Der minthaarige beugte sich zu seinem Freund runter und flüsterte mit einer ziemlich rauen Stimme:
,,Mache ich dich etwas nervös Sunshine?"Yoongi merkte wie Hoseoks Atem unregelmäßiger ging und er ziemlich rot im Gesicht war, also entfernte er sich ein Stück von seinem Freund.
,,Alles gut Sunshine?" Er strich Hobi liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht und zu Yoongis Verwundern war diese ein wenig verschwitzt.
,,Alles gut", flüsterte Hobi, jedoch sah er gerade ein wenig...ungesund aus? Ja ungesund könnte man sagen.
,,Hab ich dich so aus dem Konzept gebracht?" Fragte Yoongi grinsend.
Hoseok schaute überall hin, aber nicht zu seinem Freund.
,,Und wenn es so wäre. Würdest du dich dann besser fühlen?"
,,Es würde mein Ego pushen."
Yoongi drehte Hoseoks Gesicht in seine Richtung und legte seine Lippen auf die seines Freundes.
Nach ein paar Sekunden erwiderte Hoseok den Kuss und Yoongi stupste mit seiner Zunge die von Hobi an. Ein kleiner Dominanzkampf entstand, welchen Yoongi gewann. Als Yoongi an Hoseoks Unterlippe saugte, entwich dem Jüngeren ein Keuchen. Yoongi grinste und löste sich von ihm.
,,Ich liebe dich", flüsterte Yoongi seinem Sunshine ins Ohr.
,,Ich dich auch."
Yoongi nahm den Schwarzhaarigen in den Arm, wusste das sein Freund noch nicht dazu bereit war weiter zu gehen. Wahrscheinlich war ein One-Night-Stand, den man nie wieder sehen würde etwas anderes als mit seinem festen Freund zu schlafen.Doch das war für ihn okay. Er würde Monate, Jahre auf ihn warten.
Mit einem Lächeln auf den Lippen driftete Yoongi ins Land der Träume ab und auch Hoseok brauchte nicht lange zum einschlafen.Am nächsten Morgen wurde Hoseok von einem leckeren Duft geweckt. Er brauchte einige Sekunden bis er wach war und schaute sich dann um. Er lag noch in Yoongis Armen, eben dieser war noch feste am schlafen, die Lippen leicht geöffnet, die Brust hob und senkte sich regelmäßig.
Wie sehr Hoseok ihn doch liebte.
Lächelnd strich er Yoongi eine Haarsträhne aus dem Gesicht, stoppte aber in der Bewegung als ihm etwas einfiel.
Wenn Yoongi neben ihm lag und schlief, warum roch es dann nach Pfannenkuchen?
Für eine Sekunde bekam Hoseok Panik und suchte schon nach einem Gegenstand mit dem er sich und Yoongi verteidigen könnte, doch kam es ihm komisch vor.
Warum sollte jemand fremdes Pfannenkuchen in seiner Wohnung machen?
Und da fiel es ihm wie Schuppen von den Augen.
Yoongis Mutter, Eun-Kyung, wohnte ja nun für eine Zeit lang hier.
Hoseok musste über sich selber und über seine Ängstlichkeit lächeln, stand dann auf und ging in die Küche.
,,Guten Morgen Eun-Kyung."
Angesprochene drehte sich zu Hobi um und lächelte freundlich.
,,Guten Morgen Hoseok. Setz dich doch."
Er nickte lächelnd.
Nach ein wenig smalltalk herrschte eine angenehme Stille, welche Yoongis Mutter durchbrach.
,,Ich muss gleich zur Arbeit. Die restlichen Pfannenkuchen lasse ich hier stehen, wenn Yoongi aufwacht kann er sie essen."
,,Danke für das Frühstück."
,,Nicht dafür! Freut mich wenn es dir geschmeckt hat."
,,Oh ja das hat es!"
Hoseok trank einen Schluck seines Orangensafts.
,,Als was arbeitest du eigentlich Eun-Kyung?"
,,Ich arbeite in einer Arztpraxis als Medizinfachangestellte."
Hoseok nickte interessiert.Am frühen Abend, Yoongi musste den Tag über arbeiten, entschieden sich die beiden Jungs ins Studio zu gehen, da sie noch ein paar Songs aufnehmen wollten.
Namjoon und Jin würden auch da sein.
,,Hey ihr Beiden."
Jin kam auf Yoongi und Hobi zu und drückte sie herzlich.
,,Hey Jinnie. Wie geht's?" Er hatte seine Freunde seit längerem nicht mehr richtig gesehen, da er ja halb bei Hobi wohnte, vorallem wo seine Mutter jetzt da war. Und generell verbrachte er seine Zeit mit seinem festen Freund.
,,Gut und euch beiden?"
,,Uns auch. Namjoon was geht?"
Angesprochener hob die Hand zur Begrüßung.
Die drei Rapper hatten in den letzten Wochen an einem kleinen Album gearbeitet, welches sie ,,Cypher" nannten.
Heute sollte der letzte Song ,,Cypher 4" aufgenommen werden.Nach zwei Stunden in denen die Rapper ihre Parts einzeln aufgenommen hatten, waren sie endlich fertig.
,,Bock etwas zu essen zu bestellen? Wir können auch Jimin und den Rest einladen, zur Feier des Tages, weil wir fertig mit dem Album sind", sagte Namjoon.
,,Tolle Idee! So machen wir's", strahlte Hoseok._______
꧁Lieblingssong von bts?꧂
DU LIEST GERADE
Daydream|Yoonseok
Hayran KurguEine Geschichte in der Hoseok so oft wie möglich in das Café "Daydream" geht, nur um den hübschen Kellner mit den mintfarbenen Haaren beobachten zu können. -> Fluff overloaded -> Yoonseok|Namjin|Vmin -> Rechtschreibfehler möglich -> Smut ¡top:yoon...