𝑺𝒑𝒆𝒄𝒊𝒂𝒍[🔞]

220 10 2
                                    

Zuallererst: DANKE für die 1K🥺💗
Dann: Viel Spaß beim Special💗

Oh Gott waren Hoseok und Yoongi aufgeregt! Hoseok lief der Schweiß den Rücken runter und Yoongi krallte seine Fingernägel in seine Hand. Beider Atem ging schwer.

BTS hatte ein Konzert und sie waren beim letzten Lied angelangt: Answer: Love Myself.
Doch dies war nicht der Grund für die Aufregung des Paares, nein sie wollten sich outen. Vor allen Fans.
Jin und Namjoon, und auch Taehyung und Jimin hatten sich schon zwei Jahre zuvor geoutet und somit waren nur noch Hoseok und Yoongi übrig. Das Gute war, dass die Fans gut auf das coming out von den anderen Jungs reagiert hatten und Yoongi und Hobi somit eigentlich keine Angst haben brauchten.

Dennoch, Yoongi wollte es nicht zugeben, aber er war mehr als aufgeregt. Von außen sah es nicht so aus. Er hatte einen ausdruckslosen Gesichtsausdruck aufgesetzt und konnte ein Zittern unterdrücken, im Gegensatz zu Hoseok, denn dieser war kurz vorm hyperventilieren.
Die anderen Members und auch BigHit wussten selbstverständlich von ihrem Vorhaben und unterstützten die zwei Verliebten.

Als ein Mitarbeiter in den Raum kam und die Beiden aufrief, warfen sich Hoseok und Yoongi einen kurzen Blick zu, nahmen einen tiefen Luftzug und gingen Richtung Bühne.

Die sieben stellten sich auf Position und wurden hoch auf die Bühne gehoben. Die Fans kreischten, die Luft war stickig und der Atem knapp, dennoch war es ein voller Erfolg.

Nachdem der letzte Ton verklungen war, stellten sich die sieben Jungs in eine Reihe und Yoongi und Hoseok wussten, dass ihr Part gekommen war.

Namjoon sagte ein paar Worte und dann war der Moment gekommen.

,,Liebe Fans, unsere lieben Army's. Heute ist ein wunderschöner Tag und dieses Konzert war wunderbar. Wir hatten wie immer viel Spaß und sind euch unheimlich dankbar. Da ihr so tolle Fans seid und uns immer unterstützt, auch unsere Sexualität und Beziehungen, möchten wir auch unser letztes Geheimnis lüften. Ich gebe hiermit weiter." Namjoon blickte Richtung Yoongi und Hoseok.

Mit stark klopfendem Herzen schauten sich die zwei an und so nahm Yoongi Hoseoks Hand und sprach.

,,Liebe Fans. Hoseok und ich sind mittlerweile seit langer Zeit ein Paar und wir lieben uns sehr. Wir hatten nie den Mut, um es euch zu sagen, aber wir dachten uns, dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre. Ich hoffe, dass ihr uns so unterstützt wie ihr es bei Namjin und Vmin tut." Yoongi musste bei den Shipnamen lächeln und schaute dann zu Hobi, zu seiner Liebe.
,,Ich liebe dich Hoseok."
Angesprochener lächelte und überwand sich. Er nahm Yoongis Gesicht in seine Hände und drückte ihm einen Kuss auf den Mund.
,,Und ich liebe dich."
Die Fans kreischten und man hörte überall ,,Yoonseok" und ,,Sope", doch in dem Moment hatten die Rapper nur Augen füreinander. So viele Emotionen flossen durch ihre Adern.
Glück, Aufregung, Freude und insbesondere Liebe.
Die Liebe zu ihren Members,
Die Liebe zu ihren Fans,
Die Liebe zu der Musik und zuletzt,
Die Liebe zueinander.

Erfreut von den positiven Reaktionen, verbeugten sich die Beiden händchenhaltend.

Nach dem Konzert gingen alle Sieben in den Backstagebereich. Jeder einzelne könnte jetzt vor Müdigkeit einschlafen, doch daran war gar nicht zu denken! Es war Feierlaune angesagt!

,,Ich bin so glücklich Yoongi! Ich könnte weinen."
Hoseok fiel seinem Freund in die Arme und dieser drückte ihn fest an sich, überhäufte ihn mit Küssen.
,,Ich auch Sunshine! So sehr!"

,,Los ihr Turteltäubchen! Lass uns essen gehen!" Rief Jin aus dem Flur.
Noch ein letzter Blick, ein flüchtiger Kuss und so gingen die beiden händchenhaltend zum Auto, welches sie zu einem koreanischen Restaurant brachte.
Doch Bulgogi und Kimchi sollten an diesem Abend nicht das einzige sein, was vernascht werden würde.

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt