𝒂𝒄𝒉𝒕𝒖𝒏𝒅𝒛𝒘𝒂𝒏𝒛𝒊𝒈

162 13 4
                                    

,,Kannst du bitte dabei sein wenn ich meine Mutter treffe?"
Hoseok nickte.
,,Alles was du willst Yoongi."
Als Antwort schloss Yoongi seine Arme enger um den Jüngeren.

Eine Woche später war es dann schon soweit.
Hoseok hatte in der Zeit mit Frau Min per Telefon kommuniziert.
Diese war ziemlich glücklich, dass ihr Sohn einem Treffen zugestimmt hatte. Yoongis Vater hatten sie von dem Treffen nichts erzählt, erstmal wollten sich Yoongi und seine Mutter wieder annähern, denn waren sich die beiden nicht so sicher, dass Herr Min so positiv reagieren würde, wie seine Frau.
An einem Samstag um 13 Uhr wollten sich die drei im "Daydream" treffen. Jin wusste natürlich Bescheid, sonst würde er sich ziemlich wundern, wenn plötzlich Yoongis Mutter vor ihm stände.
Yoongi und Hoseok waren schon 20 Minuten vorher da, denn Yoongi war sehr aufgeregt und wollte bloß pünktlich sein.
Er war zwar innerhalb von 10 Minuten am Café, jedoch durfte man ja nichts riskieren, es könnte ja plötzlich ein Stau kommen, oder ein Unwetter oder was auch immer.
Naja nun waren es nur noch fünf Minuten bis 13 Uhr und Yoongi saß unruhig auf seinem Platz. Hoseok hielt seine Hand ganz fest. Er machte sich ein wenig Sorgen, dass Yoongi wieder einen Anfall bekommen könnte.
So sehr war Hoseok in Gedanken versunken, sodass er nicht merkte wie Yoongi seine Hand fester drückte. Erst als Yoongi seinen Namen flüsterte schaute er auf.
Frau Min war ins Café getreten und schaute sich nach ihrem Sohn um.
,,Alles gut Yoongi. Ich bin bei dir."
Hoseok drückte die Hand seines Freundes ganz fest, zeigte somit, dass er ihn nie verlassen würde.
Nun traf Hoseoks Blick den von Frau Min. Sofort steuerte sie auf Yoongis und seinen Platz zu.
Yoongi stand auf, Hoseok tat es ihm gleich.
,,Yoongi." Flüsterte sie. Ihre Augen waren glasig und sie musste sich zurück halten, nicht anzufangen zu weinen.
,,Eomma." Erwiderte Yoongi genauso leise.
Dann fielen sie sich in die Arme, beide am schluchtzen.
Viele Leute im Café schauten schon, aber das war ihnen egal.
Hoseok beobachtete die beiden mit einem Lächeln. Er war unfassbar froh für seinen Freund und er hoffte das Yoongi wieder glücklich werden würde.
Nach mehreren Minuten erst lösten sich Mutter und Sohn voneinander.
Yoongi lächelte Hoseok an und nahm auch diesen in den Arm.
,,Ich danke dir mein Sunshine."
Hoseok lächelte.
,,Für dich alles Yoongs."
Nun setzte sich Frau Min an den Tisch der beiden.
,,Hallo Hoseok. Ich danke dir, dass du meinen Sohn und mich wieder zusammengebracht hast."
,,Nichts zu danken Frau Min. Ich würde alles tun, damit es Yoongi gut geht."
Frau Min nahm Hoseoks Hand in ihre beiden Hände und drückte sie sanft.
,,Bitte nenn mich Eun-Kyung mein Lieber."
,,Vielen Dank Eun-Kyung." Er lächelte sanft.
Yoongi beobachtete Diese Szene mit einem Kribbeln im Bauch.
Seine Mutter hatte seinen Freund akzeptiert. Die beiden hatten sich zwar noch nicht ausgesprochen, doch würde das noch passieren. Da war er sich sicher.
Und so kam es auch. Yoongis Mutter sprach die Situation von alleine an und entschuldigte sich tausend fach, wollte sogar auf die Knie gehen, jedoch konnten die beiden Jungs sie davon abhalten.
Yoongi sprach sich mit seiner Mutter aus, sie stellte ihm viele Fragen wie sein Leben lief und was er tat. Nach einer Weile kam auch Jin dazu. Er kannte Yoongis Mutter noch von früher. Sie nahm ihn herzlich in den Arm und entschuldigte sich auch bei ihm.
,,Du Yoongi. Also... es ist...ungewohnt zu wissen...das du nun einen Freund hast, aber...ich werde es akzeptieren, denn Hoseok ist ein guter Junge und ich möchte dich keinesfalls nochmal verlieren. Nur...dein Vater. Ich weiß nicht, ob er etwas mitbekommen soll...ich habe ein wenig Angst ihm von unserem Treff-"
,,Nein Eomma. Du wirst ihm bitte gar nichts sagen. Ich werde selber mit ihm sprechen. Sag ihm nur, dass du mich zufällig getroffen hast und das ich morgen Abend vorbeikommen werde. Sag auch nicht, dass wir uns unterhalten haben. Ich möchte nicht, dass er dir böse ist."
Eun-Kyung nickte.
,,Okay."
Kurze Zeit später verabschiedeten sich Yoongi und Hoseok von Frau Min und gingen.
,,Hast du Lust mal wieder ins Studio zu gehen? Ich hab ne Melodie und einen Text geschrieben. Ich würde mich freuen wenn du ihn mit mir aufnimmst und das Namjoon, du und ich zusammen rappen."
Hobi nickte lächelnd.
,,Gerne. Sollen wir jetzt gehen? Wir haben erst 17 Uhr."
,,Okay lass uns los."
Also machten sie sich Hand in Hand auf den Weg ins Studio.

_______
ʕ•ᴥ•ʔ

Daydream|YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt