Ich wurde am nächsten morgen von den beiden kleinen Jungen geweckt.
Sie waren so aufgeweckt und schon komplett wach und das nervte mich. Wie kann man so gute Laune haben am frühen Morgen?
Ich maulte ein wenig vor mich hin, doch sie ließen nicht nach, weswegen ich schlussendlich aufstand.
Auch Klette war schon wach, doch sie scheint recht amüsiert über die beiden zu sein.
"Gut, wenn ihr beide jetzt wach seit, dann können wir ja endlich frühstücken." sagten sie fröhlich.
"Das wäre mal was."
Ich ging mir ein wenig durch die Haare, stand dann auf und wir wurden zum Frühstück gebracht.
Die anderen waren dort aber leider nicht. Ich hoffte nur das es allen gut geht.
Der restliche Tag war ruhig und es wurde nichts gemacht.
Ich versuchte zwar mehrmals aus den kleinen herauszufinden wo die anderen sind, doch sie sagten nichts dazu.
Als es dann Abend wurde, machten wir uns dann auf den Weg zum Höllentor.
Um alles in der Welt, wollte ich dieses Spiel gewinnen, damit wir hier schnellstmöglich wegkommen.
Denn den Plan von Darkside hatte ich immer noch im Kopf und das setzte mir nochmal mehr zu.
Als wir ankamen, sah ich dann endlich auch die anderen. Ich rannten zu ihnen und umarmte sie alle.
"Geht es euch gut? Fühlt ihr euch irgendwie komisch?" fragte ich in die Runde.
Maxi fing an zu lachen. "Schatz, wir haben auch irgendwann kapiert was hier gespielt wird. Vor allem nach der Einlage von Darkside und dir."
Eine Last fiel von mir. "Gott sei dank, geht es euch allen gut."
Ich wollte ihnen gerade von dem Gespräch erzählen, doch dann kam er uns wieder dazwischen.
"Nachdem ihr es dann alle hier her geschafft habt, würde ich sagen, dass wir dann dem nachkommen, weswegen wir hier sind." grinste er uns fies entgegen.
Da kommt doch irgendwas unfaires bei rum.
"Blossom wird euch die Regeln erklären." und wendete sich dann ab und sie trat hervor.
Sie erklärte uns alles. Und was soll ich sagen, es ist komplett abgefahren.
Wir sollen in der Luft spielen? Und an irgendwelchen Seilen hängen? Das kann ja heiter werden.
Dann betraten wir die Arena und schnell ausgemacht, wer welche Aufgabe übernehmen sollte.
Und schon hing ich an einem Seil, nur gehalten von Leon. - Klasse.
Wir hatten wirklich Schwierigkeiten in dieses Spiel zu kommen. Es war wirklich kompliziert. Weswegen die anderen dann auch führten.
"Kacke verdammte" schrie ich quer durch die Arena.
Es war Halbzeit und wir versammelten uns.
"Wie soll das weiter gehen? Wir haben keine Chance." sagte Maxi niedergeschlagen.
"Wir müssen uns einfach absprechen und auch auf die Kommandos der anderen hören." und mit diesen Worten schaute ich zu Leon, der nur genervt die Augen verdrehte.
"Hört beide auf. Wir sind eine Mannschaft. Die wildeste und wir werden das schaffen." sagte Markus dann.
Wir nickten und dann ging es auch schon weiter. Wir kamen immer besser in das Spiel und konnten den Ausgleich schaffen.
Doch dann kam der Ball voll auf mich zu und traf mich direkt ins Gesicht. Mir wurde schwarz vor Augen.
Dann passierte aber etwas damit habe ich nicht gerechnet. Ich sah sie vor mir.
Vanessa. Ihr macht das super, jetzt wach auf, stell dich dem ganzen nochmal. Du hast die Kraft und du bist stark. Zeig es ihnen! Du kannst das.
Und als wäre das mein Stichwort gewesen, wachte ich auf und schaute in die besorgten Gesichter der anderen, Maxi nahm mich direkt in den Arm.
"Zum Glück. Dir geht es gut." lächelte er.
Ich nickte, richtete mich dann aber auf.
"Wir werden das jetzt schaffen! Wir werden jetzt gewinnen und das Ding zu Ende bringen." und fing an zu lächeln.
Wir legten uns alle ins Zeug und gaben alles. Es lief alles bestens und die anderen wurden unkonzentriert, was uns in die Karten spielte.
Mit dem Schlusston, konnte Maxi das Ding noch im Kasten versenken.
Wir wurden sofort runtergelassen und umarmten uns.
"Wir sind frei. Wir haben es geschafft." jubelte Klette.
Ich konnte unser Glück kaum fassen. Doch er unterbrach uns.
"Meinen Glückwunsch. Ihr habt gewonnen. Und somit seit ihr offiziell frei."
Er wirkte niedergeschlagen aber dennoch lächelte er und entgegen.
"Es war ein interessantes Spiel. Aber eine bitte habe ich noch an euch. Bleibt zum Essen, wir feiern euren Sieg ein wenig."
Wir stimmten zu. Und machten uns zurück auf den Weg in die Festung.
Wir konnten uns ein wenig frisch machen und dann war auch Zeit zum essen.
Und das essen war wirklich sehr gut.Wir unterhielten uns alle ein wenig miteinander und stellten fest, das wir nicht wirklich unterscheiden von ihnen.
Naja nur das wir kein Blut trinken und in die Sonne können.
Die Zeit verging wie im Flug. Doch dann bittete mich Darkside noch einmal zur Seite um alleine mit mir zu sprechen.
"Vanessa, wenn du sie nochmal sehen solltest, dann richte ihr bitte von mir aus das ich mich freuen würde, sie hier zu sehen."
Ich nickte.
"Ich hoffe das sie vielleicht doch noch am Leben ist. Und das ich meine Schwester wieder bekomme."
Mir fielen diese Worte nicht leicht. Ich wollte sie nicht als Tod geglaubt wissen, doch vermutlich ist sie es.
Er schloss mich kurz in seine Arme. Und ich ließ es zu.
Sie hatte auch hier ihre Wirkung gezeigt. Sie hatte nur mit einem kurzen Dasein, geholfen und Menschen glücklich gemacht.
Wir lösten uns dann auch wieder.
Er schaute mich dann noch an und holte eine Kette aus seiner Tasche.
"Sie gehört Y/N. Seit dem sie wieder abgehauen war, hatte ich sie aufgehoben. In der Hoffnung das sie wieder kommt."
Er machte sie um meinen Hals und es machte mich glücklich.
"Du solltest sie nehmen. Sie gehört ihr. Und so hast du sie auch bei dir" lächelte er mit entgegen.
Und ich lächelte auch.
"Danke Darkside."
Damit gingen wir dann auch zurück zu den anderen, die uns schon erwarteten.
"Schatz, wir wollen uns dann auch bald los machen" sagte Maxi und legte einen Arm um mich.
"Das sollten wir wohl tun. Der Weg nach Hause ist länger." lachte ich.
Wir packten unsere Sachen und verabschiedeten uns.
"Vielleicht sieht man sich noch mal wieder. Euer Fußballspiel ist interessant" grinste Markus.
"Ganz bestimmt werden wir uns wiedersehen" grinste ihn Düse daraufhin an.
"Und wie wir das werden. Ihr wisst ja wo ihr uns findet" grinste nun auch Darkside.
Doch sein grinsen war nicht ganz so fröhlich, sondern hatte auch etwas Böses und fieses in sich.
Wir stiegen dann aber auf unsere Motorräder und machten uns auf den Weg zurück.
DU LIEST GERADE
Why do you love me? - Wilde Kerle Story x Reader
FanfictionIch konnte es nicht glauben. Sie war wirklich wieder zurück. Nach 2 Jahren, änderte sich alles mit einem Tag wieder. Vanessa schaute zu Y/N rüber und war direkt genervt. "Wenn ich eine Person nicht vermisst habe, dann meine Schwester." ___________...