

"Sorry, ich wollte eigentlich nur noch mal mit dir reden."

Sie nahm ihre Klamotten und verschwand wieder im Badezimmer.

Als sie wenige Minuten später wieder raus kam, schaute sie mich immer noch sauer an.

"Was willst du von mir? Habe ich meinen Standpunkt noch nicht klar genug gemacht? Ich will nicht mit dir sprechen." fauchte sie mir entgegen.

"Gut, dann spreche ich und du hörst zu. Bitte. Gib mir 5 Minuten" ich schaute sie an.

"2 Minuten hast du. Ab jetzt." sie schaute immer noch sauer.

"Y/N, ich möchte mich wirklich bei dir entschuldigen. Es tut mir unglaublich leid. Ich habe damals auch meine Fehler gemacht, das weiß ich jetzt auch."

Ich atmete tief durch.

"Tick Tack Leon, die Zeit läuft weiter." sie verschränkte die Arme vor der Brust.

"Klar haben wir unsere Differenzen, aber als du plötzlich weg warst und niemand wusste wo du bist oder ob du noch lebst, habe ich mir Vorwürfe gemacht und mein ganzes handeln und alles auch eingesehen und gemerkt das ich einen Fehler gemacht habe."

Sie schaute mich nur an und ich wusste nicht was wirklich von diesem Blick halten soll.

Why do you love me? - Wilde Kerle Story x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt