Vanessas Pov
Maxi und ich lagen im Bett aneinander gekuschelt. Er schlief schon, aber ich konnte einfach noch nicht schlafen.
Ich starrte die Wand an und dann zur Uhr.
"Happy Birthday Sweetheart." flüsterte ich zu mir selber und schloss die Augen um durchzuatmen.
Ihr 17 Geburtstag war angebrochen.
Ich sah sie vor meinen Augen. Sie war am lachen und total glücklich. Sie war einfach frei in diesem Moment.
Mich ließen diese Bilder dann ein wenig einschlafen was ich auch brauchte. Ich war am Ende. Wir alle waren es.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, schlief Maxi noch. Ich ging ins Badezimmer und machte mich frisch
Als ich fertig war und aus dem Bad kam, lächelte er mir entgegen.
"Guten Morgen Schatz."
Ich begann zu lächeln.
"Guten Morgen."
Er stand dann auch schon auf, zog mich zu sich und gab mir einen innigen Kuss. Ich erwiderte und genoss es einfach.
Dann lösten wir uns. Er ging sich frisch machen und ich lief nach unten zu meinen Eltern.
Ich sah sie am Frühstückstisch sitzen und gesellte mich dazu.
Es lagen ein paar Geschenke auf dem Tisch und auch ein Kuchen stand dort.
"Das hätte sie so gefreut." lächelte ich.
"Ganz bestimmt hätte sie das." lächelte mein Vater.
Als Maxi dann auch da war, frühstückten wir alle gemeinsam und unterhielten uns über alles mögliche.
Wir fuhren dann noch zum Teufelstopf um die anderen zu treffen. Wir spielten ein wenig Fußball und hatten viel Spaß.
Es tat gut zur Abwechslung mal was anderes zu erleben. Das es auch noch was gutes gab im Leben.
Wir setzten uns dann alle zusammen und machten eine Pause. Es war ein heißer Sommertag und wir alle fertig.
"Ich bin so durch." lachte Klette.
"Ich auch. Das kannst du mir glauben." musste ich auch lachen.
"Wie wäre es wenn wir zum See fahren noch und uns abkühlen gehen?" grinste Markus.
"Beste Idee überhaupt." grinste Maxi breit.
Als wir uns gerade auf den Weg machen wollten, kam Gonzo uns dazwischen.
"Hey ho, ich will euch gar nicht lange aufhalten." er schaute uns alle an und dann direkt zu mir.
"Vanessa, kannst du das bitte mitnehmen? Ich habe ihr ein kleines Geschenk besorgt."
Ich nickte und nahm es entgegen, dann wendete er sich auch wieder ab.
"Gonzo warte mal eben." ich schaute ihn an.
Er drehte sich um und schaute mich erwartungsvoll an.
"Komm heute Abend zu uns nach Hause. Wir trinken einen auf sie, für ihren Geburtstag. Du als ihr bester Freund, solltest dabei sein." lächelte ich ihn leicht an.
Kaum zu glauben das ich den mal zu uns nach Hause einlade, aber sie würde es so wollen.
Er nickte und lächelte.
"Wann soll ich da sein?"
"18 Uhr." lächelte ich.
"Ich werde da sein." und mit diesen Worten verschwand er dann auch wieder.
DU LIEST GERADE
Why do you love me? - Wilde Kerle Story x Reader
FanfictionIch konnte es nicht glauben. Sie war wirklich wieder zurück. Nach 2 Jahren, änderte sich alles mit einem Tag wieder. Vanessa schaute zu Y/N rüber und war direkt genervt. "Wenn ich eine Person nicht vermisst habe, dann meine Schwester." ___________...