𝒅𝒓𝒆𝒊𝒖𝒏𝒅𝒛𝒘𝒂𝒏𝒛𝒊𝒈

182 16 12
                                    

,,Yoongi liegt im Krankenhaus. Er hatte einen Anfall."

Für einen Moment herrschte Stille. Hoseok blendete alle Geräusche im Café aus. Nur die eben gesagten Wörter wiederholten sich wie ein Mantra in seinem Kopf.
Yoongi liegt im Krankenhaus.
Yoongi liegt im Krankenhaus.
Yoongi- LIEGT IM KRANKENHAUS?
Nun kam Hoseok wieder in die Realität.
,,W-was? Warum? Welches Krankenhaus? Was ist pass-"
,,Hoseok! Er...hatte einen..Anfall. Wie gesagt. Was und wieso sollte er dir selber sagen. Ihm geht es soweit ganz okay. Er ist stabil. Es ist das "Seoul Chung Ang Krankenhaus."
Hoseok flüchtete mit einem knappen Danke nach draußen, raus aus dem Café. Er hatte Glück. Dieses Krankenhaus lag nicht weit vom "Daydream" entfernt. Mit dem Bus waren es drei Haltestellen.
Genau in diesen stieg Hoseok vier Minuten später ein. Der Schwarzhaarige musste die ganze Zeit ziemlich einen Heulkrampf unterdrücken, Gott sei dank waren die Straßen nicht allzu voll und er kam relativ schnell, seiner Meinung nach dennoch zu langsam, am Krankenhaus an.
,,Hallo ich möchte zu Min Yoongi. In welchem Zimmer liegt er?" Hektisch und außer Atem erreichte er die Rezeption. Die kleine ältere Dame schaute ihn bemitleidenswert an, tippte dann etwas in ihren Computer ein.
,,Min Yoongi liegt auf Etage drei in Zimmer 93."
Kaum hatte die Dame zuende gesprochen, war Hoseok auch schon losgesprintet, die Treppen hoch. Ein Aufzug wäre jetzt zu langsam.
Keine fünf Minuten später stand Hoseok vor Zimmer 93, er musste erstmal zu Atem kommen, denn auch wenn er sehr sportlich war, war es ziemlich anstrengend drei Stockwerke ohne Pause hochzurennen. Hoseok atmete ein letztes Mal tief durch und klopfte dann an.
Ein schwaches ,,Herein" ertönte.
Als Hoseok die Tür öffnete, sah er dort direkt Yoongi in einem Krankenhausgewand und mit Infusion im Arm liegen.
Als Yoongi ihn erblickte weiteten sich seine Augen überrascht, doch kurz darauf lächelte Yoongi breit und streckte seine Arme aus.
Ohne das Hoseok es verhindern konnte, begannen die Tränen zu fließen und er schmiss sich in Yoongis Arme, bedacht darauf ihm nicht weh zu tun.
Er weinte aus Erleichterung.
Erleichterung das es Yoongi soweit gut ging.
,,Oh Yoongi! Ich bin gestorben vor Sorge! Was ist passiert?"
Kurz war es still, Yoongi lächelte Hoseok leicht an bis er seine schwache Stimme erhob. Was Hoseok verwunderte: er konnte Tränen in Yoongis Augen sehen.
,,Es tut mir leid." Flüsterte Yoongi.
Hobi schüttelte den Kopf und wollte gerade zum Reden ansetzen, jedoch hielt der Ältere ihn davon ab indem er auch den Kopf schüttelte und seinen Finger auf Hoseoks Lippen legte.
,,Lass mich erzählen. Du...du weißt doch noch bestimmt, als wir vor einiger Zeit im Park waren...ich wollte dir da was sagen. Aber dann hat Jin angerufen und mich unterbrochen."
Hoseok nickte.
,,Danach...habe ich nicht mehr den Mut gefunden es dir zu erzählen. Ich...ich habe Asthma. Stark. Es ist selten, dass ich einen Anfall bekomme, naja es ist weniger geworden, aber wenn ich es habe dann so stark, dass ich immer ins Krankenhaus muss. Es kam, nachdem meine Eltern mich rausgeschmissen haben. Weißt du Hobi, ich bin ein Mensch der keine Gefühle zeigt. Jin und Namjoon sind die einzigen Menschen die mich kennen. Und mittlerweile du. Du hast mich von Anfang so fasziniert, dass ich gar nicht bemerkt habe, wie ich mich dir geöffnet habe. Erst als Jin mich vor einiger Zeit darauf angesprochen hat. Ich habe meinen ersten Asthmaanfall ein paar Tage nachdem meine Eltern mich rausgeschmissen haben bekommen. Das war der bisher schlimmste. Ich..lag zwei Tage im künstlichen Koma. Nach diesem Anfall folgten viele weitere. Doch... so kitschig das klingt, nachdem ich dich kennengelernt habe, sind die Anfälle weniger geworden. Doch heute morgen, als ich auf dem Weg zu unserem Date war...Hoseok ich habe meine Mutter auf der Straße gesehen." Nach diesen Worten fing Yoongi zu weinen an. Er schluchzte und auch Hoseoks Augen blieben nicht trocken.
Es tat ihm so unfassbar weh Yoongi leiden zu sehen.
Schon als er ihm die Geschichte mit seinen Eltern erzählt hatte, hatte es Hoseok sehr berührt, doch diese Situation war eine ganz andere.
,,Sie hat mich nicht gesehen Hoseok. Doch...sie sah so glücklich aus. Ich...ich dachte das ich meinen Eltern vielleicht ein bisschen fehle...aber nein, meine Mutter saß dort in irgendeinem Café mit ihren Freundinnen und hat gelacht. Es tut weh Hoseok. Ich.... und es tut mir leid, dass ich unser Date kapp-"
,,Yoongi stopp. Stopp. Wage es nicht dich zu entschuldigen. Du kannst nichts dafür. Du trägst für nichts die Schuld. Es tut mir so leid, dass du das mitmachen musstest...ich wünschte ich könnte dir den Schmerz abnehmen." Wieder fing Hoseok an zu schluchtzen.
,,Aber Yoongi...wieso hast du mir nichts gesagt? Warum bist du mir immer ausgewichen, wenn ich dich darauf angesprochen habe?"
,,Ich...das klingt blöd, aber...ich wollte nicht das du mich als schwach ansiehst. Nach der ganzen Sache mit meinen Eltern...wollte ich niemals wieder Schwäche zeigen. Das war dumm von mir. Ich weiß, dass du mich so akzeptiert hättest."
,,Und wie ich das hätte. Und Yoongi. Du bist nicht schwach, das habe ich dir schonmal gesagt. Du bist so ein starker Mensch. Andere wären unter dieser Demütigung zusammengebrochen, aber du hast weitergemacht. Tritt dem Asthma in den Arsch und deinen Eltern ebenso."
Bei den letzten Worten musste Yoongi schmunzeln. Wie er Hoseok liebte.
,,Ich danke dir so sehr Hobi.
Ich...ich liebe dich."

_______
Hellooo💖
Ich hoffe euch geht es gut und ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen💖
Bis bald,
Eure Leviha <3

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt