Als Hoseok am nächsten Morgen aufwachte plagten ihn leichte Kopfschmerzen.
,,Hätte schlimmer kommen können", murmelte er.
Nachdem er erstmal eine Aspirin genommen und sich fertig gemacht hatte, setzte er sich auf die Couch. Er musste zugeben, dass er ein leichtes Blackout hatte. Gott sei dank kamen nachdem Hoseok getrunken hatte, alle Erinnerungen im Laufe des nächsten Tages wieder, also musste er sich nur anstrengen und nachdenken, dann würde er sich erinnern können.
Er wusste noch, dass er mit Yoongi in ein Restaurant gegangen war und das die beiden getrunken hatten. Doch da war eine Lücke.
Er saß einige Minuten still dort und starrte in die Ferne, nachdenkend.
Bis es ihm wieder einfiel.
Er hatte Yoongi, den 𝘔𝘪𝘯 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘨𝘪, nach einem Date gefragt!
Und er hatte zugesagt!
Hoseok stieß plötzlich einen spitzen Schrei aus. Er, Jung Hoseok, würde ein Date mit Min Yoongi, seinem Crush haben! Doch plötzlich fiel Hoseok etwas ein. Was ist, wenn Yoongi ein Blackout hat und sich nicht mehr dran erinnern kann, dass er und Hoseok ein Date klar gemacht haben. Plötzlich war Hoseoks Stimmung wieder unten.
Ein paar Minuten saß er wieder einfach auf der Couch, bis sein Telefon ihn aus den Gedanken riss.
Es war 𝘔𝘪𝘯 𝘠𝘰𝘰𝘯𝘨𝘪, welcher ihn anrief. Hoseok schluckte einmal bis er dranging.
,,H-hallo?"
,,Hey Hobi, ich bins Yoongi. Hast du deinen Rausch ausgeschlafen?"
,,Hey Yoongi. Ja denke schon haha. Du?"
,,Ja ich auch. Hab nur ein kleines Blackout von gestern haha."
Hoseoks Herz setzte einen Schlag aus. Er hatte es vergessen? Yoongi hatte ihre Konversation vergessen?
,,Hoseok? Bist du noch da?" riss Yoongi ihn aus seinen Gedanken.
,,Äh..ja. An..was..kannst du dich denn noch erinnern?"
,,Also..das wir ein Date geplant haben. Aber die Konversation danach und wie ich nachhause gekommen bin, das alles ist irgendwie weg. Haben wir ein Taxi genommen?"
Hoseok atmete hörbar aus. Yoongi hatte ihr Date doch nicht vergessen.
,,Ähm.. wir haben ein Taxi gerufen." Hoseok überlegte kurz, fragte aber dann doch nach.
,,Du Yoongi? Meintest du..also meintest du das mit dem Date ernst? Würdest du echt mit mir ausgehen?"
Er hörte ein kurzes Lachen am Ende der Leitung.
,,Klar was denkst du denn? Wie gesagt, wenn du willst kann ich es auch planen. Es sei denn... du willst nicht...und hast es nur gesagt weil du betrunken warst?"
Am Ende hörte sich Yoongi etwas unsicher an. Schnell antwortete Hoseok ihm.
,,Neinneinnein! Ich will mit dir auf ein Date! Und wie du möchtest. Ich habe dich gefragt, also kann ich es planen."
,,Super! Ich freue mich schon! Sag mir wann und wo und ich bin da, vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten. Apropros ich muss mich für die Arbeit fertig machen. Wir können später reden! Bis später Hobi!"
Hoseok lächelte ,,bis später Yoongi. Viel Spaß auf der Arbeit."
Dann legten beide auf und Hoseok setzte sich dran ein Date für ihn und Yoongi zu planen. Auch wenn er etwas für die Uni machen müsste, dies konnte warten, Yoongi war wichtiger._______
Hey Friends😗✌🏼
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen💕
Bis bald,
Eure Leviha <3
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
FanfictionEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...