,,Du Yoongi es ist schon ziemlich spät. Möchtest du vielleicht über Nacht hier bleiben?"
Angesprochener nickte lächelnd.
,,Gerne. Das ist sehr aufmerksam von dir Hobi, danke."
,,Nichts zu danken! Ich hole eben eine zweite Decke und Kissen. Es ist doch nicht schlimm wenn wir in einem Bett schlafen oder?"
,,Quatsch haben wir bei mir ja auch."
Daraufhin machte Hoseok Yoongis Bettseite fertig.
Er musste zugeben, dass Yoongis Bett noch viel bequemer als sein eigenes war, was aber vielleicht daran lag, dass das Schlafen ein Hobby Yoongis war.
Hoseok war eigentlich immer relativ früh wach.
,,Du Hoseok ich muss morgen wieder arbeiten. Ist es okay wenn ich meinen Wecker stelle?"
,,Klar kein Problem. Ich bin eh immer etwas früher wach."
,,Okay danke. Ich muss morgen schon um 10:30 Uhr anfangen."
Hoseok nickte.
,,Kein Stress Yoongs. Steh dann auf wann du möchtest und mach dich hier in Ruhe fertig."
,,Danke Hobi!"
Somit machten sich die beiden fertig und gingen auch schon schlafen.Am nächsten Morgen wurde Yoongi um 9 Uhr von seinem Handywecker geweckt. Er musste schon sagen, dieses Teil leistete gute Arbeit.
Erst nach ein paar Minuten merkte Yoongi wo er war und ein paar Sekunden darauf merkte er, dass er und Hobi in der Nacht wohl aneinandergekuschelt waren. Ihre Beine waren komisch verkorkst und Hoseoks Kopf lag auf der Brust des Älteren. Hoseok schlief noch, sein Mund war leicht geöffnet und seine langen Wimpern umrandeten seine geschlossenen Augen.
Hoseok war wunderschön und Yoongi genoss diesen Moment sehr.
Doch alles schöne geht zuende, so musste Yoongi sich vom Jüngeren lösen, darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Doch Hoseok war wach. So einen lauten Wecker konnte man nicht verschlafen. Jedoch genoss er den Moment zu sehr, als dass er seine Augen öffnete. Als Yoongi jedoch aufstand, 'wachte' auch Hoseok 'auf'.
,,Guten Morgen Hobi. Habe ich dich geweckt?"
Wow Yoongis kratzige Morgenstimme klang...heiß.
Hoseok schluckte einmal.
,,Guten Morgen Yoongs. Alles gut, es ist gut wenn ich früher wach bin, ich komme mit ins Café und lerne da."
Der Ältere nickte lächelnd.
,,Ich mache mir einen Kaffee. Ist das okay?"
Hoseok nickte.
,,Klar. Ich werde im "Daydream" einen Kaffee trinken."Nachdem die beiden sich fertig gemacht hatten, fuhren sie mit Yoongis Auto zum Café.
Jin war schon da, Namjoon war im Studio. Er war mittlerweile ziemlich erfolgreich im Musikgeschäft, sein Künstlername war RM. Auf Nachfrage, warum Yoongi nichts mit Namjoon zusammen machte und dadurch auch bekannt werden würde , antwortete Yoongi Hoseok, dass er Namjoons Erfolg nicht ausnutzen wolle. Er wolle alles alleine schaffen und dann mal einen Song mit seinem Kumpel veröffentlichen.
Hobi und Yoongi begrüßten Jin, zuerst Genannter setzte sich an einen Tisch und bestellte sich einen Milchkaffee, während Yoongi sich die Schürze umband und ein paar Tische abwischte.Nach geschätzten 20 Minuten kamen auch schon Gäste. Man musste sagen, dass das "Daydream" ziemlich beliebt war.
Die drei Mädchen, circa in Hoseoks und Yoongis Alter, setzten sich direkt neben Hoseoks Tisch.
Hoseok dachte sich nichts dabei und schlürfte an seinem Kaffee. Somit bemerkte er nicht den skeptischen Blick Yoongis, welcher auf ihm und seinen Tischnachbarinnen haftete.
Die drei Mädels unterhielten sich lautstark und ihre Fakenägel klimperten auf dem Tisch.
Es nervte Hoseok, doch sagen konnte er natürlich nichts.
Nach einiger Zeit wo er Yoongi bei der Arbeit beobachtet hatte und die beiden immer mal wieder ein Lächeln ausgetauscht hatten, stupste ihn jemand von links an.
Es war das lauteste Mädchen mit den längsten Fakenägeln.
,,Hey süßer bist du ganz alleine hier?"
Oh Gott. Schön höflich bleiben Hobi.
,,Ja bin ich." Er konnte sich noch ein Lächeln erzwingen.
,,So ein hübscher Kerl wie du? Hast du eine Freundin? Wenn du willst können wir mal was essen gehen."
Nein, weil ich nicht auf Frauen stehe.
,,Nope. Ich bin sch-"
,,Hobi Schatz. Ich habe heute um 18 Uhr Feierabend. Holst du mich dann ab Baby?" Yoongi stand neben ihm und streichelte über seine Schulter.
Mit einem eiskalten Blick schaute der Kellner die drei Mädchen an.
,,Wenn du noch einmal meinen Freund anmachst, schmeiße ich dich eigenhändig raus. Verstanden?"_______
Hey Kinnas😗✌🏼
Wie geht's euch?💕
War das mit den Weibern irgendwie vorrauszusehen?🥴
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen,
Eure Leviha<3
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
FanfictionEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...