Kapitel 37 ~ Mitternachtsküsse vergisst man nicht

1K 23 2
                                    

Y/Ns Pov

Wir saßen beide stumm auf dem Felsen, doch es waren auch nicht wirklich viele Worte nötig.

Denn alles was wir sagen würden, würde den Moment kaputt machen, aber dennoch unterbrach er unsere Stille.

"Y/N, ich glaube wir sollten uns so langsam mal auf den Weg nach Hause machen."

Man merkte das ihm die Worte schwer fielen, denn er wollte auch nicht gehen, aber er hatte auch recht dabei.

"Ich glaube tatsächlich das es das beste ist." wobei mir ein kleines lächeln über das Gesicht huschte.

Wir standen auf, zogen uns unsere Klamotten über und machten uns auf den Weg zurück.

Es gab immer noch nicht viel zu sprechen, obwohl wir uns vielleicht doch darüber unterhalten hätten sollen - oder besser nicht?

Ach ich weiß es doch selber nicht. Es ist alles verwirrend und ziemlich viel auch - mal wieder.

Er nahm, aber schlussendlich meine Hand und so liefen wir beide dann bis zu mir nach Hause.

Als wir vor der Haustür standen, schaute ich ihn an.

"So da wären wir dann auch wieder." ich lächelte leicht.

"Scheint so" er musste anfangen zu grinsen.

"Danke für den schönen Abend. Ich hatte wirklich Spaß und denke das sich alles zum guten finden wird." lächelte ich mehr.

"Garantiert. Es kann ja eigentlich nicht noch schlimmer werden, als es sowieso schon war."

Ich musste etwas lachen. "Stimmt auch wieder. Wir sehen uns dann in der Schule."

"Davon gehe ich doch mal aus."

Er zog mich ein Stück wieder zu sich und schaute mir in die Augen. Diesen Blick kann ich nur erwidern.

Ein lächeln machte sich auf seinem Gesicht breit.

"Schlaf gut Prinzessin."

Damit gab er meinen Kuss auf die Stirn, ließ mich dann aber los und machte sich auf den Weg.

Ich schaute ihm ein wenig nach, musste dann aber lächeln, ging dann aber auch rein.

Ich schlich mich nach oben, merkte dann aber eine Hand auf meiner Schulter und zuckte sofort zusammen.

Als ich mich umdrehte, sah ich ihn.

"Maxi! Man! Musst du mich so erschrecken?"

"Sorry, aber wo kommst du jetzt erst her?" lachte er leicht.

"Von der Party." meinte ich lässig.

Er zog eine Augenbraue hoch und fing dann an zu grinsen.

"Ah ja, Privatparty von dir und Markus."

Ich schaute ihn genervt an.

"Da ist gar nichts okay? Und zu mal, du und Vanessa von Gonzo nach Hause gebracht wurden, musste ich ja anders nach Hause kommen."

"Ist ja schon gut." er fing wieder leicht an zu lachen.

"Wie geht es dem kleinen Trunkenbolt eigentlich?"

"Sie ist im Auto noch eingeschlafen."

"Na dann geht es ja noch. Aber ich werde nun auch schlafen gehen. Nacht."

Und schon verschwand ich in meinem Zimmer und holte tief Luft.

Mir kamen sofort die Worte von Maxi in den Sinn.

Why do you love me? - Wilde Kerle Story x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt