𝑬𝒑𝒊𝒍𝒐𝒈[🔞]

246 13 9
                                    


𝒵𝓌ℯ𝒾 𝒥𝒶𝒽𝓇ℯ 𝓈𝓅𝒶̈𝓉ℯ𝓇:

Gerade saßen Yoongi, Hoseok, Namjoon, Jin, Taehyung, Jimin und Jungkook beim Abendessen in ihrem Dorm.
,,Jin dein Kimchi ist einfach göttlich!", schwärmte Jimin vor sich hin.
Angesprochener grinste stolz und packte Jimin gleich noch eine zweite Portion auf den Teller, welche der pinkhaarige mit Freuden verschlung.
,,Noch wer Kimchi?"
Hoseok hielt seinen Teller hin.
,,Danke Jin."
,,Keine Ursache. Freut mich wenn es euch schmeckt!"
Die sieben Jungs, welche nun alle sieben Trainees bei BigHit waren und bald ihr Debut als Boygroup Bangtan Sonyeondan haben würden, aßen genießerisch zuende und setzten sich mit Snacks auf die Couch um einen Film zu schauen.
Vor zwei Jahren, als die drei Rapper der Gruppe, welche das Angebot von BigHit bekamen, eben dieses annahmen, legten sie sich ziemlich ins Zeug.
Doch schon nach ein paar Wochen kamen die anderen vier Jungs dazu.
So begann ihre Zeit als Trainees.
Das Café behielt Jin dennoch. Zwar waren nun andere Kellner dort und er musste auch einen anderen Bäcker einstellen, jedoch kam er so oft es ging vorbei, half in der Küche mit oder schaute einfach das alles nach dem rechten lief.
Auch die Pärchen untereinander waren noch immer zusammen, Namjoon hatte Jin vor einem halben Jahr sogar einen Heiratsantrag gemacht, welchen der Ältere natürlich freudig annahm, doch konnte man in Korea nicht das gleiche Geschlecht heiraten.
Das wollten die beiden aber irgendwann machen, selbst wenn sie zum heiraten in ein anderes Land reisen müssten.
Als die sieben Jungs Trainees wurden, zogen sie alle zusammen.
Doch störte sie das wenig, da alle sich gut verstanden.
Der einzige mit einem Einzelzimmer war Jungkook, den dies natürlich herzlich wenig störte.
,,Ach ja Hobi und ich müssen morgen zum Studio. Wir müssen seinen Part in ,,No more Dream" nochmal aufnehmen, weil ich ihm ausversehen den alten und unbearbeiteten Text gegeben hab."
,,Das hast du bestimmt extra gemacht, damit ihr alleine seid und es im Studio treiben könnt", grinste Namjoon.
Yoongi schüttelte lachend den Kopf, Hoseok dagegen lief rot an.

Am nächsten Tag machten sich Hobi und Yoongi auf den Weg ins Studio, welches mittlerweile viel größer ausfiel als das alte von Namjoon und Yoongi.
Angekommen, machte sich Hoseok direkt auf den Weg in den Aufnahmeraum, den passenden Text in der Hand.
Er setzte die Kopfhörer auf, damit er sich selbst und die Melodie hören konnte und gab Yoongi das Zeichen.
Über eine halbe Stunde brauchten die Beiden bis Yoongi vollends zufrieden war und seinem Freund die Daumen nach oben zeigte.
Dieser seufzte erleichtert aus und kam aus dem Aufnahmeraum heraus.
,,Das war ne schwere Geburt", sagte Hoseok.
Yoongi grinste.
,,Ist aber im Endeffekt ein tolles Kind rausgekommen."
,,Der war schlecht Yoongs. Du hörst dich schon an wie Jin." Hoseok schüttelte lachend den Kopf.
Gespielt beleidigt schob Yoongi seine Unterlippe vor.
Hoseok nahm ihn lachend in den Arm.
,,Ach Yoongs. Ich liebe dich."
,,Ich dich auch Sunshine."
Einige Minuten standen sie dort, Arm in Arm, die Anwesenheit des Anderen genießend.
,,Weißt du, die Idee von Namjoon gestern war gar nicht so schlecht. Was denkst du?" Fragte Yoongi plötzlich mit rauer Stimme.
Hoseok bekam eine Gänsehaut und er spürte jetzt schon die Röte die sich in sein Gesicht schlich.
,,Yoongi! Wir können es doch nicht im Studio treiben!"
,,Und wieso nicht?"
,,W-weil..."
Hoseok fiel kein Grund ein.
Wenn sie es zuhause trieben, wenn die anderen weg waren machte es auch keinen Unterschied.
Hauptsache sie hinterließen keine Spuren.
,,Du hast recht. Warum eigentlich nicht." Der Jüngere grinste und schon lagen seine Lippen auf Yoongis.
Zweitgenannter grinste in den Kuss hinein und legte seine Hände auf Hoseoks trainierten Hintern.
Er kniff einmal feste hinein, was dem Schwarzhaarigen ein Keuchen entlockte. Dies ließ Yoongi grinsen und er wiederholte seine Tat direkt, nur um diese süßen Töne aus Hoseoks Mund zu hören.
Dann löste er sich von seinem Freund und widmete sich dessen Hals. Mit geschlossenen Lippen fuhr er Hoseoks Hals entlang, bis er zu einer für ihn geeigneten Stelle kam. Dort biss er einmal rein, leckte entschuldigend drüber und sog feste. Hoseok versuchte sein Keuchen zu unterdrücken, doch gefiel dies Yoongi gar nicht. Dieser sog noch fester an der weichen Haut seines Freundes.
,,Ich will dich hören Babyboy", raunte er in Hobis Ohr.
Diese tiefe Stimme machte Hoseok so an, dass er sich das Keuchen nicht mehr unterdrücken konnte.
,,So ist es gut."
Yoongi wanderte weiter und makierte Hoseoks Hals weiter mit vielen roten Flecken.
Nach einiger Zeit war es ihm genug und er löste sich von Hoseoks Hals.
Tief schaute er ihm in die Augen und legte seine Lippen auf Hoseoks.
Die Beiden schlossen die Augen und bewegten ihre Lippen gegeneinander.
Yoongi schob seine Zunge in Hoseoks Mund und ein kleiner Dominanzkampf entstand, welchen der Ältere gewann.
Während sie sich küssten, drängte Yoongi seinen Freund nach hinten zum Tisch wo das Keyboard drauf lag. Auch als Hoseok am Tisch angelehnt war, drückte Yoongi sich weiter an ihn, sodass ihre Mitten sich berührten.
Nun musste nicht nur Hoseok, sondern auch Yoongi leise aufstöhnen. Ein paar Mal noch wiederholte der Ältere diese Bewegung, bis er und auch Hoseok komplett hart waren. Der minthaarige fuhr mit der Hand unter Hobis Pullover und nahm dessen Nippel in seine Finger, fuhr sanft drüber, zwirbelte ihn zwischen den Fingern. Hoseok stöhnte auf, Yoongi wusste was seine Schwachstellen waren.
,,Und Babyboy? Wie willst du es? Von vorne oder hinten? Hart oder sanft? Obwohl...hart wird es sowieso." Yoongi lachte dreckig.
,,Gib's mir hart und von hinten Daddy~", stöhnte Hoseok. Er war mittlerweile so geil, dass er nicht mehr klar denken konnte und einfach nur noch Yoongi in sich spüren wollte. Die beiden schliefen recht oft miteinander, sodass Hoseok nicht mehr allzu viel Vorbereitung brauchte.
Dennoch hielt Yoongi ihm drei Finger vor das Gesicht, Hoseok verstand selbstverständlich und befeuchtete diese mit seiner Spucke und seiner Zunge. Als Yoongi meinte, dass es genug wäre, zog er seine Finger aus Hoseoks Mund und drehte ihn um.
Er zog ihm mit einem Ruck seine Jeans und Boxershort aus, der Ältere war viel zu horny um seinen Freund komplett auszuziehen.
Schon schob er alle drei Finger gleichzeitig in Hoseok rein, entlockte dem Jüngeren sündhafte Töne.
,,Ahhh Yoongi~"
Dafür erntete Hoseok erstmal einen Klatsch auf den Hintern, durch den der Schwarzhaarige nochmal aufstöhnte.
,,Wie heißt das Babyboy?"
,,Daddy. Entschuldige Daddy."
,,Schon gut Baby."
Noch einmal bewegte er seine Finger scherenartig in Hoseok, dann zog Yoongi sie wieder raus und ließ Hoseok aufstöhnen.
,,Daddy, bitte mach! Ich kann nicht mehr~"
,,Geduld Babyboy."
Von hinten umfasste Yoongi Hoseoks Glied und fuhr sanft auf und ab, manchmal fuhr er mit seinem Daumen über dessen Spitze, wollte wieder Hoseoks von Lust getränkte Stimme hören.
Er wusste, dass Hoseok es hart liebte, war extra sanft.
Er wollte ihn betteln hören.
,,Nghh~Daddy, mach schneller~"
,,Wie heißt das Zauberwort Babyboy?"
,,Ngh~ Bitte Daddy! Mach es hart! Ich bitte dich~"
Dieses Betteln ließ Yoongi grinsen und er ließ seine Hand schneller auf und ab fahren, doch kurz bevor Hoseok kommen konnte stoppte er.
Frustriert stöhnte der Jüngere auf, bekam dafür wieder einen Klatsch auf den Hintern.
,,Nicht so ungeduldig Babyboy. Daddy wird dich jetzt schön hart rannehmen, so wie du es willst."
Und mit einem Stoß war er komplett in Hoseok eingedrungen. Der Jüngere schrie vor Erregung und auch Yoongi verließen tiefe Töne des Genusses.
Yoongi wollte seinen Freund natürlich nicht verletzen und stieß erstmal etwas sanfter zu, doch dies stellte Hoseok nichtmal annähernd zufrieden, sodass er sich mit seinem Hintern in Yoongis Richtung bewegte.
Dieser stoppte Hobi, indem er seine Hüfte festhielt und beugte sich zu ihm runter. Hoseok spürte den Atem seines Freundes im Nacken und bekam eine angenehme Gänsehaut.
,,Baby sag einfach das ich dich härter nehmen soll."
,,Bitte Daddy~"
Yoongi grinste. Er liebte es Hoseok zu provozieren. Er liebte es, wenn Hoseok von süß zu versaut wechselte.
,,Was möchtest du Babyboy? Du musst es mir schon sagen." Zur Provokation bewegte sich Yoongi ganz leicht und brachte Hoseok zum stöhnen.
,,Ngh fick mich einfach Daddy, hart~"
,,Wie du wünscht Baby."
Yoongi stieß feste zu, hart und dennoch rhythmisch.
Immer wieder wechselte er seinen Winkel, wollte Hoseoks Punkt finden.
Nach ein paar weiteren Stößen schrie Hoseok plötzlich auf.
,,Ahhh oh mein... genau da~"
Yoongi bemühte sich immer diesen Punkt zu treffen, legte zusätzlich Hand an Hobis Glied an und merkte nach ein paar Minuten wie er seinem Höhepunkt immer näher kam. Seine Stöße wurden unkontrollierter und auch Hoseok atmete immer unregelmäßiger.
Plötzlich stoppte Yoongi und drehte Hoseok um, er wollte ihn sehen, wenn er kam.
Mit dem Oberkörper lag Hoseok auf dem Tisch, Yoongi stieß nochmals feste zu und penetrierte Hoseoks Loch.
,,Ahhh Yoongi~"
Mit einem Mal stöhnte Hobi langgezogen auf, krallte sich mit den Händen in das Keyboard neben ihm, was dazu führte, dass er irgendwelchen Tasten Töne entlockte.
Sein Stöhnen, die Keyboardtöne und die Enge um sein Glied, gaben Yoongi den Rest und er stöhnte seinen Orgasmus raus.
Ein paar Minuten lagen sie dort, die Atmung unter Kontrolle bringend, bis Yoongi sich aus Hoseok rauszog. Der Jüngere stöhnte wegen der plötzlichen Leere nochmal auf.
,,Wow. Yoongi... das war unglaublich."
,,Oh ja Sunshine. Das war es wirklich."
Er holte ein Tuch und säuberte Hobi und sich selbst. Dann half er seinem Freund sich wieder richtig anzuziehen, zog sich selbst auch an und zog Hobi in eine Umarmung.
,,Ich liebe dich so sehr Sunshine. Ich will mit dir alt werden.
Irgendwann werde ich dich heiraten und ich will mit dir Kinder adoptieren. Ich will, dass wenn wir 80 sind, dass wir immernoch so geilen Sex haben und glücklich sind. So wie jetzt. Danke für alles Baby. Wahrscheinlich würde ich ohne dich immernoch meine Asthmaanfälle bekommen und mit meiner im Mutter im Streit sein."
Hoseok legte die Hand an Yoongis Wange und küsste ihn kurz auf die Lippen.
,,Ich liebe dich so sehr Yoongs und ich bin so unfassbar froh damals ins ,,Daydream" gegangen zu sein. Ich bin mir sicher, dass wir in 50 Jahren immernoch geilen Sex haben werden und das wir heiraten werden. Und das mit dem Kinder adoptieren ist eine tolle Idee! Ich liebe dich."

Noch eine Weile standen sie küssend dort und versprachen sich mit Blicken und Gesten für immer glücklich zusammen zu bleiben.

_______
ᴅᴀs ᴡᴀʀ ,,ᴅᴀʏᴅʀᴇᴀᴍ"🥺💖

Ich hoffe das euch die Story gefallen hat und sorry oh man ich kann keinen smut schreiben jfbebrj🥴🥴
Danke an jeden der das gelesen hat🙏🏼🤍
Ich hoffe bis bald,
Eure Leviha<3

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt