𝒔𝒆𝒄𝒉𝒔𝒖𝒏𝒅𝒅𝒓𝒆𝒊ß𝒊𝒈

160 13 2
                                    

,,Ich habe aus Spaß unser Album an ein Entertainment, BigHit Entertainment, geschickt. Sie haben sich vorhin gemeldet."

Für einige Sekunden standen Yoongi und Hoseok sprachlos da, denn diese Nachricht war noch nicht ganz in ihren Köpfen angekommen.

BigHit Entertainment hat sich gemeldet.

Yoongi fand als erstes seine Sprache wieder.
,,S-sie haben sich...gemeldet? Das heißt...was genau?"
Hoseok brachte nur ein Nicken zustande, war gespannt auf Namjoons Antwort.
,,Sie...wollen ein 'Vorstellungsgespräch'. BigHit hat von mir gehört und als ich die Email versendet habe und die eure Stimmen auch noch gehört haben...wollten die direkt, dass wir vorbei kommen. Ich habe deren Email erst vor 2 Stunden bekommen."
Hoseok fing an zu schreien.
,,Oh mein Gott! Wir könnten Idols werden! Berühmt!" Ungläubig lachte er auf. Yoongi legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter.
,,Beruhig dich Sunshine. Das wäre ein ziemlich großer Schritt den wir gehen würden. Unser Leben wäre nicht mehr wie vorher."
Nun war Hoseok ruhig. Das hatte er in seinem Rausch vor Freude nicht bedacht.
Wenn er wirklich die Chance bekäme und Trainee werden würde, dann vielleicht sogar berühmt werden würde, könnte er nichtmal mehr ungestört ins "Daydream" für seine geliebte Schokoladentorte.
Ein Schweigen legte sich über die drei Rapper.
,,Mein Traum ist und war es Musik zu machen. Undzwar beruflich. Ich würde auch die negativen Aspekte in Kauf nehmen, aber ich kann euch nicht zwingen den gleichen Weg wie ich einzuschlagen", sagte Namjoon.
Yoongi nickte.
,,Mein Traum ist es ebenfalls. Ich würde das Angebot auf jeden Fall annehmen."
Nun schauten die beiden erwartungsvoll zu Hoseok, welcher sich deutlich unwohl fühlte.
,,Uhm...also...kann ich mich vielleicht auch...in ein paar Tagen entscheiden? Das alles kam ziemlich plötzlich und ich würde gerne darüber nachdenken."
,,Natürlich Hobi! Wir alle drei sollten nochmal darüber nachdenken. Lass dir die Zeit die du brauchst." Namjoon legte seinem Kumpel freundschaftlich und beruhigend eine Hand auf die Schulter.
Yoongi lächelte und gab seinem Freund einen Kuss auf die Wange.
,,Genau, kein Stress Sunshine."
Hobi nickte dankend.
,,Gut. Ich werde euch Bescheid sagen."

Und die Entscheidung fiel.
Eine Woche später standen die drei Jungs wieder im Studio, alle hatten sich nochmal Gedanken gemacht.
,,Ich habe mich entschieden. Ich möchte das Angebot auf jeden Fall annehmen. Es ist mein Traum und mit der Hilfe von BigHit kann ich ihn erfüllen", sagte Namjoon.
,,Mir geht es genauso. Ich mache Musik für mein Leben gerne und diese Chance lasse ich mir nicht entgehen." Yoongi ballte eine Hand zu einer Faust und lächelte überzeugt.
Mal wieder waren die Blicke der Beiden auf Hoseok gerichtet.
Sein Blick zeigte pure Entschlossenheit.
Er hatte sich in der letzten Woche sehr viele Gedanken gemacht und negative und positive Aspekte miteinander abgewogen.
Noch immer waren die Blicke seiner Freunde auf ihn gerichtet.
,,Ich habe mich ebenfalls entschieden." Der Schwarzhaarige holte einmal tief Luft.
,,Ich möchte das Angebot ebenfalls annehmen. Ich liebe es Musik zu machen und wenn ich diese Chance vorbeiziehen lassen würde, würde ich es in ein paar Jahren bereuen."
Yoongi und Namjoon umarmten Hoseok voller Erleichterung, denn wäre es ohne ihn nicht das gleiche.
,,Danke Sunshine."
,,Danke Hobi, wirklich."
Hoseok lächelte.
,,Nichts zu danken. Ich freue mich schon auf unsere Zukunft. Wer weiß? Vielleicht werden wir ja irgendwann total berühmt und gehen auf eine Welttournee?" Eigentlich war es ein Scherz Hoseoks.
Eigentlich.

Hoseok saß an einem kalten Februartag im ,,Daydream", den Kopf auf seiner Hand abgestützt und Yoongi betrachtend. Dieser war fleißig am arbeiten, während Hobi seinen Pfefferminztee trank und seine Schokotorte genoss.
Yoongi schaute lächelnd zu seinem Freund, welcher ihn gar nicht zu bemerken schien, denn war er am tagträumen. Er träumte von vergangenem. Davon, wie er Yoongi kennengelernt hatte. Er träumte von ihrer vergangenen Geschichte und auch von der Zukunft.
Und Hoseok war sich sicher, dass seine Zukunft mit Yoongi wunderschön sein würde.

_______
Jetzt kommt noch der Epilog und dann ist die Story vorbei🥴💖

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt