,,Dann gingen Yoongi und Hoseok in Yoongis Zimmer."
Yoongis Zimmer war nicht so groß, dafür aber sehr gemütlich. Alles war in weiß und grau gehalten und an der Decke waren LED-Lichter angebracht. Wenn man reinkam, schaute man auf ein King-Size-Bett, rechts war ein großer Kleiderschrank und links an der Wand hingen viele Bilder.
,,Schönes Zimmer Yoongi. Wozu so ein großes Bett?", grinste Hoseok schelmisch.
,,Da schlafen mein Hobby ist und ich mich nachts sehr breit mache."
Okay damit hatte Hoseok jetzt nicht gerechnet. Eher mit sowas wie ,,damit ich mit Bekanntschaften viel Spaß haben kann".
Aber naja, jetzt musste er hoffen, dass er heute Nacht nicht aus dem Bett gekickt werden würde.
Der Jüngere wurde aus seinen Gedanken gerissen, da Yoongi ihm eine Zahnbürste vor das Gesicht hielt.
,,Wenn du möchtest kannst du dich schonmal im Bad fertig machen. Stört es dich wenn wir in einem Bett schlafen? Unsere Couch ist weder für dich, noch für mich bequem zum schlafen."
,,Danke. Nein, ich habe kein Problem damit."
Und wie er kein Problem damit hatte.Nachdem die beiden sich fertig gemacht hatten, Yoongi hatte Hoseok freundlicherweise ein lockeres Shirt und eine Jogginghose geliehen und er bekam sogar Abschminktücher von Jin, lagen sie in Yoongis großem Bett. Hoseok fand, dass dieses Bett noch tausend mal gemütlicher war als sein eigenes, jedoch konnte es auch Einbildung gewesen sein, einfach weil er sich so wohl neben Yoongi fühlte. Auch der minthaarige war sehr entspannt. Er genoss Hoseoks Anwesenheit. Er wusste nicht mal, was genau er an Hoseok so mochte. Einfach alles.
Sein Aussehen, die reine Haut, die dunklen Augen und die gerade Nase, die weich aussehenden Lippen, welche sein Sunshinelächeln herzauberten, seine Ausstrahlung und selbstverständlich sein Charakter. Dieser herzerwärmende, liebevolle und lustige Charakter. Hoseoks Eigenschaft in die Hände zu klatschen wenn er lachte, sein Geschrei wenn er sich erschreckte, diese aufgeweckte Art und sein Talent für das Tanzen. Yoongi musste zugeben, dass er sich in dieser kurzen Zeit in Hoseok verliebt hatte. Er wusste es nicht, war sich jedoch relativ sicher, dass Hoseok ihm gegenüber nicht abgeneigt war.
Das Date schien ihm gefallen zu haben, abgesehen vom Horrorfilm und auch das er hier übernachtete und mit ihm in einem Bett schlief, bewies Yoongi Hoseoks Zuneigung ihm gegenüber.
Yoongi wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Hobi ihm eine Frage stellte, welche seine Brust verengte und ein unangenehmes Gefühl im Magen auslöste.
,,Du Yoongi? Darf ich fragen warum du mit Namjoon und Jin wohnst und nicht bei deinen Eltern?"
Yoongi überlegte kurz, entschied sich dann aber für die Wahrheit.
,,Weil ich zu meinen Eltern keinen Kontakt habe."
Kurz war es still, bis Hoseok zögernd fragte wieso er keinen Kontakt zu seinen Eltern habe. Er wollte nicht unbedingt alte Wunden öffnen, war jedoch sehr neugierig.
,,Weil sie es nicht akzeptiert haben, dass ich schwul bin. Jedoch haben sie es mir nicht einfach gesagt, nein, sie haben es mir gezeigt." Yoongi merkte wie er emotional wurde und das wollte er um jeden Preis verhindern. Doch schon bahnte sich die erste Träne ihren Weg über Yoongis Wange und der erste Schluchzer durchbrach die Stille.
,,Lass es raus Yoongi. Ich bin für dich da", sagte Hobi leise.
_______
Hello Freunde😗✌🏼💕
Ich hoffe euch geht es gut und das Kapitel hat euch gefallen💕
bis bald,
Eure Leviha<3
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
FanfictionEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...