Ich schaute sie alle an und dann zu Tess.
"Und das war jetzt dein Notfall? Ich dachte es ist sonst was passiert."
"Naja, ich wusste das wenn du ausreiten bist nicht so schnell wieder kommst und so konnte ich erreichen das du wieder kommst. Außerdem wenn du es so siehst, ist ja auch etwas passiert." grinste sie zuversichtlich.
Ich konnte ihr nicht wirklich böse sein, denn sie hatte recht.
Es war ja auch was passiert. Nur nicht das womit ich gerechnet habe.
"Y/N. Wirklich wir kommen in friedlicher Absicht." lächelte Markus mir zu.
"Wir? Wer ist denn alles mit?" schaute ich verwirrt zu ihm.
"Naja alle sind hier. " lächelte er schief und kratzte sich am Hinterkopf.
Ich schaute ihn geschockt an. "Bitte was?"
"Ja wir sind alle hier, denn wir wollten mit dir sprechen. Auch Vanessa und Leon."
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schaute dann zu Tess, doch auch sie zuckte nur mit den Schultern.
"Und wir haben viel Zeit, wir bleiben auch über Nacht." grinste er breit.
Ich konnte es nicht fassen. Hätte ich nicht auf dem Pferd gesessen wäre ich umgefallen.
"Y/N, jetzt sei nicht so. Nimm die Chance und mach was draus." lächelte sie.
Ich seufzte und schaute dann in die Runde.
"Na gut. Ich gehe Dakota auslaufen und bringe sie dann in den Stall. Dann können wir reden."
Damit drehte ich mein Pferd und lief im Schritt zum Platz.
"Denk dran, wir müssen auch noch den Stall ausmisten." rief sie mir nach.
Ich drehte mich ein wenig um zu ihr und grinste.
"Du hast doch paar fleißige Helfer, sollen sie sich mal nützlich machen."Dann machte ich mich auf den Weg zum Platz und lief noch ein paar Runden im Schritt, denn so konnte auch ich die Situation erstmal verarbeiten.
Denn ich hatte ja mit vielen gerechnet, aber nicht das sie hier auftauchen würden und dann auch noch die gesamte Mannschaft.
~War denn schon genug Gras über die Sache gewachsen? Aber eigentlich kann ich mich auch glücklich schätzen das sie hier sind, denn vielleicht ist doch auch noch nicht alles verloren.~
Als ich auf dem Platz dann fertig war und zum Stall zurück kam, konnte ich mir das lachen nicht verkneifen.
Dort standen sie alle und misteten aus. Einer schlimmer als der andere.
Und Tess die stand nur daneben, kommandierte und lachte sich kaputt.
"Ihr solltet definitiv beim Fußball spielen bleiben." lachte ich und stieg dann ab.
"So schlecht sind wir jetzt auch nicht." rief Leon aus einer Box.
"Stimmt, schlechter wie ihr es macht, kann man es schon nicht mehr machen." lachte ich und schlug mit Tess ein.
Ich sattelte das Pferd ab und versorgte es dann und brachte es in ihre Box, die ich zum Glück schon selber fertig gemacht hatte.
"Ach Y/N, die anderen Pferde müssen auch gleich noch reingeholt werden, es sind Unwetter gemeldet für heute." grinste sie mich an.
"Ich leihe mir dann mal paar fleißige Helfer aus. Gucken ob sie das besser können." grinste ich breit.
"Das klingt nach einem super Plan." lachte sie nun.
DU LIEST GERADE
Why do you love me? - Wilde Kerle Story x Reader
FanfictionIch konnte es nicht glauben. Sie war wirklich wieder zurück. Nach 2 Jahren, änderte sich alles mit einem Tag wieder. Vanessa schaute zu Y/N rüber und war direkt genervt. "Wenn ich eine Person nicht vermisst habe, dann meine Schwester." ___________...