Ein letzter Blick zu Yoongi, ein Lächeln und dann ging es los mit Lernen.
Die Tage darauf waren sehr stressig.
Hoseok musste viel für die Uni lernen, da die Klausurenphase nicht mehr weit waren. Auch die Zeit für Yoongi und seine Freunde wurde weniger.
Doch nach drei langen Wochen kam der Tag der Erlösung.
Hoseok hatte all seine Klausuren hinter sich und er war sich auch sicher, dass er alle bestanden hätte.
Drei Wochen lang saß der Student vor dem Schreibtisch und paukte bis zum Umfallen.
Als er die letzte Klausur, Sportpsyochologie, abgegeben hatte, machte er sich direkt auf den Weg ins "Daydream" um Yoongi zu besuchen.
Er hatte seinen Freund zuletzt vor einer Woche gesehen, als er von Jin Essen vorbeigebracht bekommen hatte und nun war Hobi deutlich auf ,,Yoongi-Entzug".
Schon als er das Café von Weitem sah, musste er Lächeln.
Er war in letzter Zeit nicht mehr hier, lernte in einem anderen Café, da er von Yoongi abgelenkt war.
Schon als er reinkam umgab ihn der Duft seiner geliebten Schokoladentorte.
Als er sich umschaute entdeckte er Jimin, auf welchen er zielstrebig zulief.
,,Hey Jimin, wie geht's?"
,,Hey Hobi! Gut und dir? Auch mal wieder unter den Lebenden?" Grinste er.
Hoseok seufzte.
,,Endlich! Ich war wirklich schon halb tot. Das Lernen schafft einen."
Jimin nickte.
,,Du suchst bestimmt Yoongi oder? Der hat heute frei, weil er auf seinen Cousin aufpassen muss."
,,Danke Jimin. Bestell Jin schöne Grüße von mir. Ich melde mich morgen mal bei ihm, damit ich mich bedanken kann. Er hat mich in der Lernphase ziemlich oft mit Essen versorgt."
Jimin lachte.
,,Ich richte es ihm aus."Auf dem Weg zu Yoongi rief er ihn an.
,,Sunshine?"
,,Hey Yoongs. Bist du zuhause?"
,,Ja. Minho ist bei mir. Kommst du vorbei?" Hoseok konnte die Freude heraushören und musste grinsen.
,,Ja ich bin in 10 Minuten bei dir."
,,Okay bis gleich."Bei Yoongi angekommen brauchte er gar nicht zu klingeln.
Yoongi stand mit Minho auf dem Arm an der Tür und schauten auf die Straße. Hoseok hatten die Beiden noch nicht gesehen.
Von Weitem konnte Hoseok die Beiden sprechen hören.
,,Und welche Farbe hat dieses Auto?"
,,Blau?"
,,Richtig! Hell oder dunkel?"
,,Hmmm...dunkel?"
,,Sehr gut mein Schatz! Deine Mama wird sich bestimmt freuen, wenn ihr nächstes Mal Autos anguckt."
Minho nickte kräftig.
,,Halli Hallo ihr Beiden~", trällerte Hoseok, welcher mittlerweile bei seinen Jungs angekommen war.
Synchron drehten sich Yoongi und Minho um und strahlten.
,,Sunshine!"
,,Hobi!"
Yoongi umarmte Hoseok mit Minho auf dem Arm, welcher nun aber schnell runter wollte, da er Hobi ja selbst umarmen könne.
,,Hab dich vermisst Sunshine", flüsterte Yoongi.
,,Ich dich auch", flüsterte Hoseok.
Er drückte Yoongi einen Kuss auf und bückte sich dann zu Minho runter.
,,Na Minho? Wie geht's Kleiner?" Er hob seine Hand, damit ihm der fünfjährige ein High Five geben könnte.
Minho schlug kräftig ein und grinste.
,,Gut! Ich hab alle Autos richtig gesagt! Die Farben!" Rief er stolz.
,,Das habe ich mitbekommen! Das hast du sehr gut gemacht!"
Stolz lief Minho wieder zu Yoongi.
,,Yoongi ich hab Hunger."
Angesprochener lachte.
,,Dann sollten wir wohl was essen. Kommst du Hobi? Die Pizzen sind gleich fertig."
Hoseok nickte und zusammen gingen sie rein.
Nach dem Essen schaute Minho Fernsehen und Yoongi lag mit Hoseok im Arm auf der Couch.
,,Wieso musst du gerade heute auf Minho aufpassen? Was hat seine Mutter so wichtiges zu tun?"
Yoongi, der bis eben Hoseoks Kopf gekrault hatte, stoppte kurz, machte dann aber weiter.
,,Sie trifft sich mit meiner Mutter."
Hoseok nickte.
Er wusste, dass Minhos Mutter und Yoongis Mutter keinen Kontakt mehr hatten, seit Yoongis Eltern den Kontakt mit ihm abgebrochen hatten.
Seine Tante stand immer hinter ihm. Jetzt wo er wieder mit seiner Mutter im Kontakt stand, wollte sich seine Mutter wohl auch ihrer Schwester wieder annähern.
Yoongi hoffte, dass seine Mutter und seine Tante sich wieder vertragen würden, denn damals waren sie schier unzertrennlich.Den restlichen Abend lagen die drei auf der Couch und spielten Brettspiele.
Minho hatte gefühlt sein ganzes Kinderzimmer mitgebracht.
Nun gut, besser für Yoongi und Hoseok, denn so wurde ihnen die Arbeit abgenommen und sie konnten entspannen.
Nun spielten sie schwarzer Peter und Minho hatte gewonnen.
Naja er spielte dieses Spiel jeden Tag mit seiner Mutter und Yoongis und sein letztes Spiel war schon eine Weile her.
Hoseok mussten sie das Spiel erstmal erklären.
Die drei waren gerade mit der dritten Runde fertig, als Yoongis Telefon klingelte.
Er schaute auf sein Handy, formte mit seinen Lippen ,,Minhos Mutter" und ging in die Küche um zu telefonieren.
Man durfte vor Minho nicht seine Mutter erwähnen, weil er sich dann sofort umschaute und zu weinen anfing, wenn sie dann nicht da war.
Nach drei Minuten kam Yoongi wieder und sagte, dass er Minho eben nachhause fahren würde.
,,Kann ich mitkommen?"
,,Klar dann kannst du meine Tante direkt kennenlernen. Sie würde sich bestimmt freuen."
Hoseok nickte.
,,Na dann mal los."_______
✌︎𑁍
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
FanfictionEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...